HomepageForenGesundheitsforumkomischer schleimig-flüssiger ausfluss ausm po. was da los?!

komischer schleimig-flüssiger ausfluss ausm po. was da los?!

demaspalomasam 03.11.2011 um 21:36 Uhr

hallo ihr lieben, ich weiss ihr seit keine ärzte aber vllt hatte das ja schonmal jemand von euch und weiss was das ist. und zwar habe ich seit einigen tagen so n komischen ausfluss ausm po. mein bauch fühlt sich vorher immer total aufgebläht an und wenn ich dann aufs klo gehe um quasi dampf abzulassen blubbert da immer dieser flüssiger schleim da raus. er ist leicht gelblich und manchmal ist auch n kleines bisschen blut nach dem abwischen dran. aber nur n bisschen. halt so als wenn man n kleinen bluttropfen abtupft. aber blutet nichts nach. ich weiss hört sich ziemlich ekelig an. aber vllt weiss ja jemand was dahinter steckt. habe momentan keine zeit zum arzt zu gehen da ich sehr viel arbeiten muss. mir gehts ja auch sonst gut. wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet. danke im vorraus

Nutzer­antworten



  • von siddi1212 am 10.11.2011 um 22:28 Uhr

    kann auch ganz normaler darmschleim sein.. allerdings ist das mit dem blut abzuklären!! darm krebs ist das definitiv nicht.. die symptome wären in der regel anders

  • von demaspalomas am 04.11.2011 um 19:17 Uhr

    meine fresse. danke für all die idioitschen beiträge. ich bin nunmal jemand der schiss vorm arzt hat und wie ChiaraFay schon gesagt hat eure scheiß antworten hättet ihr euch sparen können. echt unglaublich. ich kenne nunmal keine anderen seiten wo man sich ausführlich darüber austauschen kann. es hätte ja sein könn das irgendjemand schonmal erfahrung damit gemacht hat. wenigstens habe ich eine vernünftige antwort bekommen. sind also wenigstens nicht alle so beschissen unfreundlich.

  • von Boxprinzessin am 04.11.2011 um 17:48 Uhr

    “wäh. warum werden wir hier nicht .von solchen ausführungen verschont und ihr geht einfach gleich zum arzt?!?” Ein total unnötiger kommentar so ein schwachsinsspruch hab ich ja noch nie gehört. Klar solltest man bei sowas schnell zum arzt gehn und mit blut is auch nicht zu spassen aber man hat angst davor oder es is einem peinlich deswegen will man sich erstmal so bisschen umgucken ob ma bisschen erleichterung findet.

  • von shi_no_shi am 04.11.2011 um 16:48 Uhr

    wenn ihr euch so darüber aufregt, dann lest bei solchen überschriften doch gar nicht erst weiter -.- idioten, echt.

    ich mein ich kann verstehen warum man nicht gleich zum arzt geht. ich hatte vor der diagnose ein halbes jahr blut im stuhl. ich bin aus angst nicht zum arzt gegangen. überall liest und hört man nur noch von krebs. und dann sollte ich selber solche anzeichen haben? nein. wer will das schon? und wer will das schon todsicher wissen? keiner. also wird erst mal gewartet und gehofft, dass es von allein wieder verschwindet. ich habe mich auch erst mal schlau gemacht und mit fremden ausgetauscht, was es sein kann, wer erfahrungen mit hat, etc. und bei denen war wirklich keiner so dumm und hat sich drüber beschwert.

  • von Feelia am 04.11.2011 um 14:13 Uhr

    von: Smeesy, am: 03.11.2011, 22:06

    wäh. warum werden wir hier nicht von solchen ausführungen verschont und ihr geht einfach gleich zum arzt?!?

    genau das frag ich mich auch grade!als ob ich hätt wissen wollen,wem was ausm arsch läuft!bah-_-
    und das man in som fall zum arzt geht,weiß doch echt jeder depp…

  • von Equinox am 04.11.2011 um 11:07 Uhr

    hämorrhoiden sind die vorstufe zum darmkrebs?!
    in welcher frauenzeitschrift hastn das gelesen? -.-

    du weißt schon, dass ,ab nem bestimmten alter, fast jeder ein hämorrhoidal-leiden hat? weil das einfach daran liegt, dass die gefäße “ausleiern”?
    mit darmkrebs hat das nix, aber auch GAR nix zu tun…!

