HomepageForenGesundheitsforumIch spuere meinen Arm kaum noch, Hilfe!!

Ich spuere meinen Arm kaum noch, Hilfe!!

Co3yam 25.05.2011 um 18:08 Uhr

Hallo maedels, heute hab ich in sport hochsprung gemacht und seitdem kann ich mich auf meinem rechten arm nicht mehr abstu es wareetzen,er knickt andauernd ein.es wird immer scglimmer, auch wenn ich beide arme hebe faellt es beim rechten deutlich schwerer, das macht mir angst!hab ich mir was gezerrt oder meinen muskel ueberstrapaziert?eswaere nett wenn mir jemand helfen koennte! 😐

Nutzer­antworten



  • von MissBree am 25.05.2011 um 21:53 Uhr

    Morgen fällt er ab.

  • von Scoutii am 25.05.2011 um 21:49 Uhr

    Geh so schnell wie möglich zum artz !

  • von crazydog am 25.05.2011 um 20:10 Uhr

    @Sassel, naja “wir” dann wohl nicht mehr;-) aber unsere nachkommen haben dann das vergnügen*grins*

  • von Sassel am 25.05.2011 um 20:01 Uhr

    Ich weiß nicht, ob mich das traurig machen oder total zum lachen bringen sollte, dass manche Menschen ernsthaft solche Fragen in einem Forum stellen, statt einfach zum Arzt zu gehen ?! Irgendwann in 100 Jahren können wir dich sicherlich vom PC aus behandeln 😉

  • von crazydog am 25.05.2011 um 19:56 Uhr

    neeeein sparroww, wäre ja viel zu einfach;-)

  • von sparroww am 25.05.2011 um 19:47 Uhr

    ARZT?

  • von schneeeule92 am 25.05.2011 um 19:43 Uhr

    ähm wenn er abfallen sollte melde dich vllt. hat hier wer ne lösung wie du ihn annähen kannst hau rein ^^

  • von crazydog am 25.05.2011 um 19:09 Uhr

    @k1eineKatze, ich schmeiß mich gleich weg vor lachen, sehr schön ironisch;-)

  • von itsme2008 am 25.05.2011 um 19:05 Uhr

    Sofort zum Arzt!! Sei vorsichtig, das ist nichz normal! Hast du Schmerzen auch? Sonst kann es wirklich ein neurologisches Problem sein, mit dem du wirklich gleich zum Arzt gehen MUSST!

  • von k1eineKatze am 25.05.2011 um 18:39 Uhr

    wie wärs wenn du dieses problem einem arzt schildern würdest anstatt es in ein forum zu posten?! aber ich weiß, wäre ja auch TOTAL bescheuert, sich mit medizinischen fragen (vorallem wenn man irgendein körperteil kaum noch spürt) an einen arzt zu wenden.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen nach situps Antwort

lailalollipop am 26.03.2014 um 22:10 Uhr
Mein freund und ich haben vor 2 Tagen sit ups gemacht. Ich wollte anfangen Sport zu treiben, denn sonst bin ich vollkommen unsportlich und mach auch nichts. Direkt während der sit ups hab ich Schmerzen bekommen erst...