HomepageForenGesundheitsforumGanz doll geschnitten! Was nun?

Ganz doll geschnitten! Was nun?

Shirosakiam 25.05.2010 um 11:53 Uhr

Hey ihr^^ So, ich hab mich gerade ganz doll erschrocken. Ich habe mir die Beine rasiert, will das Schienenbein machen, setzte am Fußknöchel und plötzlich ist mein Knöchel halb blank! Die Klingen waren zu scharf und hat mir die haut und ein bisschen drum herum heruntergeschnitten :`(
(ich würde mcih auch voll freuen, wenn ihr mal ein paar eurer unfälle nennen würdet, dann ist es mir auch nicht mehr so peinlich, dass ich so doof bin XD)
So, hat saumäßig geblutet und nun hab ich ein Pflaster drauf gemacht. Meine Sorge ist nun, kann das Pflaster nicht so doof sein, das wenn ich es wieder ab mache, wieder alles auf geht und kaum verheilt?
Was könnte ich denn nun noch machen?
LG^^

Nutzer­antworten



  • von desairy am 26.05.2010 um 14:06 Uhr

    hab mir mal 1 1/2 cm tief in den daumen geschnitten xD

  • von Snowwhite88 am 25.05.2010 um 14:25 Uhr

    hab mir mal den rasierer voll in die nähe der achillissehne gehauen…is ne schöne ader gewesen…hat so geblutet, dass ich mir ne damenbinde drum machen musste, weil jedes pflaster gleich durchgeblutet war.

    hoff bei dir wirds schnell heile 😉

  • von ichglaubedubistes am 25.05.2010 um 14:07 Uhr

    Du Arme ^^ Aber kann dir ne Story erzählen..

    Ich war mit meinem damaligen Freund im Urlaub, war duschen, hab meine Beine rasiert und mir voll in die Achillissehne reingeschnitten.
    Hatte das aber erstmal gar nicht gecheckt..
    Bis dann auf einmal Duschgel dadraufkam, es gebrannt hat wie Sau (!!!!!!!!!) ich nach unten geguckt hab, und alles voller Blut war (Ja sowas blutet wie Sau.. ^^)
    Ich hab dann vor Aufregung einmal aufgekreischt, mein Exfreund kam ins Badezimmer gestürmt und sieht auch nur Blut.
    Er konnte aber absolut nie Blut sehen, und wäre dann dadurch fast umgekippt ^^

    Jaja, war schon gut..
    Zum Glück bin ich die Pussy los 😛

  • von erzrose am 25.05.2010 um 13:32 Uhr

    Hab mich am Samstag am Knöchel geschnitten tat sau weh und hat geblutet wie Sau.Pflaster daruf und gut ,dachte ich..Nu subt es wie sonst was und fängt immer wieder an zu Bluten.Pflaster hab ich aber nur drauf wenn ich das Haus verlasse,da Luft ja am besten zum abheilen ist.

  • von Shirosaki am 25.05.2010 um 13:26 Uhr

    man! Jetzt ist aber ende! Halte die ganze Zeit Fuß hoch, damit nichts drankommt, dann gehe ich eben ins Badezimmer und creme mir das Gesicht ein, merke ich, wie s mir wieder den Fuß runterläuft!
    Die Wunde trocknet einfach nicht an und bei kleinen Bewegegungen fängt es wieder an zu bluten!
    Ey, ich glaube, heute ist echt nicht mein tag….

  • von Black_Madonna am 25.05.2010 um 12:55 Uhr

    ja, vor reibung in schuhen lieber n pflaster. ist sonst unangenehm und nciht so gut für die wunde (:

  • von Shirosaki am 25.05.2010 um 12:49 Uhr

    XD Geile Geschichte Depeched 😀
    Und danke leute, aber wie sieht das denn jetzt mit Schuhe tragen aus? da muss ich doch n Pflaster drauf machen… vor allem wiel ich hier jetzt schon n bisschen lange warte und es trocknet nicht ~.~
    Hab auch keine Ballarinas oder irgendwelche schuhe, die nicht am Knöchel reiben würden…
    son kack aber auch XD

  • von JayKay1 am 25.05.2010 um 12:47 Uhr

    mir ist das auch schonmal genauso passiert… ist fies ich weiß. an der gleichen stelle. nen riesen placken haut abrasiert. und das blutet ewig. hab damals eiskaltes wasser rüberlaufen lassen. und dann vorsichtig trockengetupft und gewartet…dauert ne weile aber dann hörts auf. ich hab kein pflaster drauf geklebt. kann dir jetzt schon sagen, dass es ein paar tage weh tun wird und es dauert auch ne weile bis man es nicht mehr sieht. also bei mir ist immernoch ein dunkler fleck zu sehen. mach dir nichts draus…passiert eben.

    lg

  • von SatC am 25.05.2010 um 12:28 Uhr

    ich hab mich schon einige male richtig heftig geschnitten!passiert mir ab und zu immer wieder 🙁 ich mach erstmal gar nix, lass es ein bisschen verheilen und mache dann bepanthen drauf.

  • von Black_Madonna am 25.05.2010 um 11:57 Uhr

    also, dafür, dass es nicht einwächst, ist eigentlich dieses “netzt” auf dem “weißen” vom pflaster 😀 also würd ich mir nicht sooo sorgen machen.
    aber am besten verheilt es an der luft, wenn mal ne kruste da ist (:
    oooder mit “indianerfarbe” xD
    ansonsten schön eincremen, dann gibts vllt keine narbe. also erst eincremen, wenn da ne kruste ist :p

    ich schneid mich hier und durch mal ein kleines bisschen 😀 aber wirklich schlimm wars noch nie, hat immer von alleine aufgehört zu bluten 😀

Ähnliche Diskussionen

In den Finger geschnitten, jetzt Taubheitsgefühl Antwort

Sam84 am 03.04.2011 um 17:36 Uhr
Hallo Mädels, habe mal eine Frage. Und zwar habe ich mir am Freitag Abend ziemlich böse in den Finger geschnitten, war aber nicht beim Arzt. Zuerst war nur die Stelle um den Schnitt etwas taub, aber seit ca. einer...