HomepageForenGesundheitsforumKomische symtome bei meiner scheide ?!

Komische symtome bei meiner scheide ?!

LachBomBee_am 04.09.2011 um 15:41 Uhr

hey leute,

seit ein paar tagen ist eine art “gelee” in meiner scheide.. ich habe mir es etwas näher angesehen: es kommt anscheinend aus meinen inneren scharmlippen heraus, dort ist alles voll mit dem weiß bis tranzparenten schleim..
es is auch im unteren bereich der inneren scharmlippen sehr rot..
in google stand dass es womöglich ein “zervixschleim” sein könnte..

jedoch bin ich erst 13 und hatte schon sex obwohl ich miene tage noch nicht habe ,, …………………………

LG von mir 😀

Nutzer­antworten



  • von Equinox am 04.09.2011 um 23:09 Uhr

    ich weiß schon, warum ich denke, dass kinder nicht rumvögeln sollten…

    oh man…mein cousin is grad 14 geworden, wenn ich mir vorstelle, dass der…nein. schluss. -.-

  • von juicyBerry am 04.09.2011 um 18:30 Uhr

    du beekooommst deeine taaaage …. ^^ hihihi..

    naja.. so genau kann ich das auch nicht sagen…
    warst du denn schon mal beim frauenarzt?
    falls nicht, dann wird es sowieso zeit…

    du kannst ihr das ja erstmal nur beschreiben und die infos drumherum erzälen, falls es dir unangenem ist, wenn sie dich unten untersucht..

    wirst schon hinkriegen..

  • von KathySue am 04.09.2011 um 18:17 Uhr

    @ SpecialEdition:
    Geleeartig ist es z.B. bei mir, wenn ich einen Eisprung habe. Das ist dann so eiweißmäßig.

    Vielleicht bekommt die TE ja nun ihre Tage und/oder der Körper stellt sich darauf ein.
    Mit 11 habe ich nämlich meine Periode bekommen. Und 13 ist doch heutzutage ein recht normales Alter dafür.

  • von Brombeerstrauch am 04.09.2011 um 18:16 Uhr

    Geh zum FA, lass dich untersuchen und vor allem – GAAANZ WICHTIG – informier dich über deinen Körper und VERHÜTUNG!

  • von specialEdition am 04.09.2011 um 18:07 Uhr

    Frauenarzt. vielleicht ist es ein pilz. geleeartige substanz ist nicht ganz normal.- kenn ich jedenfalls von mir nicht…

  • von KentuckyChicken am 04.09.2011 um 17:24 Uhr

    ach wenn du diesen schleim meinst ist dass echt normal.. ich hab da an was viel wiederliches gedacht..
    und kurz bevor man seine tage bekommt hat man weißfluss..
    musst mehr bravo lesen mädchen.. oder im sexualkundeunterricht aufpassen 😉

  • von KathySue am 04.09.2011 um 17:12 Uhr

    13…Boah, hart!
    Aber dazu unterlasse ich jetzt einfach jeglichen Kommentar…ich muss….nein, ich kann nicht….. Man, ist das schwer!!!

    Nun gut, gehe zum FA und lasse dich erstmal aufklären.
    Nein…..ich gebe meinen Senf nicht dazu….

  • von Judl am 04.09.2011 um 16:46 Uhr

    für mich klingt das einfach nach nicht aufgeklärt sein..
    dieser schleim ist ganz normal, solange er nicht stinkt oder eine andere farbe hat.
    geh mal zum frauenarzt und lass dir das mal alles erklären, oder frag deine mum (;
    und ja, meiner meinung nac ist sex mit 13 echt zu früh, vorallem wenn man anscheinend noch nicht soviel ahnung hat..aber naja, muss man ja selber wissen.

    Liebe Grüße 🙂

  • von erdbeerlady_ am 04.09.2011 um 16:40 Uhr

    geh zum arzt wir können es dir hier nicht wirklich sagen. ujj 13 is echt jung , aber jeder hat das ja für sich selber zu entscheiden 🙂

  • von ooMiiaoo am 04.09.2011 um 16:38 Uhr

    oh mein Gott!!! bin deiner meinung madziaa!!!

  • von jullileinchen am 04.09.2011 um 16:36 Uhr

    1. zervixschleim hat jeder und das ist nichts schlimmes
    2. mit 13 schon rumvögeln aber keine ahnung von nichts haben zeugt von ungemeiner dummheit

  • von KentuckyChicken am 04.09.2011 um 16:28 Uhr

    gott mit 13.. da hab ich noch nicht mal dran gedacht.
    was sollen wir dir hier sagen? geh zum fa der gibt dir was damits weg geht.

  • von Ardalia am 04.09.2011 um 16:06 Uhr

    kann vieles sein. geh zum frauenarzt.

  • von Girl_next_Door am 04.09.2011 um 16:05 Uhr

    Geh zum Frauanarzt und lass dich untersuchen.

  • von BackstreetGirl am 04.09.2011 um 16:03 Uhr

    Würde auch auf einen Pilz tippen, geh doch einfach mal zum Frauenarzt.

  • von Madziaa am 04.09.2011 um 16:02 Uhr

    “jedoch bin ich erst 13 und hatte schon sex obwohl ich miene tage noch nicht habe ” …. -.- ich glaub da braucht man nichts mehr zu kommentieren.

  • von loonie88 am 04.09.2011 um 16:00 Uhr

    noch mehr details bitte…

Ähnliche Diskussionen

Komische Flüssigkeit Antwort

Miss_unhearted am 20.09.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels, es ist voll seltsam.. Aus meiner Scheide kommt so eine komische, braune Flüssigkeit.. Jemand ne Ahnung was das ist oder wieso das so ist?

Juckende Scheide?! Antwort

Lelle931 am 22.06.2010 um 22:37 Uhr
Hallo desired-Mädels, also das ist mir jetzt wirklich peinlich das hier zu fragen... Ich hatte vor vier Tagen eine Blasenentzündung und habe dann auch am gleichen Tag Antibiotika genommen (AmoxiHexal). Gestern habe...