HomepageForenGesundheitsforumHab ich meine Periode ?

Hab ich meine Periode ?

Lalala97am 15.06.2011 um 22:50 Uhr

Hallo ihr.
Ich habe im Januar rote Flecken im Slip gehabt. Daraufhin hab ich ein kleinen Tampon rein. Als ich ihn Abends wechseln wollte war darauf Schleimblut und es war ziemlich dunkelrot. Am nächsten Tag war garnichts mehr da.Bis Gestern war garnichts mehr im Slip außer durchsichtiger – weißer Ausfluss. Gestern waren braune Flecken im Slip aber eher vorne beim Kiltoris. Dann wollte ich mit einem Taschentuch sauber machen und auf einmal war es voller Blut. Dann hab ich wieder ein Tampon rein und das Spiel hat sich wiederholt. Was ist das ? Bitte helft mir schnell !

Nutzer­antworten



  • von Lalala97 am 16.06.2011 um 14:47 Uhr

    Okay. Vielen Dank an alle <3

  • von MrsLadyBird am 16.06.2011 um 13:58 Uhr

    Es ist eh schon viel gesagt worden.
    Aber noch kurz: Um Höschen zu schonen, kannst du ja für alle Fälle so kleine dünne Slipeinlagen (nicht Binden) reintun, sodass nichts daneben geht, wenn du nicht weißt wie regelmäßig sie kommt

  • von senfti am 16.06.2011 um 12:28 Uhr

    geh am besten zu einem frauenarzt der wird dir das genau sagen,so wie es sich liest bist du noch sehr jung und dann währe sicher erst einmal eine binde besser denn da kannst du sehen ob du deine periode hast

  • von Dakota am 16.06.2011 um 11:16 Uhr

    Am Anfang bekommst du sie nicht regelmäßig, also bei den meisten ist das zumindestens so. Ich hatte sie dann mal 6-8 Wochen gar nicht, dann innerhalb von 3 Wochen 2 mal. Aber das pendelt sich ein 😉

  • von Lalala97 am 16.06.2011 um 10:55 Uhr

    Hat i.wer sonst noch einen Tipp oder so ? 😉

  • von Lalala97 am 16.06.2011 um 10:43 Uhr

    Okay. vielen Dank 🙂

  • von missesnice am 16.06.2011 um 08:21 Uhr

    @brombeerstrauch-Also ich les 100 Mal lieber von einer 13 jährigen Fragen zur Periode als die Frage ob se wohl schwanger is…

  • von Brombeerstrauch am 16.06.2011 um 07:31 Uhr

    Was lernt die jugend eigentlich heute noch im Sexualkundeunterricht? Wenn es dir unheimlich vorkommt geh doch mal zu FA

  • von MissAnalena am 16.06.2011 um 07:25 Uhr

    Keine Panik! Ist alles völlig normal – auch, dass es bei den ersten Malen so unregelmäßig ist. Ich kann mich erinnern, dass ich nach der ersten Blutung 2-3 Monate warten musste. Danach hats sich aber eingepegelt. 🙂

  • von Lalala97 am 16.06.2011 um 01:18 Uhr

    Okay.vielen dank 🙂

  • von ObsidianWhisper am 16.06.2011 um 01:17 Uhr

    Mensch ^^
    1. braucht dir das nich peinlich sein, auch wenn`s das ist ich weiß xD
    2. wasch sie halt kurz mit der Hand aus, dann fällts kaum auf (ja, ich hatte das Problem auch…)
    3. pack dir vllt einfach ne Slipeinlage oder Binde in die Unterhose, dann geht da nichts drauf! ist vielleicht die angenehmste Variante… 😉

    und sonst kannst du jetzt nur noch warten und Tee trinken.

  • von Tara85 am 16.06.2011 um 01:09 Uhr

    Das ist vollkommen ok, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Ich hatte die das erste Mal auch mit 14 und dann aber erst nach 1 Jahr wieder! Dann aber nach und nach regelmäßig. Du könntest natürlich mal zum Frauenarzt gehen und dem/der davon erzählen, die wird dir deine Sorgen spätestens nehmen können. Aber eigentlich brauchst du dir darum keinen Kopp zu machen 😉 Kann sein, dass sie jetzt morgen wieder da ist und ne Woche lang bleibt, kann aber auch bis nächsten Monat dauern. Wenn du leichte Bauchkrämpfe oder Rückenschmerzen bekommst, ist das meist ein ziemlich sicheres Zeichen, dass an dem Tag auch die Periode einsetzt. Einfach mal drauf achten. Und zur Vorsicht am besten immer ´nen Tampon dabei haben 🙂

  • von Lalala97 am 16.06.2011 um 00:58 Uhr

    Und ich hatte sie bisher 2 mal 1 Tag im Abstand von 5 Monaten .

