HomepageForenGesundheitsforumGuter Hautarzt im MKK gesucht

Guter Hautarzt im MKK gesucht

Naddalieam 10.10.2009 um 17:12 Uhr

Hallo Mädels,
kennt jemand einen guten Hautarzt (Akne) im Raum Hanau oder auch Großraum Main-Kinzig-Kreis?
Danke schonmal und ein schönes Woende 🙂

Nutzer­antworten



  • von iMiu am 08.11.2010 um 13:11 Uhr

    Hey
    Also ich war bei einer in Brucköbel
    Dr. Iris Ausländer am Inneren Ring 1 A

    Ich war damals auch bei ihr wegen Akne, die hat festgestellt das es nur pubertäre war und mir eine Creme verschrieben, glaube Differin Gel hieß die. Die war echt klasse, trocknet die Haut zwar etwas aus aber das bekommste mit ner guten Feuchtigkeitscreme( Sebamed Clear Face 😉 ) in den Griff, ohne davon Pickel zu bekommen 🙂
    😉

  • von Glamourstyle am 18.10.2009 um 14:49 Uhr

    Hi! Ich bin selbstständige Schönheitsconsultant von Mary Kay und wir haben echt was Gutes gegen Akne!!! Du wirst begeistert sein! Gerne würde ich dich das mal testen lassen. Ich komme aus Erlensee.Wir sollten uns mal treffen.

  • von Suvdaa am 10.10.2009 um 18:01 Uhr

    also dort kenne ich keinen aber in ffm gibt es gute zahlreiche hautärzte. und ist ja auch nicht weit von dort 🙂
    schau mal bei jameda.de nach dort sind gute ärzte verzeichnet mit bewertungen von patienten vllt wirst du dort fündig

    Lg
    Suvdaa

Ähnliche Diskussionen

Teilnehmende für eine Tinnitus-Umfrage gesucht! Antwort

Tinnitus_Marburg am 19.06.2018 um 23:22 Uhr
Sie sind über 18 Jahre alt und haben einen Tinnitus? Dann nehmen Sie teil an unserer Online-Umfrage! Tinnitus (Ohrgeräusche wie z.B. Pfeifen, Rauschen oder Piepen im Ohr oder Kopf, die nicht von...

dickes irgendwas am ohrloch Antwort

danihoneyxx am 20.08.2009 um 00:57 Uhr
hallo mädels hab mal ne frage ich hab an meinem linken ohrläppchen ne richtig fette entzündung. siet aus wie ein rieeesen eiterpickel aber der geht nicht weg.. ich denke es ist irgendeine verwachsung nach hinten...