HomepageForenGesundheitsforumetwas hängt `unten` raus.

etwas hängt `unten` raus.

malaicaam 19.10.2011 um 21:33 Uhr

seltsame Frage ;D ich weiß selbst nicht wie ich es beschreiben soll!
seit ein paar Monaten hängt ein Stück Fleisch (??) aus meiner Scheide raus.
es hing dort schon vor meinem Ersten Mal..
ich habe wirklich keine Ahnung was das sein könnte, beim Artzt war ich noch nicht..

Nutzer­antworten



  • von Brombeerstrauch am 20.10.2011 um 09:43 Uhr

    @Explosion ich glaub, wenns der Darm wäre würde der eher aus einem anderen Loch rausgucken…. 🙂
    So,mal im Ernst geh zum arzt, vielleicht hast du sogar einen Gebärmuttervorfall ?-)

  • von onickl am 20.10.2011 um 09:36 Uhr

    @Smeesy – grenzgeniale Idee!

  • von esrayild am 19.10.2011 um 23:16 Uhr

    weidenkatze ja genau. darüber habe ich einen bericht gesehen, es gibt wohl noch eine form der gebärmutterdehnung, oder scheidensenkung, weiß die fachwörter leider nicht! es wurden bilder gezeigt einer (relativ) jungen frau,bei der es durch die geburt ihres kindes kam. sah aus als hinge “fleisch” heraus..na dann wird es wohl das hoffentlich nicht sein.

  • von malaica am 19.10.2011 um 23:09 Uhr

    Ja, das werde ich auf jeden Fall!

  • von malaica am 19.10.2011 um 23:04 Uhr

    um vllt weiterzuhelfen: es hat in etwa die Form eines Streichholzes…?

  • von esrayild am 19.10.2011 um 22:59 Uhr

    ähm wenn es das ist was ich in einem bericht gesehen habe dann ist es nicht sehr witzig leider. prollapps weiß nicht ob ichs richtig geschrieben habe, google mal danach, oder scheidenvorfall. so heißt es auch.

  • von banero1 am 19.10.2011 um 22:52 Uhr

    @feelia…ja mit dem video kann man es auch sagen 🙂

  • von banero1 am 19.10.2011 um 22:51 Uhr

    du hast es seit ein paar monaten und bist immernoch nicht zum arzt?? also da wäre ich ja schon längst hingegangen *kopfschüttel*
    aber warte nochmal ein paar monate bis du hier die antwort bekommst

  • von Smeesy am 19.10.2011 um 22:46 Uhr

    praktisch sowas wie “stehts mir?” für krankheiten etc., wo diese bewertet werden können ^^

    jaaa, ich will mich nicht drüber lustig machen – geh einfach zum arzt

  • von Smeesy am 19.10.2011 um 22:44 Uhr

    da man hier (gott sei dank) keine fotos reinstellen kann, frag ich mich, warum du uns das hier fragst? woher sollen wir das wissen? geh bloß zum arzt.

  • von RockabillyBabe am 19.10.2011 um 22:39 Uhr

    es könnte auch eine wucherung, feigwarze oder sonst was sein.
    geh zum arzt.

  • von malaica am 19.10.2011 um 22:38 Uhr

    😀 was denkt ihr denn von mir?
    meine scharmlippen sind das ganz sicher nicht!

  • von Feelia am 19.10.2011 um 22:31 Uhr

    @julli::-D auch sehr sehr geil in dem kontext!xD

  • von KentuckyChicken am 19.10.2011 um 22:30 Uhr

    ich würde sagen das sind deine inneren schamlippen die raushängen.
    aber war das nicht immer so? es kann doch nicht sein dass ganz plötzlich was hängt.

  • von explosion_ am 19.10.2011 um 22:27 Uhr

    ich hab keine ahnung meine mama hat mir das damals erzählt..aber ich nehm mal an dass sie schon schmerzen hatte

  • von jullileinchen am 19.10.2011 um 22:18 Uhr

    @feelia: ich hab gedacht es kommt jetzt das
    http://www.youtube.com/watch?v=8vOz6l7ApCM

    aber ärzte ist natürlich viel besser 😉

  • von tonilicous am 19.10.2011 um 22:18 Uhr

    Ehm nein ich muss den Mädels Recht geben. Süß ist das echt nicht.. Oh man -.-

  • von explosion_ am 19.10.2011 um 22:17 Uhr

    ne bekannte von mir hatte das/ oder so was ähnliches auch mal sie war dann beim arzt und das war dann irgendwie ein stück vom darm (wie auch immer sowas möglich ist)..wenn ich mich richtig erinner ist sie dann operiert worden

    geh am besten so schnell wie möglich mal nachschauen lassen!

  • von Feelia am 19.10.2011 um 22:14 Uhr

    😀

    sorry aber…
    das hier war mein allererster gedanke beim lesen der überschrift:

    http://www.youtube.com/watch?v=JTIZHQCNhUU

  • von Smeesy am 19.10.2011 um 22:11 Uhr

    man sollte meinen, dass man seinen körper kennt, wenn man schon sex hat.

  • von jullileinchen am 19.10.2011 um 22:09 Uhr

    also ich finds auch nicht süß… wenn sie sagt, sie hatte schon sex und so absolut keine ahnung zu haben scheint, dann ist das nicht süß!

  • von Prinncesz am 19.10.2011 um 22:08 Uhr

    Das is die Hand von deinem Baby

  • von ladyanonym89 am 19.10.2011 um 22:07 Uhr

    süß?ihre beschreibung klingt eher eklig

  • von Herziiilein am 19.10.2011 um 21:59 Uhr

    Och gott ist das süß 🙂 Ich denke mal, dass das deine Schamlippen sind. 😉

  • von cloudyleinchen am 19.10.2011 um 21:58 Uhr

    Ziehs raus?? xD

  • von PeachyCream am 19.10.2011 um 21:57 Uhr

    ein Stück Fleisch 🙂 wie süß 🙂

  • von MissAnalena am 19.10.2011 um 21:56 Uhr

    sowas nennt man Schamlippen 😀

  • von Goldmariie am 19.10.2011 um 21:54 Uhr

    Keine Sorge! Das wird nur deine äußere Scharmlippe sein! Süß 🙂

Ähnliche Diskussionen

Komische Flüssigkeit Antwort

Miss_unhearted am 20.09.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels, es ist voll seltsam.. Aus meiner Scheide kommt so eine komische, braune Flüssigkeit.. Jemand ne Ahnung was das ist oder wieso das so ist?

Schleim beim Stuhlgang? Antwort

elakah am 13.02.2010 um 20:07 Uhr
Vor kurzem als ich auf die Toilette gegangen bin, und "abgewischt" hatte war auf dem klopapier seltsame Flüssigkeit zu finden. es war sicherlich kein urin, es war eher schleimig und neu für mich. Was ist das? Bin ich...