HomepageForenGesundheitsforumKeinen Appetit nach Eisentabletten

Keinen Appetit nach Eisentabletten

vanilly90am 30.08.2009 um 17:14 Uhr

seit ca. 4 tagen nehme ich eisentabletten zu mir,wurden mir vom arzt verschrieben,da ich ziemlichen eisenmangel habe und genau seitdem zeitpunkt wo ich die tabletten nehme,habe ich keinen so appetit mehr und esse kaum noch. Hmm find ich ein bisschen komisch das ganze. Weiß jemand rat?

Nutzer­antworten



  • von Talis am 31.08.2009 um 18:37 Uhr

    Ich würd sagen red am besten mit deinem Arzt drüber. Das ganze ist viel zu spezifisch um in so einem Forum darauf eingehen zu können.

    Viel Glück!

Ähnliche Diskussionen

Kein Hunger, kein Appetit mehr.. Antwort

Knuddelmietze am 28.07.2009 um 12:51 Uhr
Vielleicht kennt oder hatte jemand das problem ich habe kein hunger mehr schon bald seit iner woche ich zwing mich dazu wenigtens einmal am tag ein brötchen zu essen oder ein keks. liegt es am Wetter und daran das...

Schilddrüsenunterfunktion- Haarausfall durch L-Thyroxin Henning? Antwort

Ninnysunny am 24.09.2012 um 16:00 Uhr
Hey Mädels 🙂 , also ich bin 18 u vor etwa drei Monaten ist bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden. Ich bekam das Schilddrüsenhormon L-Thyroxin Henning verschrieben, wovon ich jeden Tag eine...