HomepageForenGesundheitsforumhabt ihr gute Tipps gegen den Schwindel einer Erkältung?

habt ihr gute Tipps gegen den Schwindel einer Erkältung?

Nunuchenam 22.02.2011 um 11:57 Uhr

hey Mädels,

ich bin im Moment irgendwie erkätet, oder grippig. jedenfalls hab ich schnupfen, mein Kopf ist “zu” und mir ist immer so schwindelig..
allerdings hab ich ab morgen 3 Tage einen wichtigen Kurs an der Uni, den darf ich nicht verpassen….. was kann ich also wenigstens gegen den scheiß Schwindel tun?
habt ihr da vllt eine Idee? (außer zum Doc. gehen.. dem statte ich heut noch einen Besuch ab)

danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von ShawtyBee am 22.02.2011 um 17:55 Uhr

    Huhu,

    also bei Aspirin Complex kann ich nur zustimmen. Es ist definitiv KEIN Heilmittel und keine Dauerlösung. Aber wenn etwas wichtig ist auf jeden Fall super.
    Ich habe genau zu meiner theoretischen Abschlussprüfung ne Grippe bekommen. Habe mir morgens zwei Päckchen davon reingetan und die Prüfung mit 1 bestanden.

    Ansonsten kannst du auch nochmal in der Apotheke fragen und deine Situation schildern.

  • von MsCoffee am 22.02.2011 um 12:49 Uhr

    Wenns bei mir gar nicht anders geht & ich muss fit werden nehm ich Aspirin Complex.
    Ich weiß ist nicht unbedingt das beste, hilft aber im Notfall.

  • von schwuppi am 22.02.2011 um 12:45 Uhr

    der Schwindel kann auch von den nasennebenhöhlen kommen also gaaaanz viel inhalieren

    gute besserung!

Ähnliche Diskussionen

Noch immer Schwindel und Übelkeit nach OP... wie lang denn noch? :`o Antwort

TheStampede am 16.06.2015 um 19:25 Uhr
Hey Mädels, ich hoff mir kann wer bissl helfen.. Ich hatte letzte Woche Mittwoch ne OP mit Vollnarkose, mir wurde nen Tumor am Ohr wegoperiert (Ohrläppchen, nicht iwo da wo das Gleichgewichtsorgan eig ist, ca 1 1/2h...

Was trinken bei Erkältung? Antwort

Kuschelbaerchen am 18.12.2009 um 17:06 Uhr
Ich habe eine Erkältung (mit Schnupfen und Husten und alldem was dazu gehört) und war heute beim Arzt. Der hat zu mir gesagt, dass ich nur Kaltes trinken soll und auf keinen Fall Tee mit Honig trinken darf. Bin...