HomepageForenGesundheitsforumICH HABE ANGST BLIND ZU WERDEN!!!!!!!

ICH HABE ANGST BLIND ZU WERDEN!!!!!!!

Bounty2310am 21.06.2010 um 22:44 Uhr

Hi Mädels,ich war vorher zum ersten Mal im Solarium.Und ich hab ständig in das Licht geschaut.Jetzt hab ich einen Schleier vor den Augen und sehe verschwommen.Hat meine Sehstärke sich verschlechtert oder bin ich dabei blind zu werden?Bitte helft mir!!!!Ich habe Angst

Nutzer­antworten



  • von ZauberfeeJulia am 05.07.2010 um 15:52 Uhr

    Na, das war ja ein ganz tolles qualifiziertes Sonnenstudio wenn die dich vorher nicht mal aufklären. Applaus.

  • von Sunshine18 am 22.06.2010 um 14:40 Uhr

    no comment

  • von londinium am 22.06.2010 um 10:08 Uhr

    das “hübsche” licht? erfreu dich an anderen dingen und gute besserung

  • von sTylE_PrInCeSz am 22.06.2010 um 10:07 Uhr

    kann sein das du eine bindehautentzündung oder sowas ähnliches davon bekommst, eine freundin hatte mal eine hornhautablösung (aber nicht von einem normalen solarium) aber blind wirst du sicher nicht

  • von Fuschel am 22.06.2010 um 09:12 Uhr

    Ich find dich süß =) einfach das nächste mal besser informieren ist alles nur halb so schlimm

  • von Mausii05 am 22.06.2010 um 01:46 Uhr

    felice dass is böse xD, da gibts geschmorrte mädels xD
    und bounty versuchs mit augentropfen, deine augen sind ausgetrocknet, würd ich sagen xD *man oh man*

  • von Felice87 am 22.06.2010 um 01:39 Uhr

    @Bounty ich schlage vor du schaust dir mal Final Destination 3 an und gehst danach nochmal ins Solarium :D:D

  • von MissPrada2007 am 22.06.2010 um 00:35 Uhr

    Tja deswegen sagt man das man da nicht reinschauen sollte,,für nächste mal weißt du bescheid,geh lieber zum Arzt wenn es nicht weg geht……Nimm dir nächstes mal eine Schutzbrille mit unter die Sonnenbank……..

  • von D_I_N_A am 22.06.2010 um 00:32 Uhr

    SELBSTBRÄUNER ist eher was für dich gibts auch keine Knöpfe und hübsche Lichter hahahaha sowas hab ich auch noch nie gehört das schreit doch nach fake

  • von Mindfreaki am 22.06.2010 um 00:22 Uhr

    Da sieht man`s wieder. Leute die ins Solarium gehen haben alle kein Gehirn. ^-^

  • von Galatheia am 21.06.2010 um 23:44 Uhr

    Blind werden kannst du davon durchaus , aber nicht wenn du es nur einmal gemacht hast.

    MAn, wenn ich solche Beitraege lese, weiss ich wieder, warum Solarien definitiv abgeschafft gehoeren… ich krieg Plack, ehrlich!

  • von SatC am 21.06.2010 um 23:38 Uhr

    augen aufgelassen?!sollten deine augäpfel braun werden???mach nächstes mal die augen zu oder setz dir die schutzbrille auf!du wirst nicht blind….

  • von Sahne92 am 21.06.2010 um 23:29 Uhr

    also ich geh alle zwei wochen, 12 minuten^^ auser im sommer da nicht^^
    ich trag manchmal ne schutzbrille.. in letzter zeit eigentlich immer, aber ich hab eh so empfinldiche auge, deshalb finde ich das licht auch nicht sonderlich angenehm… naja du wirst mit der zeit schon rausfinden was das richtige für ist^^

  • von Jenna_x3 am 21.06.2010 um 23:26 Uhr

    einfach nächste mal vorher beraten lassen
    dann wirds schon schneckchen 😉

  • von Jenna_x3 am 21.06.2010 um 23:22 Uhr

    hahahaha … leute gibts sorry aber ich habe lange nicht mehr so gelacht…
    am besten du lässt es bleiben mit dem Solarium :p

  • von Bounty2310 am 21.06.2010 um 23:10 Uhr

    ich bin 19

  • von Nicolina90 am 21.06.2010 um 23:07 Uhr

    EINE Frage: wie alt bist du?
    Du klingst nicht wie 18, sondern eher 16..

  • von Nicolina90 am 21.06.2010 um 23:05 Uhr

    ähm?
    du weißt schon dass das deine augen austrocknet und blendet?
    Du hast jetzt halt trockene augen vorübergehend.
    MACH DEN PC AUS UND LEG DICH SCHLAFEN!
    das muss sich regenerieren,…übrigens kann man nicht nur sonnenbrand auf der haut bekommen sondern auch am auge-.-
    wieso macht man denn die augen die ganze zeit auf im solarium?!
    man merkt doch dass das WEH tut..

  • von fashiiOnQN am 21.06.2010 um 23:00 Uhr

    Hey Bounty2310!

