HomepageForenGesundheitsforumEtwas ins Glas bekommen? Was könnte es gewesen sein und wer weiß wie lange man zum arzt gehen kann um es nachzuweisen?

Etwas ins Glas bekommen? Was könnte es gewesen sein und wer weiß wie lange man zum arzt gehen kann um es nachzuweisen?

Kuchenstueckam 25.03.2012 um 18:07 Uhr

Hey ihr lieben.
Ich war am Wochenende mit einer freundin weg. Wir haben uns mit zwei typen unterhalten die nach und nach immer aufdringlicher wurden. Sie erzählten, dass sie eine wohnung um die ecke hätten, aber bis dahin kam uns das noch nicht komisch vor, ist ja ansich auch nichts dabei. Meine freundin und ich haben nur sehr wenig alkohol getrunken. So wenig, dass man davon eigentlich nicht mal angetrunken wird. Plötzlich merkten wir aber beide etwas, worüber wir aber in dem moment nicht nachgedacht haben. Wir haben uns zu der zeit ein bier geteilt. Der becher stand vor uns auf dem tisch und die beiden typen saßen halt auch mit an diesem tisch.
Ich habe mein getränk immer im auge und habe auch drauf geachtet, aber ich habe mich sicherlich auch mal kurz umgedreht.
Kurze zeit später haben wir dann beschlossen zu gehen und haben uns von den beiden verabschiedet. Sie haben uns noch ne ganze weile versucht aufzuhalten,aber wir mussten gehen. Plötzlich fühlten wir uns beide total betrunken und ich kann mich sogar an manche momente gar nicht mehr erinnern.
Zuhause bekam ich nen totalen schüttelfrost-anfall und mir war übel. Gestern gings mir den ganzen tag so extrem schlecht, wie noch nie. Es fühlte sich nach nem dollen kater an, aber wie gesagt, wir haben kaum was getrunken.
Nun meine frage: weiß jemand wie lange man zeit hat um nun zum arzt zu gehen und es testen zu lassen?
Ich weiß zwar nicht genau was ich mir davon verspreche,denn ich kann den typen da schlecht was nachweisen, aber ich würde doch ganz gerne die gewissheit haben. Danke schon mal.

Nutzer­antworten



  • von Theanou am 25.03.2012 um 22:02 Uhr

    Einer Komilitonin von mir wäre das vor zwei Jahren an Silvester fast auch mal passiert – zum Glück hat eine Freundin auf sie aufgepasst und nachher haben sie erfahren, dass das ein Zuhälter war, der ihr K.O-Tropfen ins Glas getan hatte… zu welchem Zweck kann man sich ja (fast) denken…

  • von sekhmet am 25.03.2012 um 21:47 Uhr

    ich hatte das übrigens auch mal..

  • von missesnice am 25.03.2012 um 21:27 Uhr

    Sekmeth und Mama haben Recht, dass wird jetzt schwierig das noch nachzuweisen.
    Ich hatte mal Liquid E im Glas und habe mich ähnlich gefühlt.War am nächsten Tag auf drängen von ner Freundin beim Arzt der Spuren davon gefunden hat.
    Super scheiße sowas.
    Aber bei dir ist ja gott sei dank nichs schlimmeres passiert!

  • von Clauditta am 25.03.2012 um 19:46 Uhr

    Ich würde so oder so zum Arzt – und vielleicht soagr `Anzeige gegen Unbekannt` bei der Polizei machen. Wer weiss, was du da (unabsichtlich) in deinen Körper bekommen hast … Alles Gute!

  • von Joy085 am 25.03.2012 um 19:07 Uhr

    das ist echt scheisse… also ich hoffe das nicht mehr passiert ist woran
    du dich nicht erinnern kannst.
    Ich würde an einer Stelle auf jeden fall sofort zum Arzt und zur Polizei.
    Die sollen Tests machen was und ob überhaupt noch was zu finden ist.
    Und der Polizei würde ich das auch erzählen mit Beschreibung dieser
    Typen. Auch wenns die nicht waren könnten sie ja vielleicht Zeugen sein.

    meinem Kumpel ist das an Fasching passiert. Habe ihn so noch nicht erlebt.
    Er weiss nicht mal mehr wie er heim kam. Zum Glück haben wir etwa auf ihn
    aufgepasst.
    Da er aber niemanden in Verdacht hatte und auch die Polizei keine weiteren
    Meldugnen hatte, kann man keine Sammelanzeige machen oder irgendwie
    anders der Sache auf den Grund gehen

  • von sekhmet am 25.03.2012 um 18:50 Uhr

    puh also klingt nach k.o.-tropfen. das war also vorgestern? dann hast du jetzt kaum mehr ne chance das nachweisen zu können. bei sonem verdacht muss man sofort!! zum arzt, das zeug ist nur einige stunden nachweisbar. 48 std. höchstens dan wenns echt ne große menge war, da bist du dann aber schon komplett k.o

  • von Mama96990910 am 25.03.2012 um 18:30 Uhr

    Wenns ko Tropfen waren oder sowas in der Art dann kann man es max. 48 Stunden nachweisen,vor ein paar Tagen war noch ein Beitrag darüber im Fernseh.

  • von Reichi_Fritz am 25.03.2012 um 18:14 Uhr

    orr mein deutsch…noch monatelang nachweisen

  • von Reichi_Fritz am 25.03.2012 um 18:13 Uhr

    drogen kann man je nach droge… bis zu einigen monaten nachweisen^^

  • von Kuchenstueck am 25.03.2012 um 18:10 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Hab ich meine Tage bekommen??? Antwort

Sarghi am 09.05.2009 um 10:09 Uhr
hey mädels, ich bin erst 12 und darum hab ich ein (großes) problem : Erst war alle normal aber dann war so was braunes in meiner unterhose ... ich hab dran gedacht das ich vieleicht meine tage bekommen habe weil es...

Kann man plötzlich Lebensmittelunverträglichkeit bekommen? Antwort

lissy_207 am 28.01.2015 um 15:24 Uhr
Frage steht eigentlich e schon in der Überschrift. Mein Problem: seit 2,5 Wochen bin ich auf Diät und iss eig nur noch gesunde Lebensmittel (sehr viel Obst und Gemüse, wenn Fleisch dann nur mageres...