HomepageForenGesundheitsforumkomischer Geschmack nach Weißheitszahn-OP

komischer Geschmack nach Weißheitszahn-OP

MissStefanieam 16.05.2011 um 19:34 Uhr

Hallo Leute!

Ich habe mir am Donnerstag einen Weißheitszahn (unten) entfernen lassen. Am Freitag Morgen war dann meine Wange angeschwollen. Das ist allerdings am Samstag schon wieder weniger geworden, eben so die Schmerzen. Am Sonntag war Schmerztechnisch alles unter Kontrolle, konnte sogar 1 Schmerztablette weglassen (normal 3 am Tag)

Aber heute, Montag, hat auf einmal der Schmerz wieder höllisch angefangen und ich hab so einen extrem komischen Geschmack im Mund. Wenn`s in ca. 2 Tagen nicht besser wird geht ich zwar eh zum Zahnarzt aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps was ich gegen diesen blöden Geschmack machen kann.

Danke schon mal!

Nutzer­antworten



  • von Syssy91 am 16.05.2011 um 21:09 Uhr

    hmm also ich weiss nicht ich hatte auch erst nen komischen geschmakc im mund aber bei mir war das das wundwasser

  • von muse24 am 16.05.2011 um 20:56 Uhr

    Ich finde es bedenklich im Internet jemandem zu sagen, dass man damit nicht zum Zahnarzt muss….aber gut.
    Ich hatte diesen Geschmack auch, allerdings hatte ich den schon ab dem zweiten Tag. Die Schmerzen hatte ich auch, allerdings waren sie nicht “höllisch”, sondern erträglich. aber jeder hat eine andere Schmerzgrenze.
    Ob du zum Arzt gehst oder nicht….deine Sache, musst du selber abschätzen. Bist du dir unsicher, hast du Schmerzen oder so etwas, geh sofort zum Arzt.

  • von wattestaebchen am 16.05.2011 um 20:05 Uhr

    dieser blöde geschmack, kommt meist daher, dass sich essensreste in der weißheitszahnwunde festsetzen und zu faulen beginnen. Hab das selbst einmal miterlebt. Ist leider ziemlich normal. Am besten ist es nach jedem essen so gut es geht zu spülen, damit du die essensreste rausbringst.
    Zum Arzt musst du deswegen nicht gehen, aber wie du willst.

  • von MissStefanie am 16.05.2011 um 19:46 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Komischer schmerzhafter Knubbel unter der Nase Antwort

betty_boo_84 am 20.05.2011 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels Aua! Ich hab seit zwei Tagen einen komischen Knubbel direkt unter dem einen Nasenloch. Erst dachte ich, das sei ein Pickel und ich könnte den dann aufstechen, weils höllisch weh tut (sogar beim...

Komischer Leberfleck. Antwort

Ichx3 am 30.06.2010 um 17:43 Uhr
Hey Mädels, Ich habe einen kleinen Leberfleck am Arm und er war immer normal und jetzt is er so wie eine kleine blase ist das normal ?