  • von Lalala97 am 16.06.2011 um 00:54 Uhr

    Ich werd bald 14 🙂

  • von Lalala97 am 16.06.2011 um 00:52 Uhr

    Eben 🙂

  • von Tara85 am 16.06.2011 um 00:52 Uhr

    Normalerweise setzt sie nicht aus, sondern dauert zwischen 3 und 7 Tagen an, bei einigen Frauen ist sie sehr kurz, bei anderen dauert´s länger. Kommt dann auch wieder darauf an, ob man die Pille nimmt und so den Zyklus verändert und und und. Wie alt bist du denn? Am Anfang muss sich dein Körper erst daran gewöhnen, könnte man sagen, und es kann schon sein, dass du jetzt die nächsten 4 Wochen wieder nicht bluten wirst. Das ist nicht vorhersagbar

  • von Tara85 am 16.06.2011 um 00:48 Uhr

    Aber besser einmal mehr fragen als doof da zu stehen und sich unnötig Sorgen zu machen 😉

  • von Lalala97 am 16.06.2011 um 00:48 Uhr

    Ich wusste Bis jetzt nicht ob es meine richtigen Tage sind .. Also bekomm ich sie vllt. In 4 Wochen .. Kann es während der Periode dazu kommen, dass sie mal einen Tag aussetzt ?

  • von Dina1411 am 16.06.2011 um 00:40 Uhr

    Ich glaube sobald ein Mädchen Tage bekommt weiß sie das. Als ich meine Tage bekommen hab, wusste ich es einfach ohne gerade jemanden gefragt zu haben was das sei.

  • von itsme2008 am 16.06.2011 um 00:24 Uhr

    Ja ich denke auch, dass du sie nun einigermaßen regelmäßig bekommen wirst, du solltest dich darauf einstellen. Auf einen genauen Zeitpunkt kann ich mich natürlich nicht festlegen.

  • von Lalala97 am 15.06.2011 um 23:54 Uhr

    Hast recht 🙂 was meinst du mit Fake ?

  • von tonilicous am 15.06.2011 um 23:40 Uhr

    Meine erste Periode war auch sehr schwach 😀
    Ich hab noch nie was davon gehört, dass es “Vorboten” für die Tage gibt 😀 Ich nenne es Periode, sobald da Blut rauskommt, sei es nun viel oder wenig 😀

  • von Lalala97 am 15.06.2011 um 23:37 Uhr

    Ich denke mich das das meine richtige Periode ist . Weil die hat man nicht mal am Anfang nur 10 Minuten .. Ich denk es ist ein “Vorspiel” .. Also das ich sie bald regelmäßig bekomm ..

  • von tonilicous am 15.06.2011 um 23:34 Uhr

    ? Du hast sie doch anscheinend schon.. Wie kannst du sie dann nächste Woche bekommen?
    Wenn alles nach Plan läuft wirst du deine nächste Periode in ca. 4 Wochen bekommen..

  • von Lalala97 am 15.06.2011 um 23:28 Uhr

    Jaa aber es ist mir peinlich .. Kp warum 🙂 denkt ihr sie kommen diese Woche noch ? Weil ich nächste Woche in Urlaub fahr und den ganzen Tag unterwegs bin 🙂

  • von Herziiilein am 15.06.2011 um 23:24 Uhr

    Man kann Unterhosen waschen. 😉

  • von Lalala97 am 15.06.2011 um 23:19 Uhr

    Hoff ich mal .. Weil des nervt .. Hoffentlich bekomm ich sie bald und nicht erst in 6 Monaten .. Da geht jedes mal ne Unterhose drauf 🙂

  • von Herziiilein am 15.06.2011 um 23:16 Uhr

    Ich denke, der Zeitraum ist offen, da das ja bei jedem Unterschiedlich ist und jeder Körper anders ist.

  • von xwhatsername am 15.06.2011 um 23:16 Uhr

    Ich denke mal ab jetzt wirst du sie regelmäßig bekommen (;

  • von Lalala97 am 15.06.2011 um 23:15 Uhr

    Okay 🙂 ist der Zeitraum offen bis ich sie bekomm oder ist das ein Anzeichen für einen Zeitraum ?

  • von itsme2008 am 15.06.2011 um 23:14 Uhr

    Glaub mir, das merkst du! Wenn die mal richtig kommen entgeht dir das nicht. Das ist jetzt nur ne Schmierblutung sozusagen ein Vorbote denk ich mal

  • von Lalala97 am 15.06.2011 um 23:04 Uhr

    Jaa mein Handy verstellt des wenn ich mich vertippt hab .. Merk ich des, wenn ich meine Tage hab/bekomm ?!

Ähnliche Diskussionen

Periode verfrühen?? Antwort

LadyMarmalade am 06.03.2010 um 11:16 Uhr
Hey desired-Mädels! Ich fahr in 2 Wochen auf Austausch und hab eigentlich nicht so viel Lust, dort meine Tage zu kriegen 😀 Kann man das irgendwie früher oder später haben? Ich nehme nicht die Pille, also fällt...

Durchfall während der Periode Antwort

Schoey am 13.10.2013 um 18:31 Uhr
Hey die letzten 2 Monate hatte ich immer wieder Durchfall während der Periode und habe auch richtig gespürt wie mein Magen arbeitet...Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Hatte das vorher noch nie...