HomepageForenGesundheitsforumHILFE,STARKE HALSSCHMERZEN-.-!!!

HILFE,STARKE HALSSCHMERZEN-.-!!!

Miss_Wonderfulam 24.06.2010 um 06:13 Uhr

Guten Morgen liebe Erdbeeren.

Könnt ihr mir helfen?Ich habe schon seit 4 Tagen ganz starke Halsschmerzen und sie gehen einfach nicht weg…:(
Es kratzt und brennt bei jedem schlucken ganz furchtbar.
Ich hab von meiner Ärztin nur eine Gurgellösung bekommen und Salbeibonbons,aber ich habe das Gefühl es hilft alles nichts..:(
Habt ihr vielleicht noch ein paar hilfreiche Tricks für mich oder ein paar Hausmittel,wie ich diese fiesen Halsschmerzen schnell wegbekommen könnte???

Das wäre ganz lieb!

Nutzer­antworten



  • von InsaneKitty am 24.06.2010 um 13:35 Uhr

    Ganz toller Tipp….Jeden Tag an einer halben Zitrone lutschen. Hilft immer…:) Ansonsten würde ich noch 3 Tage also insgesamt eine Woche mit der Medizin warten, und danach den Arzt wechseln….

  • von wollstrumpf am 24.06.2010 um 13:31 Uhr

    geh zum HNO-arzt. hast du deine mandeln noch? wenn ja, könnte es auch ein abszess sein, also warte nicht zu lange ab, bevor es evtl. noch schlimmer wird.

  • von Elementarteil am 24.06.2010 um 12:21 Uhr

    ahhhhh ich hab seit tagen auch halsschmerzen. geteiltes leid ist halbes leid 😉

  • von CatLikeThief am 24.06.2010 um 11:10 Uhr

    Ich hab Bronchicum-tabletten. Hilft wirklich super. Ist aber eigentlich eher was, wenn man auch schleim im hals hat.
    Sonst frag mal in der apotheke nach dexpanthenoltabletten

  • von Rising_Sun am 24.06.2010 um 10:47 Uhr

    hey…ich würde auchzum arzt gehen. vllt ne richtig schlimmer mandelentzündung. du kannst dir nen dicken schal umtun, suppe essen, eis (vllt kühlt das ein bisschen), milch mit honig, … sonst weiß ich nichts…gute besserung:-)

  • von Ricaleinchen am 24.06.2010 um 10:43 Uhr

    also ich hatte neulich auch starke halsschmerzen und wirklich nix hat geholfen. der arzt hat dann nen abstrich gemacht, musste 10 minuten warten und ich hatte am ende dann scharlach. hab dann penicillin verschrieben bekommen… die musste ich dann ja 10tage nehmen, aber schon am 2. tag waren die halsschmerzen wenigstens weg… 😉

  • von Sarah6990 am 24.06.2010 um 10:36 Uhr

    Gaaanz viel Tee, kaum Reden, warm anziehen 😉 Weiter schön Bonbons lutschen 😉

Ähnliche Diskussionen

Sehr starke Halsschmerzen Antwort

Aryanchen am 27.02.2010 um 00:30 Uhr
Hallo Mädels... Ich hab jetzt seid 2 Tagen sehr starke Halsschmerzen, war gestern in der Apotheke, die hat mir dann Dobendan Strepsils empholen, sie würden entzündungshemmend wirken und sie würden beteuben. Sie...

Starke Schwellung nach Mückenstich 🙁 Antwort

Verilicious am 23.08.2011 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauch mal ein paar Tipps von euch. Mich hat mal wieder so ein Biest gestochen heute Nacht. Leider schwillt das bei mir immer sehr stark an, hab momentan so ne Schwellung von ca. 6-7 cm...