HomepageForenGesundheitsforumhabt ihr gute Tipps gegen den Schwindel einer Erkältung?

habt ihr gute Tipps gegen den Schwindel einer Erkältung?

Nunuchenam 22.02.2011 um 11:57 Uhr

hey Mädels,

ich bin im Moment irgendwie erkätet, oder grippig. jedenfalls hab ich schnupfen, mein Kopf ist “zu” und mir ist immer so schwindelig..
allerdings hab ich ab morgen 3 Tage einen wichtigen Kurs an der Uni, den darf ich nicht verpassen….. was kann ich also wenigstens gegen den scheiß Schwindel tun?
habt ihr da vllt eine Idee? (außer zum Doc. gehen.. dem statte ich heut noch einen Besuch ab)

danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von ShawtyBee am 22.02.2011 um 17:55 Uhr

    Huhu,

    also bei Aspirin Complex kann ich nur zustimmen. Es ist definitiv KEIN Heilmittel und keine Dauerlösung. Aber wenn etwas wichtig ist auf jeden Fall super.
    Ich habe genau zu meiner theoretischen Abschlussprüfung ne Grippe bekommen. Habe mir morgens zwei Päckchen davon reingetan und die Prüfung mit 1 bestanden.

    Ansonsten kannst du auch nochmal in der Apotheke fragen und deine Situation schildern.

  • von MsCoffee am 22.02.2011 um 12:49 Uhr

    Wenns bei mir gar nicht anders geht & ich muss fit werden nehm ich Aspirin Complex.
    Ich weiß ist nicht unbedingt das beste, hilft aber im Notfall.

  • von schwuppi am 22.02.2011 um 12:45 Uhr

    der Schwindel kann auch von den nasennebenhöhlen kommen also gaaaanz viel inhalieren

    gute besserung!

Ähnliche Diskussionen

Harndrang und Schwindel Antwort

DieMaggie am 17.03.2010 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels! 🙂 Ich habe folgendes Problem...seit einigen Tagen habe ich totalen Harndrang, also renne mehrfach am Tag aufs WC, aber habe dabei keinerlei Schmerzen oder so und nun ist noch dieser Schwindel dazu...

Wann nach Erkältung wieder Blutspenden? Antwort

SerenaEvans am 09.06.2011 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, da Momentan zu Blutspenden aufgerufen wird und ich das sowieso für extrem sinnvoll halte, möchte ich in den nächsten Tagen gern noch mal hin. Mein Problem ist aber, das ich seit einer Woche...