HomepageForenGesundheitsforumKennt einer Passedan Tropfen?

Kennt einer Passedan Tropfen?

panther76am 30.07.2009 um 13:04 Uhr

Pflanzl Beruhigungsmittel.Soll gegen schlafstörungen sein.
Hat schon jemand mit diesen Tropfen Erfahrungen gemacht?!Helfen die?!

Nutzer­antworten



  • von KleinMona am 13.01.2010 um 22:58 Uhr

    Passedan is top! Schmecken zwar eckelhaft, sind aber zu empfehlen, sowohl bei Nervosität als auch bei Schlafstörungen, machen jedoch sehr benommen, vor dem schlafen gehen, empfehlenswert

  • von biene97493 am 30.07.2009 um 13:35 Uhr

    vor Prüfungen hab ich immer Schlafstörungen, hab deshalb die BeruhigungsDrages mit Baldrian und Hopfen probiert. Bilde mir ein die helfen ganz gut. Falls du deine Tropfen ausprobiert hast und sie wirken, kannst mir gerne bescheid geben, dann probier ich die auchmal aus 🙂

  • von michiLaiin am 30.07.2009 um 13:08 Uhr

    ich glaube das ich die mal probiert habe, da ich total nervös war vor einer prüfung.. allerdings (ich rede normalerweise sehr viel) haben diese tropfen bei mir dafür gesorgt das ich kein wort mehr geeredet habe, und das den ganzen tag, warum weiss ich auch nicht. kann aber leider nicht genau sagen ob das diese tropfen waren oder nicht..

Ähnliche Diskussionen

GAANZ WICHTIG ! frage zu arzeneimittel ! mcp ratiopharm tropfen .. Antwort

cereza_paquita am 11.11.2010 um 18:53 Uhr
ich nehme seit kurzem mcp ratiopharm tropfen . wegen magenproblemen . kann es sein das ich jetz dadurch zuneheme oder abnehme ?? wisst ihr das vllt ? danke schon mal !

Was hilft bei Schlafstörungen - Erfahrungen? Antwort

fring am 15.01.2019 um 15:18 Uhr
Hallo allerseits! Ich merke nun in letzter Zeit (dh. in den letzten Monaten), dass ich einfach nicht mehr ganz durchschlafen kann, bzw. ich auch einfach nicht so leicht einschlafen kann. Ich bin es gewohnt, dass ich...