HomepageForenGesundheitsforumHab meine Tage schon 11 Tage lang

Hab meine Tage schon 11 Tage lang

Anciiiiam 03.01.2010 um 12:02 Uhr

Liebe erdbeermädchen
wie die überschrift schon sagt hab ich jetzt schon 11tage lang meine periode obwohl sie sonst immer nur 5tage lang dauert ist das normal?
in den ersten 4-5 tagen war sie sehr leicht und am 9-10 tag sehr stark bitte helft mir

Nutzer­antworten



  • von pinkmelon am 03.01.2010 um 15:49 Uhr

    manchmal kommt es halt vor dass man durch stress oder andere situationen seine tage nicht oder halt länger bekommt ich würde erst mal abwarten und wenn es wirklich nicht weggeht mal zum artzt gehen

  • von misshanny am 03.01.2010 um 13:40 Uhr

    Ich würde auch zum Arzt gehen. Ich hate mal son ähnliches Problem ich hatte meine Periode über Monate hinweg alle 2 wochen Oo hab mir die pille verschreiben lassen und dann wurden meine atge regelmäßig und blieben nur 5 tage ^.^

  • von RoteLippen_GmbH am 03.01.2010 um 13:00 Uhr

    ich hatte einmal folgendes: ich hatte sie 7 tage ´lang, dann 3 tage pause und dann wieder 7 tage. fand ich schrecklich, aber es war alles normal. aber wenn du angst hast, würde ich zur arzt gehen…

  • von knuddellisi am 03.01.2010 um 12:59 Uhr

    ich hab sie schon 14 tage lang gehabt und binn dan zum artzt gegangen hab dann tablette bekommen jetz isch alles wieder ok zum glück.

  • von Engel11 am 03.01.2010 um 12:50 Uhr

    Ich hatte es noch schlimmer als du. Ich hatte sie mehr als 3 Wochen lang. Bin denn zum Arzt gegangen und habe Tabletten bekommen.Und jetzt ist es bei mir nur noch unregelmäßig aber die Länge passt.

  • von LadyBeetle83 am 03.01.2010 um 12:44 Uhr

    Geh doch mal zum Arzt!

  • von Anciiii am 03.01.2010 um 12:43 Uhr

    bin 14 und in 11tagen 15 😀

  • von Anciiii am 03.01.2010 um 12:42 Uhr

    bin 14 und in 11tagen 15 😀

  • von Anciiii am 03.01.2010 um 12:42 Uhr

    bin 14 und in 11tagen 15 😀

  • von Lisaa14 am 03.01.2010 um 12:19 Uhr

    Das habe ich auch mal gehabt letztes Jahr…
    Da war ich 13 und ich hatte sie auch zirca so lange. Aber keine Sorge das geht spätestens in 2-3 Tagen wieder vorbei. Falls dem doch nicht so wäre, dann würde ich einen Frauenarzt aufsuchen.

  • von PrincessClara am 03.01.2010 um 12:10 Uhr

    wie alt bist du denn?

Ähnliche Diskussionen

PMS auch während der Periode? Antwort

Moodily am 21.05.2017 um 16:57 Uhr
Hallo 🙂 Trotz langer Google-Suche hab ich bislang keine Antwort auf meine Frage gefunden, deshalb stelle ich sie nun hier: Seit einiger Zeit leide ich an sehr starken Regelschmerzen, die ca. die ersten beiden Tage...

Periode oder Blinddarm?Hilfe! Antwort

Bailey99 am 30.12.2012 um 19:54 Uhr
HHallo, letzen Monat hatte ich zum ersten Mal meine Periode bekommen und auch ziemlich stark.Die letze Woche und auch gestern hatte ich ziemlich starken Außfluss den ich vor meiner Periode auch hatte.Normalerweise...