HomepageForenGesundheitsforumHILFE!!! Nase schwarz!!!

HILFE!!! Nase schwarz!!!

Anubis90am 03.10.2010 um 13:16 Uhr

Hey, ich war gestern in der Disko und bin jetzt gerade aufgestanden… habe mir grade die Nase geputzt und dann festgestellt das meine ganze Nase von innen Schwarz is… Irgendwie macht mir das ein bisschen angst. Hatte das schonmal jemand ?? und kann das vielleicht durch die Nebelmaschine kommen ?? Kann mir das irgendwie absolut nicht erklären! Ich nehme auch keine Drogen, so von wegen Koks oder sowas falls jemand darauf kommt ;D;D;D Danke schonmal !!

Nutzer­antworten



  • von Sibiria am 04.10.2010 um 18:35 Uhr

    Rauchst du ??
    könnte auch daran liegen wegen dem Partikeln und so

  • von julia_seven am 04.10.2010 um 09:49 Uhr

    na scheint ja ein ganz undergroundiger Club gewesen zu sein 🙂
    Das ist sicher Staubansammlung, kenne das auch noch von früher. B-)

  • von Anubis90 am 04.10.2010 um 01:16 Uhr

    :D:D ja schon klar, wollt ja nur dafür sorgen das keiner auf die Idee kommt 😉

  • von Faye am 03.10.2010 um 14:00 Uhr

    Wenn du eine Nasendusche hast, dann solltest du es mal mit der probieren 😉

  • von Kikkii am 03.10.2010 um 14:00 Uhr

    hatte das auch als ich in China war. Da lag es am Smog. Wird sicher nichts schlimmes sein

  • von Anubis90 am 03.10.2010 um 13:58 Uhr

    Vielen Dank.. naja ob duschen hilft wenns in der Nase ist !?!? Ganz weg ist es noch nicht… aber ich bin schon mal beruhigt, danke :):)

  • von giddi am 03.10.2010 um 13:45 Uhr

    ich tipp auch auf dreck.
    müsste ja schon wieder weg sein oder?

  • von xLady_Likex am 03.10.2010 um 13:45 Uhr

    Kann aber auch von der Schminke kommen..
    Weil Augen und Nase da iwie verbunden sind, dass ist leicht möglich!!

  • von FestivalShoes am 03.10.2010 um 13:42 Uhr

    ach, das war sicher einfach nur schmutz 😉 vielleicht einfach so oder von der nebelmaschine 😉

    ich hatte das mal 3 tage lang auf nem festival, also keine panik 😀

Ähnliche Diskussionen

Schwarz/lila Mandeln :/ Antwort

EriwillSafet am 14.11.2010 um 20:34 Uhr
Heii Mädels, ich habe hier grade riesiges Problem...meine Mandeln sind komplett angeschwollen und haben auch eine schwar/linane farbe angenommen....wenn ich iwie essen möchte oder trinekn tuht es voll weh beim...

Allergie gegen 4-Phenylendiamin (Farbstoff Schwarz) Antwort

mellyone am 17.09.2009 um 12:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich komme gerade vom Hautarzt mit der Diagnose:Allergie gegen Phenylendiamin...D.h. ich darf meine Haare niemehr Schwarz färben,was für mich irgendwie grad schlimm ist,da ich die Farbe schon...