HomepageForenGesundheitsforumich bekomme meine tage nicht mehr!!

ich bekomme meine tage nicht mehr!!

danihoneyxxam 31.05.2010 um 00:23 Uhr

mädels ich hab ma ne frage

ich bin jetz schon echt ne zeit lang, also paar wochen überfällig mit meinen tagen.. iwie is des total komisch und ich kann mir nicht vorstellen woran es liegt. hab weder ne andere ernährung oder noch nehm ich die pille.. also das es iwie an den hormonen liegt..

hatte des von euch auch schon mal jmd? soll man einfach warten oder zum frauenarzt?

oder was könnte des den sein… -?

danke für eure hilfe

Nutzer­antworten



  • von Engel11 am 31.05.2010 um 18:46 Uhr

    Also ich habe das auch gerade. Bin jetzt schon 3 Wochen überfällig. Aber ich hatte das schon öfters. Aber diesmal hat es mich beunruhigt da die Chance bestand das ich schwanger bin aber das hat sich denn alles geklärt also ich habe ein Test gemacht. Also ich glaub ich werde nochmal zum Arzt.

  • von Pummeluffchen am 31.05.2010 um 18:39 Uhr

    ich hatte sie mal 3 monate net!
    aber bei mir war des weil ich magersüchtig war…
    bei manchen Freundinnen is des aber auch so…also mach dir net gleich sorgen sondern entspann dich:)

  • von ToteHose am 31.05.2010 um 18:36 Uhr

    hatte das auchmal dass ich die 2 jahre nicht bekommen hab, weil ich zuviel abgenommen hab, hat sich i-wann wieder eingependelt, der Arzt meinte ist nicht schlimm und wär alles mit mir in Ordnung. Hätte nen medikament oder pille nehmen können, aber hat mich nicht so gestört meine Tage nicht zu kriegen

  • von DMmusic am 31.05.2010 um 10:39 Uhr

    Geh wirklich am Besten zum Arzt. Bei mir war es damals auch jahrelang so unregelmäßig, hatte teilweise meine Tage 2 Monate lang nicht bekommen. Es hatte sich dann herausgestellt, dass es eine Eierstockzyste war. Ich habe dann die Pille nehmen müssen, damit sich alles einpendelt.

  • von Girl_next_Door am 31.05.2010 um 10:30 Uhr

    ich finbd das alles andere als normal!geh wirklich besser zum frauenarzt und klär das ab, denn es könnte auch eine zyste oder ähnliches sein.

  • von ConnySu am 31.05.2010 um 02:06 Uhr

    Kann an der Pille liegen. Ich hab vor ca. nem Jahr von der Biviol zur Valette gewechselt. Hab letzten Monat meine Tage auch gar nicht bekommen, war dann beim Frauenarzt und der meinte, dass das bei der Pille schonmal sein kann, dass die Periode komplett ausfällt.

  • von danihoneyxx am 31.05.2010 um 01:06 Uhr

    danke für eure tipps…

    bin schon 2o und hab sie auch schon glaube seit ich 13 bin.. also schon ne lange zeit.. und ja .. mit der pille… hatte ne zeit lang die femigyne (oderso) genommen und hatte die ersten 2 monate schmierblutungen wie verrückt..wollte mir eig wenn sich alles iwie mal wieder einpendelt den nuvaring holen……..

  • von Chrischdel am 31.05.2010 um 00:57 Uhr

    Hey,
    also das ist wirklich gar nichts schlimmes ich hab das auch. Das ist sogar vererblich bei mir hatte das fast die ganze Familie. Und dass es am anfang so ist stimmt auch nicht ganz ich hab meine periode schon mit 11 bekommen bin jetzt 17 und hab sie auch fast immer drei wochen. Du kannst das selbst entscheiden wie du es jetzt haben möchtest entweder machst du jetzt nichts und bekommst sie immer noch unregelmäßig oder du gehst zum frauenarzt und lässt dir die pille verschreiben dann hast du sie regelmäßig.

    lg chrischdel

  • von ObsidianWhisper am 31.05.2010 um 00:50 Uhr

    Hoppla… ganz am Anfang (also wenn man noch jung ist und sie nich so lang hat) kann es schon vorkommen, dass die Tage unregelmäßig sind…aber 4 Wochen und dann ewig gar nicht klingt schon heftig…
    hast du viel Stress zur Zeit? dadurch kann sich das auch verschieben…
    ansonsten würde ich wirklich empfehlen, einen Arzt zu fragen, vor allem wenn es sich nicht wieder einpendelt. Klingt nicht sehr gut :S

  • von danihoneyxx am 31.05.2010 um 00:33 Uhr

    also schwanger bin ich nich…

    aber was ich vergessen hab zu sagen is das ich des letze mal meine tage hatte warens gleich 4 wochen am stück?!

  • von Aprilregen am 31.05.2010 um 00:32 Uhr

    ich würde zum frauenarzt gehen. manchmal passiert es, dass sich die tage verschieben, aber ein paar wochen, ist doch ein bisschen zu doll. lass dich untersuchen. frauen, die ihre regel nicht mehr kriegen sind entweder schwanger oder sie können keine kinder mehr kriegen, weil sie nicht mehr empfänglich sind…

  • von winniepooooh am 31.05.2010 um 00:29 Uhr

    wenn du davor kein sex hattest, ist es höchst warscheinlich eine stillblutung. sonst such ein frauenarzt auf, es könnte sein das du schwanger seist ! 🙂 🙂

Ähnliche Diskussionen

Bekomme keine Luft mehr! Antwort

Snowwhite88 am 22.02.2012 um 22:40 Uhr
Hallo ihr lieben hab grad so ein komisches Gefühl. Es fühlt sich an, als würde mein Herz zu schnell und "bis in den Hals schlagen" hatte das schon öfter. Bekomme dadurch kaum Luft, also kann nicht richtig...

Wo bekomme ich die Krankschreibung? Antwort

Verilicious am 05.01.2012 um 11:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich werde am Montag ambulant operiert. Meine FA hat gemeint, ich soll danach mindestens 1 Woche bzw. in meinem Beruf besser 2 Wochen zu Hause bleiben. Ich habe aber schon mehrfach gehört, dass...