HomepageForenGesundheitsforumFrage zu Infusionen

Frage zu Infusionen

LunaEnqelam 19.04.2011 um 19:17 Uhr

Hey Leute 🙂

Also, ich war vor kurzem im krankenhaus und habe dort auch ne Menge infusionen bekommen. Jetzt hab ich mich die ganze Zeit gefragt wie das Zeug wieder ausgeschieden wird..Geht das über die Niere oder beim Schwitzen oder wie?? Sorry für die blöde Frage <____<

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von StillAlive am 19.04.2011 um 21:40 Uhr

    Sparkz hat eigentlich schon alles genannt.
    Die Flüssigkeit wird in den Blutkreislauf aufgenommen und von dort aus geht es in die Niere, in die Haut etc.

  • von Scandal0us am 19.04.2011 um 20:54 Uhr

    Ich glaub beim Pinkeln 😀
    Häng ich auch grad dran^^

  • von maruthecat am 19.04.2011 um 20:29 Uhr

    ich musste von den infusionen immer ganz viel aufs klo 😉

  • von Sparkz am 19.04.2011 um 19:23 Uhr

    Wie der Rest an Flüssigkeit den du zu dir nimmst halt auch. Über die Nieren, Schwitzen, Atmung, Stuhl, …

Ähnliche Diskussionen

Benutzt ihr jeden Tag Deo? Antwort

pummel am 12.04.2015 um 13:42 Uhr
Hallo Zusammen, ich gehöre (glücklicherweise) zu den Menschen, die nicht besonders viel schwitzen, daher habe ich mich gefragt, ob es wirklich nötig ist, jeden Tag Deo zu benutzen. Gibt es hier jemanden, der nicht...

Wo bekomme ich die Krankschreibung? Antwort

Verilicious am 05.01.2012 um 11:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich werde am Montag ambulant operiert. Meine FA hat gemeint, ich soll danach mindestens 1 Woche bzw. in meinem Beruf besser 2 Wochen zu Hause bleiben. Ich habe aber schon mehrfach gehört, dass...