HomepageForenGesundheitsforumknubbel im intimbereich – frauenarzt??

knubbel im intimbereich – frauenarzt??

KentuckyChickenam 06.02.2012 um 18:23 Uhr

hallo, ich hab da ein kleines problem. seit einigen wochen hab ich einen “knubbel” im intimbereich.. relativ weit oben. ich hatte auch einen zweiten, doch als ich zufällig beim hautarzt war hab ich ihn aufschneiden lassen, jetzt ist er so gut wie weg. doch der zweite ist in der zeit gewachsen und ich denke da könnte ein haar drin stecken. alleine bekomm ichs nicht raus, dafür ists zu tief drin.
nun zu meiner eigentlichen frage: ich hab in 2 wochen einen Fa-termin und weiß nicht genau ob er da was machen kann. schneidet ers auch auf und holt den eiter und das haar raus? oder ist er dafür nicht zuständig?
ich würde ja zum hautarzt gehen aber der einzige in meiner umgebung ist 2std weit weg.

ach ja.. wenn man diesen knubbel anfässt tuts weh, und außerdem siehts sehr hässlich aus.

Nutzer­antworten



  • von Jellybell23 am 07.02.2012 um 16:12 Uhr

    ich tippe auch auf eingewachsenes haar.

    ich hatte so einen knubbel mal am bein, hab dann auch gewartet und gewartet und selbst hand angelegt und nun eine schöne narbe ist erbsengroß, geht deshalb noch.

    der frauenarzt macht das, weiß ich von einer arbeitskollegin, mir stellt sich allerdings die frage, ob du damit wirklich noch 2 weitere wochen rumrennen willst.. ich würd da ziemlich bald nach gucken lassen, je eher der eiter usw raus ist, desto besser. sonst frag doch einfach mal bei deinem hausarzt nach und ob die das aufschneiden können..

  • von MissDangerous am 07.02.2012 um 09:36 Uhr

    hört sich nach einem eingewachsenen Haar an…rasierst Du Dich nass?

  • von KentuckyChicken am 06.02.2012 um 21:56 Uhr

    ne ich rauche nicht, und da öffnet sich nichts.. ist alles verschlossen.

  • von meinelieben am 06.02.2012 um 21:03 Uhr

    also wenn du Glück hast ist ein eingewachsenes Haar, Karbunkel Furunkel, rauchst du denn? Und öffnet sich die Wunde auch?
    Fals ja besteht die Möglichkeit einer Akne Inversa Herdes und das ist dann nicht mehr so lustig!

  • von KentuckyChicken am 06.02.2012 um 18:29 Uhr

    da push ich gleich mal 🙂

Ähnliche Diskussionen

Frauenarzt - Absagen? Antwort

SerenaEvans am 22.02.2010 um 14:54 Uhr
Hey Ich hab ein Problem mit meiner Frauenärztin, die Ärztin an sich finde ich gut, aber das Verhalten in der Praxis nervt mich echt. Wenn ich mit Termin komme warte ich noch 1 Stunde, komme ich ohne (im Notfall) 1...

Knollen im intimbereich Antwort

Katrin03 am 29.07.2014 um 17:48 Uhr
Hallo meine lieben, Das ganze ist mir etwas peinlich aber ich hoffe dass mir jemand weiter helfen kann. Seit samstag abend habe ich eine knollen im intimbereich, war eigntlich fest davon übergeug das es von einem...