HomepageForenGesundheitsforumFrosch im Hals bzw. Schleim!!!!!Hilfe bitte :-(

Frosch im Hals bzw. Schleim!!!!!Hilfe bitte 🙁

Bounty2310am 16.02.2011 um 19:30 Uhr

Das ist so unangenehm. Ich muss immer Hm Hm machen also laut. das ist so hartnöckig und nervt.es kommt nicht hoch,geht aber auch nicht runter.habe schon viel tee mit honig getrunken und halsbonbons geluscht aber es bringt nichts.kennt das jemand von euch?was kann man dagegen machen?bitte hilfe

Nutzer­antworten



  • von scheherezade am 17.02.2011 um 14:53 Uhr

    lass die von jemandem den rücken abklopfen, von unten nach oben, aber pass in der nierengegend auf, das da niemand zu fest drauf haut…normalerweise müsstest du dann nen hustenreiz bekommen, bei dem sich der schleim auch löst…

  • von LipglossBaby am 16.02.2011 um 22:11 Uhr

    ACC Akut

  • von Lilisarah am 16.02.2011 um 22:09 Uhr

    acc akut ist auch gut, wenn man Schleim im Hals hat 🙂

  • von specialEdition am 16.02.2011 um 21:59 Uhr

    mit kochendem salzwasser 20 min inhalieren.

  • von Sabbi92 am 16.02.2011 um 20:23 Uhr

    Ich habe auch oft ein Engegefühl im Hals, weil ich oft Nackenverspannungen habe oder Stress, vielleicht hast du ja auch Verspannungen oder so? …Trinke am besten ganz viel! Und wenn es schlimmer wird ab zum Arzt!

  • von Minka27 am 16.02.2011 um 20:16 Uhr

    versuch es doch mal mit zwiebelsaft. ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ein oder zwei tagen ist alles wieder ok.

  • von xCaro1988x am 16.02.2011 um 20:10 Uhr

    Also was Mukoviszidose ist, weißt du schon oder? Du wirst einfach ne Bronchitis oder ne Grippe mit Husten bekommen oder etwas in der Art. Geh morgen zum Arzt. Inhalier mit Salzwasser und nimm Hustenlöser.

    Gute Besserung.

  • von itsme2008 am 16.02.2011 um 20:01 Uhr

    Joa oder inhalieren, jetzt ist mal wieder Grippezeit arghhh

  • von itsme2008 am 16.02.2011 um 19:58 Uhr

    ähm mukuviszidose???? Das weil du 1(!) Tag einen Frosch im Hals hast?? 😎
    ?-) Wie kommst du denn auf so eine Idee?
    Hast du Schleimlöser genommen (Mucosolvan oder Prospan???)

  • von cloudyleinchen am 16.02.2011 um 19:54 Uhr

    Gute Besserung!

  • von cloudyleinchen am 16.02.2011 um 19:51 Uhr

    Wenn es wirklich so hart ist,dann fahr wirklich lieber mal ins Krankenhaus ?-)

  • von Bounty2310 am 16.02.2011 um 19:48 Uhr

    hab das gefühl dass ich gleich ersticke.seit heute nachmittag hab ich das.vllt hab ich mukuviszidose oder wie das heisst

  • von cloudyleinchen am 16.02.2011 um 19:46 Uhr

    Ist denn echt so schlimm? 😎 Wie lange hast du das denn schon?

  • von Bounty2310 am 16.02.2011 um 19:45 Uhr

    meint ihr ich soll kurz ins krankenhaus in die notfall aufnahme fahren?ich kann nicht mher:-(

  • von cloudyleinchen am 16.02.2011 um 19:39 Uhr

    Vielleicht kündigt sich da ein schlimmer Husten an? Ansonsten keine Ahnung….

  • von Bounty2310 am 16.02.2011 um 19:31 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Schleim beim Stuhlgang? Antwort

elakah am 13.02.2010 um 20:07 Uhr
Vor kurzem als ich auf die Toilette gegangen bin, und "abgewischt" hatte war auf dem klopapier seltsame Flüssigkeit zu finden. es war sicherlich kein urin, es war eher schleimig und neu für mich. Was ist das? Bin ich...

"Schafskot" und reiner Schleim nach Durchfallgefühl Antwort

JaNyx3 am 15.11.2013 um 13:09 Uhr
Hey Leute.. Das Thema is mir echt meega peinlich aber ich bin so verzweifel und vollr panik, dass ich mich jetzt mal an euch wende: Seit jahren hab ich schon immer