HomepageForenGesundheitsforumKomiches Gefühl im Kopf und Zucken!

Komiches Gefühl im Kopf und Zucken!

LeuxBluemchenam 27.10.2011 um 16:58 Uhr

Hallo ihr lieben!
Habe schon seit sehr langer Zeit, vor dem Einschlafen Plötzlich so ein komiches gefühl im Kopf. Es fühlt sich an als wenn sich mein Gehirn von innen nach außen anspannt. Es ist immer nur ganz kurz.
Hatte das auch schon ein oder zweimal nach dem Aufstehen.
Jetzt habe ich seit kurzem auch bemerkt, dass mein Kopf vor dem einschlafen zuckt. Ich bekomme das alles bewust mit, kann in dem moment aber nichts dagegen machen. Hin und wieder bemerke ich auch das ich paralel zum Zucken mit dem mund schmatze oder schnaltze.

Habt ihr das auch manschmal und das ist somit ganz normal?

danke und liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von scharlatan am 28.10.2011 um 18:43 Uhr

    das werden nerven sein. wie die anderen schon sagten, ein arzt kann dir da mehr helfen.

  • von itsme2008 am 27.10.2011 um 19:07 Uhr

    Das Zucken kenne ich – hab ich beim Einschlafen total oft. Auch an anderen Körperteilen.
    Das ist völlig normal.

    Ein komisches Gefühl im Kopf hab ich auch öfters aber auch unter Tags.
    So komische Zuckungen kenne ich auch (als wenn man sich reflexartig wo festhalten müsste weil man sonst stolpert – das zuckt direkt im Kopf drinnen total komisch.)
    Was mir beim Schlafen öfters passiert ist, das ich glaube ich würde noch alles voll mitbekommen und döse aber schon vor mich hin.
    Dann schrecke ich auf und weiß oft gar nicht mehr wo ich bin -.-

    Ist aber zu meinem Glück nichts schlimmes! 🙂

    Also ich würde mir da keine Gedanken machen.

  • von Goldmariie am 27.10.2011 um 17:15 Uhr

    Ähm also ich würde mal zum arzt gehen! Sicher ist sicher!

  • von LeuxBluemchen am 27.10.2011 um 17:04 Uhr

    Aja, bin 22 und bisher wurde bei mir (GSD) keine Epilepsie oder so festgestellt!

Ähnliche Diskussionen

Unwohles Gefühl Scheide Antwort

Cracker_01 am 11.05.2011 um 07:34 Uhr
Hilfe! Ich habe seit ca. 3 Tagen ein total unwohles, komisches Gefühl in der Scheide! Ich kann das garnicht genau beschreiben,.. kalte Füße, komischer Geruch beim Urinieren (Zwiebelartig irgendwie), und einfach...

Komisches Gefühl in der Scheide Antwort

Lapurrose am 09.01.2018 um 11:34 Uhr
Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unangenehmes Gefühl im Scheidenbereicj. Angefangen hat es damit, dass ich beim geschlechtsverkehr dauernd das Gefühl hatte, ich müsste auf Toilette. Kurze Zeit später kam dieses...