HomepageForenGesundheitsforumKnubbel im Bauch…

Knubbel im Bauch…

Forfiam 25.05.2012 um 17:51 Uhr

Hallo,

seit ein paar Tagen merke ich im Bauch rechts unten einen langen, schlauchartigen Knubbel unter der Haut! er geht vom schambein aus bis rechts über dem hüftknochen! besonders wenn ich liege kann ich ihn spüren. ich habe keine schmerzen aber es beunruhigt mich dann doch etwas weil mein gesamter unterbauch leicht angespannt und aufgebläht ist. habe im moment auch immer wieder magen-darm probleme! außerdem bilde ich mir ständig ein, schwanger sein zu können. was nicht sein kann, da ich die pille nehme plus kondom und regelmäßig meine periode hatte, die letzte geht gerade zu ende. zwar hatte ich vor zwei wochen durchfall aber danach habe ich aus sicherheitsgründen nur noch petting mit meinem freund gemacht und nicht mehr mit ihm geschlafen. übel ist mir auch etwas. habe angst das ich irgendeine entzündung im bauch hab.
hattet ihr das auch schon mal oder könnt ihr was zu dem problem sagen?
thx im vorraus
😉

Nutzer­antworten



  • von Penelo am 26.05.2012 um 16:39 Uhr

    ka, tumor, krebs, abszess kann alles sein…nur ein arzt kann dir sagen was das ist!!!

  • von Emma2 am 26.05.2012 um 10:21 Uhr

    ich mag zitronen eis

  • von loonie88 am 26.05.2012 um 01:49 Uhr

    kann auch ein sich entwickelnder abszess sein. also geh wirklich zum arzt, um schlimmeres auszuschließen!

  • von Nellse am 25.05.2012 um 22:23 Uhr

    Ovar ist wohl eher unwahrscheinlich, wenn eher Uterus. Leistenbruch wäre auch ne Möglichkeit, der muss auch nicht schmerzhaft sein. Aber egal wie: ab zum Arzt!

  • von maoamii am 25.05.2012 um 21:51 Uhr

    würde dir auch raten schnelll zum arzt zu gehen!!!! kann gut sein,dass du was am Ovar hast….

  • von Smeesy am 25.05.2012 um 21:00 Uhr

    arzt aber dalli?

Ähnliche Diskussionen

Knubbel unter der Brustwarze Antwort

nataaliie am 29.04.2012 um 18:07 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe gestern festgestellt das ich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze habe. Dieser tut auch weh wenn ich daran taste oder so. Ich bin allerdings erst 17 Jahre...