HomepageForenGesundheitsforumKater nach 2 Tagen ?

Kater nach 2 Tagen ?

Ichx3am 28.08.2011 um 21:09 Uhr

Hey. 🙂
also am Freitag habe ich gefeiert & hab ein bisschen getrunken nicht viel und gestern abend war ich dann eben betrunken. Heute morregn gings mir gut allerdings wird mir nun langsam schlecht.
Kanns sein das der Kater jetzt erst kommt ?

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 28.08.2011 um 21:27 Uhr

    ich tippe auch auf erschöpfung und mangel an vitaminen und mineralien.
    also trink nen saft, ne hĂĽhnerbrĂĽhe (oder wasser mit etwas salz) und geh danach schlafen.

  • von Ichx3 am 28.08.2011 um 21:26 Uhr

    erschöpfung ist es nicht 🙂

  • von specialEdition am 28.08.2011 um 21:23 Uhr

    das ist kein Kater, das ist Erschöpfung. Geh schlafen.

Ă„hnliche Diskussionen

Etwas ins Glas bekommen? Was könnte es gewesen sein und wer weiß wie lange man zum arzt gehen kann um es nachzuweisen? Antwort

Kuchenstueck am 25.03.2012 um 18:07 Uhr
Hey ihr lieben. Ich war am Wochenende mit einer freundin weg. Wir haben uns mit zwei typen unterhalten die nach und nach immer aufdringlicher wurden. Sie erzählten, dass sie eine wohnung um die ecke hätten, aber bis...

Bester Einnahmezeitpunkt fĂĽrs Antibiotikum? Antwort

Lollypop am 10.07.2012 um 10:45 Uhr
Hey Mädels, ich stecke gerade ein bisschen in der Zwickmühle. Folgende Situation: Ich hatte vor ca 2 Wochen eine Blasenentzündung und habe von der Ärztin ein Einmal-Antibiotikum verschrieben bekommen (Monuril 3000)....