HomepageForenGesundheitsforumHarndrang und Schwindel

Harndrang und Schwindel

DieMaggieam 17.03.2010 um 20:42 Uhr

Hallo Mädels! 🙂 Ich habe folgendes Problem…seit einigen Tagen habe ich totalen Harndrang, also renne mehrfach am Tag aufs WC, aber habe dabei keinerlei Schmerzen oder so und nun ist noch dieser Schwindel dazu gekommen. Außerdem habe ich das Gefühl ich esse irgendwie mehr als sonst, aber das liegt vielleicht auch an meiner Arbeit und ich verspüre immer eine leichte Übelkeit und habe am Abend oft Bauchschmerzen.
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet bzw. ein paar Tipps für mich habt. Vielleicht hat ja sogar selbst jemand das Problem…freue mich über jede Antwort.
Danke im Vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von Haserl_88 am 19.03.2010 um 20:13 Uhr

    ich hätt etz auch auf ne Schwangerschaft getippt, Blasenentzündung würd ich ausschließen, dabei hättest Du eindeutig starke Schmerzen + Brennen beim Wasser lassen! 🙂

  • von TinaTequila am 18.03.2010 um 08:34 Uhr

    omg gefunden, FAIL oO

  • von TinaTequila am 18.03.2010 um 08:33 Uhr

    hallo?wo ist mein beitrag?

  • von TinaTequila am 18.03.2010 um 08:32 Uhr

    also vermehrter Harndrang, Übelkeit und dass du mehr isst könnten symptome für Diabetes sein. Hast du denn auch ein vermehrtes Durstgefühl?wenn du eine schwangerschaft ausschließen kannst würde ich das defintiv mal mit dem arzt abklären

  • von Helena0815 am 17.03.2010 um 21:46 Uhr

    finde auch dass es nach ner Blasenentzuendung klint. Mach beim Arzt nen Test wenn es sich bewahrheitet bekommst du Antibiotika und du bist die Beschwerden sehr schnell los!

  • von BimBamBina am 17.03.2010 um 21:23 Uhr

    hört sich für mich im ersten moment auch nach blasenentzündung an…vll. bist du einfach nur erkältet…
    und im zweiten moment denk ich an diabetes…aber das ist nur so ein gedanke…

  • von DieMaggie am 17.03.2010 um 21:00 Uhr

    Ich bin nun schon länger mit mein Freund zusammen und ich nehme ja auch schon länger die Pille…hm…ich werd mal die Woche abwarten, denn ich müsste ja eigentlich meine Tage bald bekommen, sonst mache ich dann ein Test…

  • von o0katuschka0o am 17.03.2010 um 20:50 Uhr

    jaa ich würde auch auch auf schwanger tippen, währe es den möglich??

  • von Queen_of_Chaos am 17.03.2010 um 20:49 Uhr

    ja vieleicht wirklich schwanger … könnte das sein?
    mach auf jedenfall mal nen test… und sonst geh mal zum artzt!

  • von Lovely_Berry92 am 17.03.2010 um 20:46 Uhr

    schwanger?

Ähnliche Diskussionen

Bauch-/Unterleibschmerzen, Schwindel und Übelkeit bei Periode. Was tun? Antwort

Nina212 am 11.02.2010 um 13:11 Uhr
hallo, ich habe jetzt schon eine weile meine periode. ich habe nur bis jetzt immer heftigere schmerzen, bewege mich auch nicht viel. ich habe es schon mit ass und paracetamol ausprobiert, die helfen aber nach einer...

Woher kann schwindel und übelkeit kommen??? Antwort

Bounty2310 am 21.07.2010 um 09:56 Uhr
frage steht ja schon oben.also schwanger bin ich nicht