HomepageForenGesundheitsforumHat jemand von euch Erfahrungen mit Angocin?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Angocin?

MiezeKatze88am 25.05.2010 um 01:19 Uhr

Hey Mädels, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem pflanzlichen Antibiotika Angocin hat??? Ich leide nämlich leider unter häufigen Blasenentzündungen und wollte nun mal anstatt immer chemisches Antibiotika mal ein pflanzliches ausprobieren!!!Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von IdaLuna am 25.05.2010 um 09:03 Uhr

    Ich hab Angocin auch zu Hause im Schrank stehen.
    Wenn ich merke, dass ne Blasenentzündung im Anflug ist und es dann direkt nehem, hat es mir schon echt gut geholfen und ich konnte der einen oder anderen Entzündung ausm Weg gehen.
    Allerdings hilft es nicht mehr viel, wenn du schon richtig Beschwerden hast, also der Mist schon “ausgebrochen” ist….also, so ist es bei mir zumindest!

  • von Substance am 25.05.2010 um 09:00 Uhr

    Da ich selber an häufiger Blasennetzündung leide rate ich dir bei den ersten anzeichen sofort leichte Tabletten, Tropfen, Kapseln etc einzunehmen.

    Jedoch bei stärkeren schmerzen sowie einer stärkeren (vollausgebildeten) Blasenentzündung rate ich dir dennoch zu Antibiotika.

    Ich selber nehme so genannte Öl Kapseln die sehr gut helfen und vollkommen natürlich sind, den genaueren Namen weiß ich leider nicht-

    Aber Probier es einfach gegen pflanzliche Medikamente ist oft nichts einzuwenden.

    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Citalopram - Erfahrungen? Antwort

Orchidee91 am 27.06.2014 um 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit citalopram hat? Ich bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen und seit ca 5 Wochen nimmt er Citalopram 20mg. Er hat es...

Impfung Strovac wer hat Erfahrungen? Antwort

OlleZimtZicke am 30.03.2016 um 10:11 Uhr
Hallo, Seid 3 Jahren hab ich 2-3 Mal im Jahr Blasenentzündungen, seid Juli 2015 aber ständig neue Blasenentzündungen, einige Antibiotika haben geholfen einige wiederum nicht, ich wechselte mein Hausarzt da meine...