HomepageForenGesundheitsforumGutes Mittel gegen Herpes

Gutes Mittel gegen Herpes

FamousGiirlam 28.07.2010 um 14:32 Uhr

Hallo desired-Mädels,
ich glaube ich bekomme leider wieder Herpes an der Lippe.
Da ich aber Freitag und Samstag auf einer Party bin und dort mit Sicherheit viele süße Typen sind will ich das bis dahin natürlich sofort loswerden.
Ich schmiere mir schon wie verrückt Herpescreme drauf aber das scheint nicht wirklich zu wirken.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das so schnell wie möglich loswerde? 🙂
Vielen Dank im vorraus

Nutzer­antworten



  • von misskittycat am 06.10.2010 um 20:18 Uhr

    Ich hab schon oft gelesen ein wenig Honig mit Teebaumöl mischen und dann auftragen.Aber die Cremes aus der Apotheke helfen auch relativ fix.Besonders fix gehts mit “Aciclostad” .

  • von Kristina111 am 06.10.2010 um 20:08 Uhr

    Honig 🙂

  • von Dreamcatcher am 28.07.2010 um 18:06 Uhr

    Meinem Junior und auch meinem Schwager, hilft am besten und schnellsten die Betaisodonasalbe! schmeckt zwar nicht, aber die desinfiziert auch gleichzeitig! Ich nehm auch immer ein Q-Tipp zum draufschmieren. Zum Glück habe ich damit nicht zu kämpfen!

  • von Ceriii am 28.07.2010 um 16:12 Uhr

    TEEBAUMÖL:)

  • von xXNataschaXx am 28.07.2010 um 16:11 Uhr

    bin auch großer fan der COMPEED HERPES PFLASTER echt klasse 🙂

  • von vivre am 28.07.2010 um 15:23 Uhr

    genau, Honig kann ich auch empfehlen.

    Ist von Person zu Person unterschiedlich, was am besten hilft.

    Ich benutz immer Sulmycin-Creme dagegen, hatte es jetzt schon seit einem Jahr nicht mehr, und ich hab es auch oft und schlimm gehabt.

    Viel Erfolg =)

  • von BarbieOnSpeed am 28.07.2010 um 15:20 Uhr

    zostex kriegst du aber nicht einfach so. sag dem arzt, dass du das schon zum 6. mal in 3 monaten hast und es immer wieder kommt. zostex ist eigentlich gegen gürtelrose, und gürtelrose ist nichts anderes als herpes, nur in sehr starker form. sag du hättest am freitag ein vorstellungsgespräch oder so was in der art.

  • von sweetheart28 am 28.07.2010 um 15:19 Uhr

    ich hole mir immer aus der apotheke Fenistil Pencivir bei Lippenherpes und das hilft echt super, nach 2 tagen ist bei mir dank dem zeug wieder alles weg

  • von BarbieOnSpeed am 28.07.2010 um 15:18 Uhr

    also ich hatte vor 1,5 jahren echt oft mit herpes zu kämpfen, bin dann zum arzt und der hat mir eine tablette zostex verschrieben. (bei mir halfen diese cremes absolut nicht). und am nächsten tag war das bläschen schon weg!

  • von Girl_next_Door am 28.07.2010 um 15:08 Uhr

    bei mir hat “aciclostad” aus der apotheke sehr gut geholfen, hatte erst zweimal n kleines bläschen und das war ratzfatz wieder weg.zum glück.

    wobei ich mir das eine mal nicht ganz sicher war, ob das überhaupt ein herpesbläschen war…aber schaden kannst ja nicht, zu cremen.

    und mit zahnpasta würd ich da gar nicht hantieren, das soll überhaupt nicht gut sein!wenn schon hausmittelchen, dann honig.der soll die heilung auch beschleunigen.schmeckt auch besser 😛

  • von vickilein am 28.07.2010 um 15:00 Uhr

    Zahnpasta hilft mir am besten einfach auf den herpes auftragen aber 5 tage brauchts mindestens schon zum heilen…

  • von Elementarteil am 28.07.2010 um 14:36 Uhr

    Also ganz ehrlich: Bei mir helfen diese Herpes Cremes gar nichts. Dadurch wird es nur schlimmer. Ich mach da gar nichts drauf und lass das von selbst abheilen. Geht immer noch am schnellsten bei mir. Und sobald es eine Kruste gibt, schmier ich die mit Melkfett ein, da löst sich die Kruste besser!

Ähnliche Diskussionen

Vaginal Herpes ? Antwort

Keellee am 23.09.2010 um 14:08 Uhr
gestern abend ist mir aufgefallen das ich 2-3 bläschen im schambereich habe, jetzt mache ich mir sorgen ob das ein herpes sein könnte. komme grade aus der schule und hatte nochnicht die gelegenheit zum FA zu gehen,...

Hilfe Herpes! Morgen Date! Antwort

SommerMaus am 08.12.2011 um 19:58 Uhr
Heute in der Schule hat meine Lippe angefangen zu jucken und ich dachte nur: Oh nein! Zu Hause angekommen: Herpes. Eine schöne dicke blase. Eigentlich würd ich halt das übliche tun, Compeed Herpesbläschen patches und...