HomepageForenGesundheitsforumIch trau mich nicht… Tampons herzunehmen…

Ich trau mich nicht… Tampons herzunehmen…

Lady_Imogenaam 04.02.2010 um 20:01 Uhr

hi
ich bin 17 und noch jungfrau. Und jetzt gerade habe ich meine tage und eine Pakung Tampons im Haus ( hab sie mir mal so gekauft) es sind die O.B minis. Und eigentlich will ich ja schon länger tampons hernehmen, weil mich die binden voll nerven und i-wie eklig sind. Aber ich trau mich nicht ich hab schiss, ich war schon so kurz davor die herzunehmen, vorhin eben. ich befürchte ich könnte mich selber entjungfern und wenn ich dann demnächst mal nen freund hab und dann i-wann mal ( wenns soweit is) mein erstes Mal hab er denken könnte ich wäre keine mehr, weil ich ja kein jungfernhäutchen mehr hab. was meint ihr? ich weiss es kingt doof aber so fühle ich nun mal…

Nutzer­antworten



  • von Satyagraha am 06.02.2010 um 14:12 Uhr

    Also bei mir gingen sie früher nichtmal rein xD”
    Jetzt gehts, aber es tut mir immer extrem weh die raus zu ziehn. Oo Und ich bin keine Jungfrau mehr. Aber selbst wenn, solln die ja garnicht in der Lage dazu sein dich zu entjungfern. ^^
    Und zu den zukünftigen Freunden: Wenn du ihnen sagst du hättest noch nie mit jemandem geschlafen sollten sie es dir glauben. Du könntest ja erklären woher das kommt. ^^ Ich hab mich auch schon vorher halb selbst entjungfert. 2 oder 3 Male hats geblutet. Und danach, als ich dann wirklich Sex hatte, auch noch. xD Also ist es bei mir nichtmal aufgefallen oder so. bzw hat es nicht geklappt oder wie auch immer. Und mein `Allerallererstes Mal` hatte ich mit etwas deutlich größerem als nem ob. Also wäre das mit dem ob eher unrealistisch. ^^
    Ausserdem gibts viele Mädchen die eine extrem dehnbare Jungfernhaut haben. Dagegen gibts auch Mädchen die das Häutchen beim Sport machen kaputt reissen oder ohne geboren werden.
    Naja. Wie auch immer. Dein zukünftiger Partner sollte dir schon glauben was du ihm versicherst. ^^

  • von Delivorea am 05.02.2010 um 12:24 Uhr

    also das mit der creme würde ich mal lieber lassen.. wenn du deine tage hast, flutscht das sowieso 😉 und schmerzen solltest du dabei auch keine haben.. ich hab auch angst davor, aber ich bin noch dran und ab und zu hat es schon geklappt 😉
    ich wünsch dir viel erfolg 🙂

  • von Kiki_Sunny am 04.02.2010 um 21:36 Uhr

    Hey, also mir gehts ähnlich wie dir (17 Jahre, Jungfrau, und bis jetzt nur Binden benutzt). Ich habe allerdings keine Angst vorm Riss des Jungvernhäutchens sondern irgendwie einfach davor, dass es weh tut…bin eben ein kleiner schisser 😉
    Abr wenn ich das nächste mal meine Tage bekomme werde ih es mit den minis auf jedenfall probieren… Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg 🙂

  • von fiorucci23 am 04.02.2010 um 21:13 Uhr

    les dir in ruhe die packungsbeilage durch und probiers aus das tut anfangs vielleicht ein bißchen weh aber danach spürst es kaum noch beim einführen 🙂 du führst es soweit ein bis du es nicht mehr spürst dann sitzt es eig richtig!

  • von LittleKizz am 04.02.2010 um 20:39 Uhr

    erstens merken des die jungs gar nicht :DDD
    und zweitens macht des dem häutchen gar nix 😛
    schon gar nicht die minis^^
    aber ich find binden halt echt ekelig, wenn dann die ganze zeit des blut an deiner haut außen ist und du spürst es ja auch wenn da was “rausläuft”

  • von de1uxe am 04.02.2010 um 20:38 Uhr

    hm ich habs mich auch ewig nicht getraut. aber habs dann irgendwann mit so nem ob mini probiert, das ging dann irgendwann nach n bisschen üben schon 🙂 lass dir zeit – das klappt schon!

  • von loelchen am 04.02.2010 um 20:34 Uhr

    Ich hab auch lange angst gehabt die zu benutzen, war auch lange Jungfrau;-) I.wann kommt der Punkt wo du es probierst und es klappt. Versuchs am stärksten tag deiner regel, dann flutscht es. Aber denk drann erst wenn du ihn nicht mehr spürst , sitzt er richtig. Good Luck!!

  • von BLLLLLL am 04.02.2010 um 20:20 Uhr

    das get doch gar nich sich mit dem ob entjungfern oder??? *überleg* aba mach diir keine sorgen wegen deinem jungfernhäutchen :))

  • von criystallica am 04.02.2010 um 20:16 Uhr

    ya kann mich nur anschließen 😉 mach Dir da nicht so viele gedanken und trau Dich^^ ist kein problem……

  • von Snowwhite88 am 04.02.2010 um 20:15 Uhr

    http://www.loveline.de/liebesthemen/maedchen/tipps_infos/monatszyklus/binden_tampons.php

    guck mal hier
    viel glück 😉

  • von Powermama84 am 04.02.2010 um 20:13 Uhr

    ich kann dich beruhigen durch tampons kann dein Jungfernhäutchen nicht reisen

  • von Girl_next_Door am 04.02.2010 um 20:07 Uhr

    hast du im mom deine tage?wenn net, brauchstes nämlich gar net zu probieren.das flutscht dann net.
    wenn du sie dann hast, probiers, wenn du entspannt bist und taste zuerst mal mit nem finger vor, damit du die richtige richtung findest.dann probierstes mim tampon.

    und normalerweise reißt das jungfernhäutchen dabei nicht, denn es ist dehnbar.

Ähnliche Diskussionen

Können Tampons schädlich sein? Antwort

butterfly am 03.11.2008 um 17:11 Uhr
Meine Mutter meinte letztends zu mir das Tampons schädlich sein könnenn? Stimmt das?? Sie meinte das man die aufkeinfall in der Nacht benutzen sollte weil das einfach zu lange wäre..??

was denn nun: joghurt tampons ja oder nein? Antwort

lalelina am 20.03.2012 um 22:26 Uhr
heyho leute 🙂 ich bin darauf gekommen, da ich im moment irgendwie eine reizung oder so haben muss (oder irgendwas anderes, kann das nicht genau definieren 😉 also hab ich gegoogled. wenn es schlimmer würd...