HomepageForenGesundheitsforumHab nur einmal meine tage bekommen.

Hab nur einmal meine tage bekommen.

elia123am 28.02.2011 um 17:55 Uhr

Hallo leute :]#`
ich bin 14 und am 27.oktober 2010 habe ich meine tage zum ertenmal bekommen.
Jetzt ist es februar und ich hab sie bis jetzt immer noch nicht bekomme…
wiist ihr was das heißt ,ich hoffe nix schlimmes..:D
danke für eure antworten im voraus♥
p.s:ich bin hier neu 😀

Nutzer­antworten



  • von elia123 am 30.05.2011 um 18:38 Uhr

    zum glück hab ich sie wieder bekommen aber erst am 1 mai..:D

  • von BinnyWinny am 28.02.2011 um 20:26 Uhr

    Ich hatte sie mit 12,5 zum ersten Mal und dann erst wieder über ein Jahr später. Also ich denk nicht, dass man sich anfangs darum sorgen muss, hauptsache, du hast sie schon bekommen. Das wird sich schon noch einpendeln 😉

  • von lovelyheart am 28.02.2011 um 20:07 Uhr

    ich hatte sie mit 14 das erste mal und dann 1 jahr nicht mehr, bis es mit 15 dann richtig losging. der körpre muss sich erstmal dran gewöhnen, das ist also ncihts schlimmes sondern völlig normal ^^

  • von LadyBlaBla am 28.02.2011 um 20:05 Uhr

    so gings mir damals mit 13 auch, ein halbes jahr lang hatte ich gar keine periode. mein fa meinte das wäre nichts ungewöhnliches am anfang. wenn du möchtest, geh trotzdem mal zum arzt und frag was dir so auf der seele brennt

  • von TT4Life am 28.02.2011 um 19:57 Uhr

    hatte ich auch, hab mit 11(!) einmal meine tage gehabt und dann erst mit 14 wieder X) seitdem hab ich sie aber ganz regelmäßig… weiß a ned, worans lag

  • von elia123 am 28.02.2011 um 18:42 Uhr

    achsoo okay danke MissDashwood 😀

  • von oOCaliforniaOo am 28.02.2011 um 18:20 Uhr

    Joa man kann hingehen, ist aber nicht nötig

  • von elia123 am 28.02.2011 um 18:19 Uhr

    die pille ? was ist das denn für eine pille ? 😀

  • von ChristinaDutzi am 28.02.2011 um 18:17 Uhr

    Hallo… 🙂 Also ich hab meine tage am anfang auch einmal bekommen und dann vier moante wieder nicht, aslo da musst du dir echt keine gedanken machen 😉 die kommen irgendwann dann nochmal. Ich hab mir die pille geholt und dann läuft das alles ganz geregelt ab…;-)

  • von CardiacPain am 28.02.2011 um 18:08 Uhr

    auch wenn das ja relativ normal ist, spricht ja trotzdem nix dagegen mal zum frauenarzt zu gehen.

  • von elia123 am 28.02.2011 um 18:06 Uhr

    ehmm ich bin 14 🙂

  • von lotte0109 am 28.02.2011 um 18:06 Uhr

    Jabs habe auch gelernt dass es abundzu so ein bissl dauert bis sich das einspielt….. Gedulde dich einfach noch ein bissl und wenns dir absolut keine Ruhe laesst geh zum Fa und schnack mal mit denen;)

  • von minn19 am 28.02.2011 um 18:06 Uhr

    bei mir war das auch so, ich hat sie einmal und dann ganz lange zeit nicht mehr… ich hab mir keine gedanken mehr drüber gemacht und dann kahmen sie irgendwann wieder. kannst ja trotzdem zum fa und dich mal erkundigen warum das so ist 😉

  • von oOCaliforniaOo am 28.02.2011 um 18:02 Uhr

    nein, das is kein grund zum frauenarzt zu gehen ôO das ist vollkommen normal! das dauert seine zeit, bis sich das regelt, ich hatte meine tage anfangs etwa jedes halbe jahr mal xD hab sie mit 12 oder so es erste ma gehabt, bin jetzt 15 und es ist immernoch nich ganz pünktlich, und so ist das bei ganz vielen, also mach dir keiene gdanken 😉

  • von aijai am 28.02.2011 um 18:02 Uhr

    wie alt bist du denn? am Anfang kann das ganz normal sein. (:

Ähnliche Diskussionen

Kann man plötzlich Lebensmittelunverträglichkeit bekommen? Antwort

lissy_207 am 28.01.2015 um 15:24 Uhr
Frage steht eigentlich e schon in der Überschrift. Mein Problem: seit 2,5 Wochen bin ich auf Diät und iss eig nur noch gesunde Lebensmittel (sehr viel Obst und Gemüse, wenn Fleisch dann nur mageres...

Erst noch meine Tage bekommen , den nächsten Monat nicht mehr.. Antwort

Calisara am 02.08.2017 um 00:33 Uhr
Hallo, ich warte nun jetzt seit fast einem Monat auf meine Periode.. Anfangs habe ich mir keine Gedanken gemacht da sie oft 3-5 Tage später kommt,teilweise sogar noch später..Anfang Juni hatte ich das letzte mal Sex...