HomepageForenGesundheitsforumErste Erfolge mit Acai Beere

Erste Erfolge mit Acai Beere

Elementarteilam 28.01.2010 um 19:51 Uhr

Hi meine Lieben!

Hab es jetzt auch mal probiert mit dieser Acai Beere ein bissen mein Gewicht zu reduzieren und mich zusätzlich auch Gesünder zu ernähren.
Nachdem die Diskussion über diese “Wunderbeere” so sein ausmaß nahm, dacht ich mir ich probier es auch mal aus.
Und siehe da…. Die ersten Erfolge 😀

So wirklich abgenommen hab ich noch nicht, da ich es erst seit 2 Tagen mach, aber ich hab absolut kein Hungergefühl, esse deutlich weniger, Trinke dadurch viel viel mehr (Entschlackungstee und wasser mit zitrone)
und ich fühl mich sau gut und ich hab das Gefühl das bringts wirklich 🙂

Mal schauen wie es sich so die Tage/Wochen entwickelt!

Habt ihr vll auch schon Erfahrungen gesammelt? 🙂

LG

Nutzer­antworten



  • von trimani am 18.02.2010 um 00:19 Uhr

    Bei mir in der Apotheke hatten sie dazu gar nichts (allerdings wenigstens schonmal von gehört). Im Netz gibt es leider viele “minderwertige” Produkte, die dann letztlich auch nicht helfen.

    Liebäugele gerade mit dem Acai Produkt von Gesundheitsschau.de, bin aber derzeit noch zu faul (außerdem möchte ich dann auch direkt noch ein Cleanse Produkt nehmen – dafür brauche ich aber einen geregelteren Tagesablauf ;)).

  • von Jasmin13 am 07.02.2010 um 18:58 Uhr

    kriegt man das zeug auch in der apotheke?
    dir noch viel erfolg^^

  • von KaradenizKiz am 30.01.2010 um 20:21 Uhr

    ich hätte da och eine frage:wie heißen denn deine kapseln?

  • von Elementarteil am 29.01.2010 um 19:03 Uhr

    Du kannst auch nur die Kapseln einnehmen, aber der Entschlackungs Tee wirkt zusätzlich noch mehr! Der Tee bewirkt einfach das die ganzen Giftstoffe aus dem Körper rauskommen, das du Wasser verlierst! …
    Der Tee ist der von Sidroga aus der Apotheke für ca.2,50 euro!
    Hab heute noch einen aus dem Müller , der heist “Einfach schön” … zum entschlacken für 2 Euro! ..

    Heute ist übrigens Tag 4 und ich fühl mich einfach nur gut =)
    1,5 Kilo abgenommen in 4 Tagen! Ist doch schonmal ein kleiner Anfang!
    Ich schreib mir das auch alles auf haha will das unbedingt festhalten! ..

    @elusive : die Pillen sind ja rein Pflanzlich, also nicht schädlich für den Körper. Die sättigen auch. So hab ich mal das gefühl. Ich esse viel viel weniger und hab auch absolut keinen Hunger.
    Dadurch das du eben weniger isst, und viel wasser verlierst, nimmst du eben ab!
    Wenn man sich zusätzlich gesund ernährt und Sport treibt, dann verliert man auch Fett!!!

    Bis bald 🙂

  • von patti88 am 29.01.2010 um 01:23 Uhr

    den tee würde ich aber trotzdem nebenbei mit trinken, damit die ganzen giftstoffe und so´n zeug aus dem körper rausgespült werden. das ist ganz normaler entschlackungstee, naja bei mir heisst der entwässerungstee. die gibt es in jeder drogerie für 1-2 euro.

  • von LaPrincezz2010 am 28.01.2010 um 22:52 Uhr

    halt uns auf dem laufendem..

  • von Elementarteil am 28.01.2010 um 22:06 Uhr

    Nein das ist nicht zu viel @Eyline

    ich fühle mich pudel wohl! mir gehts nicht schlecht.
    Und wenn es drauf steht, warum nicht?!

    Wenn es mir nicht gut gehen würde, dann würd ich es schon lassen aber solang ich keine probleme damit habe?!

  • von EyeLin am 28.01.2010 um 21:18 Uhr

    aber trotzdem, du musst doch sebst merken, dass das zu viel zu sein scheint, oder?

  • von Elementarteil am 28.01.2010 um 21:00 Uhr

    530mg pro tablette…steht aber auch drauf 4x täglich

  • von EyeLin am 28.01.2010 um 20:37 Uhr

    4 täglich? o.O
    wieviel mg haben deine kapseln denn?

    und es ist nicht gut, wenn du gar kein hungergefühl mehr hast…pass da bloß auf.

  • von Elementarteil am 28.01.2010 um 20:24 Uhr

    ach sooooo haha 😀 okay dann hab ich es falsch verstanden 😉
    sooorrrüüüü 😉

  • von Cyraneika am 28.01.2010 um 20:19 Uhr

    hm? nein, ich war eigtl nicht falsch, sondern habe dir nur mitgeteilt, dass es einen solchen club schon gibt 🙂

  • von Elementarteil am 28.01.2010 um 20:18 Uhr

    mach ich auf jeden fall 🙂

  • von KaradenizKiz am 28.01.2010 um 20:16 Uhr

    wow ich bin beeindruckt-würd mich freuen, wenn du weiterhin posten würdest, ob sich was getan hat^^

  • von Elementarteil am 28.01.2010 um 20:15 Uhr

    Ich hab sie aus der Apotheke. Die sind sogar echt super günstig.
    Eine Dose mit 120 stk. (Kapseln) fpr 24 Euro.
    Und die Dose reicht für 1 ganzen Monat.
    Nehme also 4 Kapseln am Tag verteilt.
    Und die ersten GROßE Erfolge sieht man anscheinend schon nach 1 Monat.
    Bin da mal echt gespannt! 🙂
    Bei dem Preis kann man nix sagen!

  • von KaradenizKiz am 28.01.2010 um 20:07 Uhr

    wow klingt doch gut-
    ich hätte aber ne frage:woher hast du die denn gekriegt bzw gekauft?
    würd mich mal interessieren^^
    und weiterhin viel erfolg^^

  • von magdalenasaram am 28.01.2010 um 20:06 Uhr

    tip mal. (m)ein kleines . ein
    bin auch da

  • von Elementarteil am 28.01.2010 um 20:06 Uhr

    ich glaube du bist hier falsch 😉

  • von Cyraneika am 28.01.2010 um 20:03 Uhr

    ja, den gibts. such einfach mal, dann ist der bei den suchergebnissen gleich auf der ersten seite.

  • von Elementarteil am 28.01.2010 um 20:00 Uhr

    Ich fänds auch cool einen Club zu gründen , dass man sich dort direkt darüber unterhalten und austauschen kann, nur weiß ich nicht ob´s so einen club schon gibt?! …

  • von Elementarteil am 28.01.2010 um 19:58 Uhr

    Ja das hatte ich auch vor 🙂

    Mein Acai Tagebuch bei desired 😉 hehe!
    Ihr werdet auf jeden fall von mir auf dem laufenden gehalten was sich da so tut!

  • von nelchen90 am 28.01.2010 um 19:56 Uhr

    wär cool, wenn weiter deine erfolge hier dokumentierst;-)

  • von magdalenasaram am 28.01.2010 um 19:56 Uhr

    leider noch nicht ich hab sie mir erst bestellt aber ich würde auch gerne mehrerfolgsergebisse hören.
    und glückwunsch ich will die jetzt auch nehmen =P