HomepageForenGesundheitsforumGroße Eiterblase an Brustwarze o.O

Große Eiterblase an Brustwarze o.O

xLadyLovexam 02.01.2011 um 22:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Puh… ich dachte ich frag euch einfach mal …
Also…. ich habe seit einigen Monaten eine Arte Eiterblase an meiner Brustwarze… es fing an als eine Art kleiner Eiterpickel, so sah es zumindest aus.
Es wude aber immer größer, bis es irgendwann (aber erst nach laanger Zeit) aufgegangen ist. Allerdings ist es immer wiedergekommen.
Diese “Blase” ist schon halb so groß wie meine ganze Brustwarze und ist total prall, sodass man schon kleine Äderchen darüber sieht.
Ich weiß, klingt total ekelig, aber ich dachte ich frag euch mal, ob jemand von euch sowas eventuell schonmal hatte und ob ich damit am besten zum Frauenarzt oder zum Hautarzt gehen sollte !?

Ich danke euch schon im Vorraus,
liebe Grüße
xLadyLovex

Nutzer­antworten



  • von lovelyheart am 02.01.2011 um 22:59 Uhr

    das kann eine art abszess sein…. ich hatte mal so ein pickel. war auch voll mit eiter gefüllt und bin damit zum FA und der meinte, dass das ein Abszess ist und dann hab ich ne salbe dagegen bekommen. aber die salbe kannst du dir selber bei der apotheke besorgen.die salbe heißt “Ilon Abszess Salbe”. Dafür brauchst du kein rezept. geh mal zur apotheke und besorg dir erstmal die salbe.

    wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne privat bei mir melden =)

  • von kakaduu223 am 02.01.2011 um 22:47 Uhr

    geh zum hautarzt..ich glaub der kann dir da besser helfen als der frauenarzt.

  • von xmariex am 02.01.2011 um 22:39 Uhr

    Also ich würd zum Frauenarzt oder -ärztin damit gehen, aber so schnell wie möglich..

  • von xXNataschaXx am 02.01.2011 um 22:38 Uhr

    meine mama hatte das ich vor paar wochen….sie ist zum arzt dann ist sie operiert worden…alles ausgescharbt…das ist denk ich auch so ein Abszess…ist nicht weiter schlimm oder gefährlich aber raus muss der…kommt ja immer wieder wie du schon sagtest…geh gleich morgen 🙂

  • von Madelinex3 am 02.01.2011 um 22:36 Uhr

    Ich würde zum normalen Hausarzt gehen, dieser überweist dich dann ja dementschprechend.viel glück

Ähnliche Diskussionen

Punkte neben meiner Brustwarze Antwort

itsrightbby am 24.03.2014 um 14:29 Uhr
Also ich hab mal versucht neben meiner Brüste enstehende Punkte auszudrücken, dann kam eine gelbdurchsichtige Flüssigkeit ich hab mich dann die ganze zeit gewundert was das sein könnte, und meine Tage sind auch ca. 2...

Knubbel unter der Brustwarze Antwort

nataaliie am 29.04.2012 um 18:07 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe gestern festgestellt das ich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze habe. Dieser tut auch weh wenn ich daran taste oder so. Ich bin allerdings erst 17 Jahre...