HomepageForenGesundheitsforumHilfe!!! Ausschlag Intimbereich

Hilfe!!! Ausschlag Intimbereich

BellamyJaneam 02.09.2012 um 09:37 Uhr

Hallo, ich hab ein riesen peinliches Problem im Intimbereich.
Meine rechte Schamlippe ist total rot und juckt!! Hab jetzt auch in der Nacht gekratzt und nun ist sie wahrscheinlich dadurch geschwollen. Zusätzlich habe ich einen Ausschlag mit kleinen roten Punkten an der Innenseite der Oberschenkel.
Habe auch noch einen Abszess, der jetzt nässt!! Hängt das alles irgendwie zusammen Kann mir jmd helfen was ich machen kann?
Auf jeden Fall geh ich zum FA, aber der hat morgen nicht auf und Dienstag hab ich ein Vorstellungsgespräch weiter weg, da werd ichs nicht schaffen. Also kann ich frühestens Mittwoch!! HILFE!!!

Nutzer­antworten



  • von Black_Madonna am 02.09.2012 um 17:36 Uhr

    naja, ich würds nicht kleine sache nennen, wenn meine schamlippe rot und geschwollen ist und juckt. da muss nicht jeder gleich nen abgeschnittenen daumen haben, damit die sich da um den kümmern. am wochenende haben halt oft keine ärzte so auf, wohin sonst mit was akutem, als zum krankenhaus?

  • von missGOLDEN am 02.09.2012 um 14:07 Uhr

    ” Hallo, ich hab ein riesen peinliches Problem im Intimbereich.
    Meine rechte Schamlippe ist total rot und juckt!! Hab jetzt auch in der Nacht gekratzt und nun ist sie wahrscheinlich dadurch geschwollen.”

    – Hört dich nach Scheidenpilz an:

    http://www.kadefungin.de/scheidenpilz/symptome-scheidenpilz/

    guck die HP mal an, trifft doch alles zu oder ?

  • von BellamyJane am 02.09.2012 um 13:53 Uhr

    Natürlich weiß ich das es ein Krankenhaus gibt, aber nicht das ich da ständig reinspazieren darf mit so kleinen Sachen. Danke für die freundlichen Antworten, da spricht wahre Größe aus dir.

  • von panther76 am 02.09.2012 um 11:58 Uhr

    Also ich wäre schon längst bei Notdienst gewesen…Wenn Du bis heute nicht da warst sofort Montag zu Arzt!!!

  • von MissAnalena am 02.09.2012 um 11:52 Uhr

    Fahr zum Notdienst, das klingt alles andere als gesund.

  • von Feelia am 02.09.2012 um 10:28 Uhr

    und ähm es gibt natürlich auch den gynäkologischen notdienst…^^muss ja nicht dein FA sein.

  • von Feelia am 02.09.2012 um 10:26 Uhr

    na wenn der FA zu hat,fahr halt ins KH?!is doch klar,dass man mit sowas zum arzt geht.wasn sonst-_-

  • von Allegra82 am 02.09.2012 um 10:11 Uhr

    Wie sollte ich denn wissen, dass du noch so klein bist, dass du nicht weißt, dass es ein Krankenhaus gibt?

  • von BellamyJane am 02.09.2012 um 10:08 Uhr

    Trotzdem kann man das echt ein bisschen freundlicher schreiben, ich hab Rat gesucht und dann kommt sowas. Bin numal auch noch nicht so alt wie du.

  • von Allegra82 am 02.09.2012 um 10:01 Uhr

    Mit sofort meinte ich auch nicht Montag sondern jetzt sofort

  • von BellamyJane am 02.09.2012 um 10:01 Uhr

    danke, werd ich tun.

  • von BellamyJane am 02.09.2012 um 10:00 Uhr

    MONTAGS hat kein FA auf bei uns!

  • von Black_Madonna am 02.09.2012 um 10:00 Uhr

    wenns so schlimm ist und so nervt, geht ins krankenhaus in die ambulanz. die haben sowohl schon schlimmeres als auch harmloseres gesehen und dir ist sofort geholfen. ich weiß nicht, ob ich mit so was n vorstellungsgespräch haben wollen würde, da wär ich doch total nervös, wenns juckt.

  • von Allegra82 am 02.09.2012 um 09:48 Uhr

    Was spricht dagegen, dir sofort woanders als bei DEINEM FA Hilfe zu holen? Unverständlich für mich so ein Theater zu machen und nichts dagegen zu tun!

Ähnliche Diskussionen

Ausschlag nach küsen oO Antwort

geisterregen am 15.11.2009 um 22:11 Uhr
HEy Mädelz, kennt ihr das? wenn mein freund mir so am hals und dann übers dekoltee zu den brüsten küsst, dann bekomm ich voll den ausschlag im dekoltee. ich weiß auch nich genau woher das kommen kann. ich mein er...

Unerträglich juckender Ausschlag Antwort

EyeLin am 11.03.2010 um 17:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche Hilfe. Ich hab seit gestern Abend seitlich an der Armbeuge einen verdammten Ausschlag. Ist knall rot, heiß und juckt unheimlich... Außerdem hab ich heute Nacht noch so eine juckende...