  • von explosion_ am 04.11.2011 um 00:28 Uhr

    Geh zum Arzt..Gesundheit geht vor auch wenn du viel Arbeiten musst!!!

  • von BackstreetGirl am 04.11.2011 um 00:18 Uhr

    achso tut mir leid hatte mal in bio was über hämorrhoiden in verbindung mit darmkrebs und mir das falsch notiert und falsch gemerk. Naja, es könnten trotzdem hämorrhoiden sein.

  • von BackstreetGirl am 03.11.2011 um 23:21 Uhr

    vielleicht sind es auch “nur“ Hämorrhoiden..? Damit darf man natürlich auch nicht spaßen (Vorstufe von Darmkrebs) aber das kann sich immerhin behandeln lassen. Und für die Gesundheit muss man einfach Zeit haben und sich auch genug Zeit nehmen!

  • von BackstreetGirl am 03.11.2011 um 23:20 Uhr

    vielleicht sind es auch “nur“ Hämorrhoiden..? Damit darf man natürlich auch nicht spaßen (Vorstufe von Darmkrebs) aber das kann sich immerhin behandeln lassen. Und für die Gesundheit muss man einfach Zeit haben und sich auch genug Zeit nehmen!

  • von shi_no_shi am 03.11.2011 um 23:16 Uhr

    nun ja, ich habe es gerade in meinem eigenen thread erwähnt, ich leide an unter colitis ulcerosa. und von dort kenne ich selber solche schleimigen “ausflüsse”. ist alles andere als angenehm, das weiß ich.

    aber zum arzt musst du damit auf jeden fall. lass eine darmspiegelung machen.

    aber lass dich nicht direkt verrückt machen mit darmkrebs. aber wenn man das länger schleifen lässt, schließt sich das auf dauer nicht aus. durch die krankheit habe ich ebenfalls ein erhöhtes darmkrebs- risiko und muss regelmäßig zu kontrollen und spiegelungen.

  • von maruthecat am 03.11.2011 um 22:21 Uhr

    ähm, sofort zum arzt!! mit sowas spaßt man nicht.. die zeit musst du dir nehmen, so ein unsinn! viele ärzte haben auch noch bis 19 uhr sprechstunde.

  • von Equinox am 03.11.2011 um 22:12 Uhr

    *darmkrebs

  • von de_iggi am 03.11.2011 um 22:12 Uhr

    keine zeit zum arzt zu gehen???
    melde dich morgen auf arbeit krank und dann mach dich ab zum arzt!!!

  • von Equinox am 03.11.2011 um 22:11 Uhr

    gelbes zeug und blut??
    ich mein, blut bedeutet nicht automatisch darmkrebb, zumindest kein helles aber gelbes zeug?…oO eiter?

    und du willst nich zum arzt, weil du keine zeit hast?!

  • von Smeesy am 03.11.2011 um 22:06 Uhr

    wäh. warum werden wir hier nicht von solchen ausführungen verschont und ihr geht einfach gleich zum arzt?!?

Ähnliche Diskussionen

Komischer Hautfetzen am Po. Antwort

Mariinaa am 27.06.2010 um 00:50 Uhr
Hi Mädels. mir ist das jetzt etwas peinlich, aber seit einigen Monaten habe ich schon so ein bisschen Haut am After, also dierekt beim Loch, dass etwas raushäng. Ich weiß nicht, wie ich es euch genau erklären soll....

komischer Geschmack nach Weißheitszahn-OP Antwort

MissStefanie am 16.05.2011 um 19:34 Uhr
Hallo Leute! Ich habe mir am Donnerstag einen Weißheitszahn (unten) entfernen lassen. Am Freitag Morgen war dann meine Wange angeschwollen. Das ist allerdings am Samstag schon wieder weniger geworden, eben so die...