HomepageForenGesundheitsforumganz wichtig – mit einer rasierklinge ausversehen in den finger geschnitten.. – nicht geritzt!!

ganz wichtig – mit einer rasierklinge ausversehen in den finger geschnitten.. – nicht geritzt!!

PrincessClaraam 03.01.2010 um 12:02 Uhr

hey erstmal, happy new year^^
ich brauch ganz dringend eure hilfe.. ich hab gestern abend mein zimmer aufgeräumt, und mit der flachen hand den staub von meinem bücherregal gewischt..
das doofe: da lag noch eine rasierklinge von früher, als ich mich geritzt habe.. ca 1 quadratcentimeter haut is weg und es sieht wirklich böse aus. es ist innen, am unteren fingerglied..
was soll ich meinen eltern erzählen, bzw. kaschieren??

und sagt jetzt nicht, dass ich selber schuld bin, das weiß ich selbst. und ich weiß auch, dass es sinnlos ist, sich zu ritzen etc.

Nutzer­antworten



  • von Herzdame2 am 22.12.2011 um 11:57 Uhr

    Ja mach ein Pflaster drauf und fertig 🙂

  • von Miraey__x3 am 03.01.2010 um 14:05 Uhr

    ..oder mach erstmal ein taschentuch drum oder so, warte bis deine eltern weg sind und hol dirn pflaster.
    fertig.

  • von LittleGirlxX am 03.01.2010 um 14:01 Uhr

    mach doch da kein drama drauß! sag einfach du hast dich beim aufräumen verletz. Wenn du wircklich nirgendwo im Haus ein Pflaster hast dann kauf dir eins.

  • von illo am 03.01.2010 um 13:28 Uhr

    *haut
    (deine eltern werden dir schon glauben)

  • von illo am 03.01.2010 um 13:28 Uhr

    ich denke kein emo der welt würde sich so viel hat wegritzen..

  • von Peanut1988 am 03.01.2010 um 12:15 Uhr

    Da muss ich Gone from Light recht geben sag ihnen doch einfach das du dich beim aufräumen irgendwo geschitten hast. Warum sollen sie den deswegen ein Theater machen? Weil du dich früher geritzt hast?
    Die sehen doch dann das du dich geschnitten hast und nicht geritzt.

  • von PrincessClara am 03.01.2010 um 12:10 Uhr

    im medizinschrank in der küche, da sitzen aber meine eltern.
    aber dann erden sie fragen, woran ich mich verletzt hab..

  • von Gone_from_Light am 03.01.2010 um 12:08 Uhr

    also es kann doch nich sein, dass du im ganzen haus kein pflaster hast?!
    naja, und wenns so is, du hast dich halt beim aufräumen verletzt – na und?
    das passiert doch vielen mal.

  • von PrincessClara am 03.01.2010 um 12:07 Uhr

    weiß ich nicht.. aber wie soll ich inhnen denn erzählen, dass in meinem zimmer rasierklingen rumliegen?
    ich dacht, die wären alle im mülleimer..

  • von PrincessClara am 03.01.2010 um 12:05 Uhr

    das IST das problem, ich hab kein pflaster!

  • von Peanut1988 am 03.01.2010 um 12:04 Uhr

    Pflaster drauf und fertig. Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem liegt?

Ähnliche Diskussionen

Kapselriss am Finger Antwort

Herziiilein am 08.02.2012 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe mir gestern Nachmittag einen Kapselriss am rechten Mittelfinger zugezogen (bin Rechtshänderin -.-). War gestern gegen Abend auch beim Unfallarzt. Der hat mir eine Fingerschiene gegeben, um...

Kapselriss im Finger - Eure Erfahrungen Antwort

Lilly1994 am 17.04.2012 um 11:05 Uhr
Hey Hab seit Mitte Februar einen Kapselriss im kleinen Finger der rechten Hand, da ich Rechtshänderin bin, ist schreiben schmerzhaft, da der Finger ja immer auf dem Tisch aufliegt. In einem Monat schreibe ich Abitur,...