HomepageForenGesundheitsforumHerpes durch Bart meines Freundes??

Herpes durch Bart meines Freundes??

Denizzyam 23.10.2009 um 13:21 Uhr

Hallo Mädels!
Ich bin jetzt seit zwei monaten mit meinem freund zusammen und in diesen zwei monaten hatte ich bereits sechs mal herpes und ich vermute es liegt an seinen Bartstoppeln! Bin sowieso schon sehr empfindlich was herpes angeht, und man kann den Bartstoppeln meines Freundes fast schon beim wachsen zusehen! 😉
Kennt das jemand von euch und kann das denn sein?
wäre dankbar für jeden tipp was ich tun kann um dem vorzubeugen, vielleicht immer die lippen eincremen oder sowas??
Vielen Dank schonmal!

Nutzer­antworten



  • von Galatheia am 23.10.2009 um 19:49 Uhr

    Unsinn.

  • von fairy33 am 23.10.2009 um 15:31 Uhr

    ich bekomme immer ein Herpes wenn ich einen neuen Freund habe.
    Bei meinem Ex war es ganz schlimm.
    Der Grund liegt aber vielmehr an dem fremden Immunsystem, an dass sich dein Körper gewöhnen muss und da reagiert er gerne mit Herpes.
    6 Mal in 2 Monaten? Ab zum Arzt.
    Gibt Tabletten.
    Und ansonsten: Viel Zink zu dir nehmen (Hafer, Nüsse oder Tabletten) und dringend wqas für dein Immunsystem tun (joggen, Obst oder auch Echinazea) und als i-Tüpfelchen einen speziellen “Protect” Stift der Marke Lomoherpan für die tägliche Lippenpflege

  • von annything am 23.10.2009 um 14:35 Uhr

    wie soll das denn vom bart kommen? weil er ich kratzt? nee sicher nicht.
    herpes is ein virus und du trägst in ihn dir- wird wohl immer wieder kommen wenn du so anfällig bist- geh mal zum hautarzt vllt kann der dir was geben was den virus eindämmt.
    für deinen freund is das ja auch “gefährlich” der hat sich bestimmt schon infiziert!

  • von Marimiechen am 23.10.2009 um 14:11 Uhr

    Was hat der Herpes mit dem Bart zutun? Also, ich sehe da keinen Zusammenhang. Geh einfach mal zum Arzt und frag nach, was du längerfristig gegen Herpes machen kannst 😉

  • von smily_84 am 23.10.2009 um 14:00 Uhr

    herpes is ja dafür bekannt dass er immer wieder kommt wenn du ihn einmal hattest, hast ja diesen erreger immer in dir…. könnte natürlich sein dass er auch diesen erreger in sich trägt, nur nich so anfällig ist wie du…. geh damit am besten zum arzt, der kann dir die beste salbe verschreiben.denn herpes ist durch körperflüssigkeiten übertragbar, da denke ich spielt der bart keine rolle, aber am besten du fragst nen spazialisten

Ähnliche Diskussionen

Vaginal Herpes ? Antwort

Keellee am 23.09.2010 um 14:08 Uhr
gestern abend ist mir aufgefallen das ich 2-3 bläschen im schambereich habe, jetzt mache ich mir sorgen ob das ein herpes sein könnte. komme grade aus der schule und hatte nochnicht die gelegenheit zum FA zu gehen,...

Hilfe Herpes! Morgen Date! Antwort

SommerMaus am 08.12.2011 um 19:58 Uhr
Heute in der Schule hat meine Lippe angefangen zu jucken und ich dachte nur: Oh nein! Zu Hause angekommen: Herpes. Eine schöne dicke blase. Eigentlich würd ich halt das übliche tun, Compeed Herpesbläschen patches und...