HomepageForenGesundheitsforumKamistad-Gel gegen Herpes?

Kamistad-Gel gegen Herpes?

JessM33am 11.03.2010 um 09:12 Uhr

also glaube ich bekomme grade herpes, man sieht noch nichts, aber ich hab so ein krippeln & ziehen i.wie in der lippe. also nicht über der lippe sondern in der oberlippe, in der mitte. ich bekomm erst  heute abend was aus der apotheke, bis dahin will ich es mit eiswürfel kühlen & honig drauf schmieren & ja meine frage ist jetzt eig ob ich da auch kamistad-Gel draufmachen kann, hilft das, oder macht es das vll sogar noch schlimmer?
lG

Nutzer­antworten



  • von jlofromtheblock am 27.05.2014 um 12:00 Uhr

    Lass das Kamistad Gel erstmal weg. Du weißt ja noch gar nicht, ob du überhaupt Herpes bekommst. Anscheinend hattest du auch noch nie Herpes, warum solltest du es also jetzt bekommen? Vielleicht ist es auch was ganz anderes, wobei dir Kamistad gar nicht hilft. Ich hatte auch schon mal so eine geschwollene Lippe, wahrscheinlich hat mich da was gestochen. Das hab ich auch gekühlt und dann war es weg. Ich würde Kamistad erst drauf machen, wenn Herpes schon ausgebrochen ist.

  • von Bombe2000 am 25.09.2013 um 17:24 Uhr

    Ich würde generell auch von Kamistad Gel abraten und erstmal in Ruhe kühlen.

  • von Sunangle am 12.03.2010 um 12:38 Uhr

    Pack lieber erstmal Eis drauf (killt Viren), immer 5 Minuten durchkühlen, kurz Pause, dann wieder 5 Minuten. Am besten noch schnell Silcea Lippenherpesgel besorgen dass wirkt wunder! Wenn ich das in Verbidnung mit kühlen mache bricht der Virus meistens gar nicht erst aus!

  • von Isabella13 am 11.03.2010 um 15:21 Uhr

    also das kamistad geld ist ja nicht vorbeugend und eher für wunden und entzündungen geeignet. herpes ist eine infektion.
    also bei herpes solltest du von compeed-herpesbläschen-patches nehmen, die sind super. gibts in jeder apotheke.
    um allgemein herpes vorzueugen empfehle ich dir einen echinacin lipstick aus der apotheke.
    ansonsten hilft auch klosterfraumelissengeist, einfach n bisschen was rübertröpfeln.
    gute besserung ! ^^

  • von Isabella13 am 11.03.2010 um 15:21 Uhr

    also das kamistad geld ist ja nicht vorbeugend und eher für wunden und entzündungen geeignet. herpes ist eine infektion.
    also bei herpes solltest du von compeed-herpesbläschen-patches nehmen, die sind super. gibts in jeder apotheke.
    um allgemein herpes vorzueugen empfehle ich dir einen echinacin lipstick aus der apotheke.
    ansonsten hilft auch klosterfraumelissengeist, einfach n bisschen was rübertröpfeln.
    gute besserung ! ^^

  • von JessM33 am 11.03.2010 um 10:56 Uhr

    @ girl next door, kann schon sein, aber meine banknachbarin in der schule hat das selbe also hat wirk herpes & ich hab ständig angst gehabt das sie mich ansteckt weil sie ständig dran rumfummelt..

  • von Girl_next_Door am 11.03.2010 um 09:49 Uhr

    ich denke, bis heut abend tuts der honig-va, wenn man noch gar nix sieht.vielleicht ist deine lippe auch einfach nur ausgetrocknet und spannt…?kommt im winter ja öfter mal vor;-)

  • von DasFuenkchen am 11.03.2010 um 09:29 Uhr

    ich würd den Beipackzettel studieren, falls du ihn noch hast und wenn nicht einfach mal unverbindlich in einer Apo nachfragen.

    Bin da nicht so sicher. Kamistatd ist ja eher heilfördernd wenn eine wunde da ist, während Herpes ja eine Art Virus ist.

Ähnliche Diskussionen

Gutes Mittel gegen Herpes Antwort

FamousGiirl am 28.07.2010 um 14:32 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich glaube ich bekomme leider wieder Herpes an der Lippe. Da ich aber Freitag und Samstag auf einer Party bin und dort mit Sicherheit viele süße Typen sind will ich das bis dahin natürlich...

Vaginal Herpes ? Antwort

Keellee am 23.09.2010 um 14:08 Uhr
gestern abend ist mir aufgefallen das ich 2-3 bläschen im schambereich habe, jetzt mache ich mir sorgen ob das ein herpes sein könnte. komme grade aus der schule und hatte nochnicht die gelegenheit zum FA zu gehen,...