HomepageForenGesundheitsforumich hab seit gestern plötzlich zwei kleine sichtbare muttermale auf meiner linken hand???

ich hab seit gestern plötzlich zwei kleine sichtbare muttermale auf meiner linken hand???

Nima22am 18.06.2011 um 16:44 Uhr

können die dinger so schnell auftauchen? soll ich zum arzt oder keine gedanken machen? ist das schon mal jemanden auch sooo schnell passiert? ich weiß ja nur umso dunkler umso schlimmer… aber was ist mit umso schneller…?

Nutzer­antworten



  • von Xiyang am 19.06.2011 um 08:41 Uhr

    ich habe in den letzten 2 Jahren auch immer wieder welche bekommen. Nur leider an ganz komischen Stellen xD Aber das ist vollkommen normal, im laufe des Lebens kommen immer wieder welche dazu.

  • von maruthecat am 19.06.2011 um 02:43 Uhr

    ich hab auch in den letzten jahren immer mehr muttermale dazubekommen. so kleine einfach 🙂 ich muss jetzt alle 2 jahre zum hautarzt zum nachgucken lassen

  • von ObsidianWhisper am 19.06.2011 um 02:03 Uhr

    wenn die Ränder nicht verschwommen sind, sondern klar definiert, und sie weder größer werden noch so “rausstehen”, sollte das nicht bedenklich sein.
    wenn aber irgendwas derartiges der Fall ist würde ich vorsorglich mal zum Arzt und das anschaun lassen… schaden kann`s ja nicht ^^

  • von PeachyCream am 18.06.2011 um 17:37 Uhr

    ich hab ein muttermal am fuß 🙂 und den habe ich nicht seit meiner Geburt…den hab ich irgendwann im laufe meines lebens mal bekommen 🙂 hab mich auch erst gewundert alá wo kommt der denn her? aber ich glaube es ist normal. kann jedem passieren.

  • von ilovemyteddy am 18.06.2011 um 17:35 Uhr

    habe ich auch öfters, keine angst:) falls du eh mal beim hautarzt bist, kannst dann ja mal nachfragen

  • von BlauerMond am 18.06.2011 um 17:31 Uhr

    Je mehr Sonne die Haut abbekommt, desto schneller kann so etwas passieren… wie bei Sommersprossen

  • von Sverige94 am 18.06.2011 um 17:09 Uhr

    Ich hab auch einen kleinen auf der rechten Handfläche bekommen. Aber keine Angst. Das sind nur Muttermale, wenn sie plötzlich schneller wachsen sollten, würde ich mir Gedanken machen, aber solange sie klein sind, ist alles in Ordnung.

  • von Smeesy am 18.06.2011 um 17:06 Uhr

    keine panik. es gibt außerdem helle und dunkle muttermale und keins von beidem muss gefährlich sein. wenn die schnell größer werden, kannst du dir darüber gedanken machen, vorher lohnt das nicht.

  • von xLady_Likex am 18.06.2011 um 16:51 Uhr

    JA, die sind schnell da!
    NEIN, sie sind nicht gefährlich!

  • von Yoji am 18.06.2011 um 16:49 Uhr

    Also bei mir kommen Muttermale auch vom einem zum anderen Tag. Ich bin deswegen noch nie in Panik gefallen.
    Das ist doch normal ?

  • von xLady_Likex am 18.06.2011 um 16:48 Uhr

    ähem… Sommersprossen!?!? ^^

  • von Nima22 am 18.06.2011 um 16:44 Uhr

    sowas hatte ich echt noch nie..

Ähnliche Diskussionen

dauerhafte haarentfernung mit laser trotz viele kleine muttermale Antwort

megixece am 18.11.2013 um 14:13 Uhr
Hallo Wie schaut es aus ich habe viele kleineschwarze Muttermale kann man trotzdem die dauerhafte haarentfernung machen lassen? Und was ist dabei zu beachten?

Kleine Verbrennung wegbekommen ? Antwort

startnew am 28.04.2012 um 18:49 Uhr
Hallo Mädels, wie der Titel schon sagt, habe ich mich gestern durch mein unglaubliches Geschick mit meinem Lockenstab im Gesicht gebrannt. Die Haut ist nach dem "Unfall" sofort abgegangen. Jetzt ist da an meinem...