    Ich sehe auf dem rechten Auge auch so ein Schleier, ich war schon bei mehreren Augenärzten und Alle sagen es sei nichts schlimmes =)

    Klar stört das ich kenne das….Ich war nämlich vor 3 Jahren im schwimmbad und habe mich gesonnt und plötzlich sah ich den schleier -.-
    Mach dir keine sorgen, das geht iwann weg. Ich habe das seid 3 Jahren und habe mich dran gewöhnt, solange du nicht daran konzentrierst umso schlimmer ist das nicht 😉

    Aber gehe lieber noch mal zum Augenarzt 🙂

  • von Coco91 am 21.06.2010 um 22:57 Uhr

    …und nein, ich schaue nicht ins “schöne” licht rein…:)

  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 22:56 Uhr

    och, wie goldig.ich mlach noch immer herzlich 😀
    mensch, mach dich mal nert verrückt.das wird schon wieder 😉

  • von Bounty2310 am 21.06.2010 um 22:56 Uhr

    ich wusste ja nicht,dass man im solarium die augen zumachen muss

  • von Coco91 am 21.06.2010 um 22:54 Uhr

    haha, wie kommt man denn auf die idee die ganze zeit in das licht zu starren?! aber ich denke auch nicht, dass du davon jetzt blind wirst^^
    und deine haut riecht verbrannt?? sicher, dass du dich nicht in einen toaster gelegt hast?? 🙂 oh man…

  • von SerenaEvans am 21.06.2010 um 22:54 Uhr

    Hat man im Solarium nicht normal so eine Plastikbrille für die Augen?

  • von Bounty2310 am 21.06.2010 um 22:53 Uhr

    wie oft geht ihr denn ins solarium und wie lange jeweils??? habt ihr eine schutzbrille oder guckt ihr auch ab und zu ins schöne licht rein?

  • von Bounty2310 am 21.06.2010 um 22:52 Uhr

    @ Girl next door ich war doch heute das erste mal im solarium und wollte noch ein bisschen an den knöpfen oben was verstellen^^und das licht hatte auch ne schöne farbe

  • von Butterfly88ETS am 21.06.2010 um 22:51 Uhr

    beim ersten mal ist das normal, dass dir das alles so komisch vorkommt ( haur richt komisch.. ) und wahrscheinlich hast du dich auch nicht aufklären lassen und bist fürs erstemal, in eine zu starke bank reingegangen!! war bei meinem ersten mal auch so und ich hatte einen sonnenbrand. weil die meiten mich in die bank zu schicken, obwohl ich dennen gesagt habe, dass es mein erstes mal ist. habe das sonnenstudio auch gewechselt.

  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 22:50 Uhr

    lach.ich stell mir grad vor wie du da zehn minuten mit aufgerissenen augen liegst ^^
    wieso macht man sowas?:-D

  • von naschkatze05 am 21.06.2010 um 22:50 Uhr

    aus fehlern lernt man

  • von FashionXxX am 21.06.2010 um 22:50 Uhr

    warum hattest du denn die ganze zeit deine augen geöffnet?? ohje…
    und nein, du wirst nicht blind… war wahrscheinlich einfach nur zu viel für deinen körper

  • von RockabillyBabe am 21.06.2010 um 22:49 Uhr

    wieso hast du das gemacht?
    aber gut: ich hab auch schonmal reingeschaut (aber nicht ständig…) und auch die ach so gefährliche sonnenfinsternis genoss ich ohne diese komische brille.
    ich sehe wie ein adler…

    wie lang ist es denn her? wenn man ins normale licht schaut hat man ja erstmal auch ein flimmern vor den augen, beim solarium ist`s halt stärker.

  • von Butterfly88ETS am 21.06.2010 um 22:49 Uhr

    so schnell wird man doch nicht blind!

  • von Bounty2310 am 21.06.2010 um 22:48 Uhr

    und meine haut riecht so verbrannt,ich habe echt einen großen fehler gemacht 🙁

  • von Bounty2310 am 21.06.2010 um 22:48 Uhr

    ich war 10 minuten drinnen und hatte die augen die ganze zeit über auf

  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 22:47 Uhr

    nee, nur dein kopf scheint was abbekommen zu haben^^
    mensch, von mal eben kurz die augen öffnen wird man net blind!kauf dir fürs nächste mal ne schutzbrille und gut is.

  • von Bounty2310 am 21.06.2010 um 22:45 Uhr

    🙁

Ähnliche Diskussionen

augenschmerzen nach autofahrten ?! Antwort

unpolish am 07.06.2011 um 18:32 Uhr
hey mädels, ist hier vllt ne angehende augenärztin, - optikerin, augenarzthelferin oder ähnliches? 😀 seit 2 wochen ungefähr hab ich nach längeren autofahrten so richtig starke augenschmerzen und seh manchmal...

Cellulite durch Pille? Antwort

Saskia21 am 07.09.2015 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, durch einen Post auf Facebook bin ich gestern auf die Thematik aufmerksam geworden. Viele haben dort über schwaches Bindegewebe berichtet, seit sie die Pille einnehmen und über Akne, nachdem sie die...