HomepageForenGesundheitsforumKomischer Hautfetzen am Po.

Komischer Hautfetzen am Po.

Mariinaaam 27.06.2010 um 00:50 Uhr

Hi Mädels. mir ist das jetzt etwas peinlich, aber seit einigen Monaten habe ich schon so ein bisschen Haut am After, also dierekt beim Loch, dass etwas raushäng. Ich weiß nicht, wie ich es euch genau erklären soll. Ich glaube, genauer geht es auch garnicht. Wisst ihr was das sein könnte? Hattet ihr sowas auch schonmal?

Ich warte auf eure antworten. :-* !!

Nutzer­antworten



  • von Mariinaa am 26.07.2010 um 01:17 Uhr

    Hat sich erledigt, danke. der arzt meinte, Haut wäre gerissen und dann etwas anders zugewachsen, dass durch sitzen oder zu viel bewegung passiert sein konnte.

  • von Galatheia am 27.06.2010 um 13:59 Uhr

    Also ein Stueck Darm wird das bei einer voellig gesunden PErson sicherlich nicht sein. Geh halt zum Arzt oder schick mir ein Foto.

    (Das letzte war ein Scherz!)

  • von CardiacPain am 27.06.2010 um 13:58 Uhr

    na das sind dann wohl hämoriden… geh mal lieber zum arzt

  • von Katrinchen am 27.06.2010 um 10:58 Uhr

    Hab` auch grade spontan an Hämhorriden gedacht. Kann mal vorkommen, wenn man Tangas trägt, z.B. Geh` am besten wirklich zum Artz, das wird von alleine meistens nicht mehr besser, wenn man nichts macht. Eher schlimmer. Und das ist dann echt schlimm.

  • von liliales am 27.06.2010 um 09:22 Uhr

    es könnte natürlich auch sein das es ein stück trockene haut ist, weil genau dieser bereich vergessen wird zu cremen aber das würde nicht monate dauern und da hängen. Deshalb denke ich auch: such dir ein arzt auf.

  • von viuan85 am 27.06.2010 um 05:08 Uhr

    habe zwar keine Ahnung aber kann sein dass, das Hämoriden sind??? Soll auch sehr unangenehm sein, und alle kennen dass, traut sich nur niemand, oder wenige zu sagen 😉 viele Frauen haben die nach der Schwangerschaft, aber Männer bekommen das auch 🙂
    Aber geh mal lieber zum Arzt dann weißt du was es ist!!!

  • von LilaWoelfchen am 27.06.2010 um 02:34 Uhr

    hmmmmmm joa ich schließe mich an, kann sein das dein darm sich etwas nach aussen stülpt…. so unangenehmes auch ist, aber der arzt muss sich das angucken, kann ne fiese sache sein oder werden!

    alles gute

  • von Fuschel am 27.06.2010 um 02:04 Uhr

    Hatte sowas nie und mir fällt dazu nur ein Wort ein: Arztbesuch.

Ähnliche Diskussionen

Komischer Leberfleck. Antwort

Ichx3 am 30.06.2010 um 17:43 Uhr
Hey Mädels, Ich habe einen kleinen Leberfleck am Arm und er war immer normal und jetzt is er so wie eine kleine blase ist das normal ?

komischer Geschmack nach Weißheitszahn-OP Antwort

MissStefanie am 16.05.2011 um 19:34 Uhr
Hallo Leute! Ich habe mir am Donnerstag einen Weißheitszahn (unten) entfernen lassen. Am Freitag Morgen war dann meine Wange angeschwollen. Das ist allerdings am Samstag schon wieder weniger geworden, eben so die...