HomepageForenGesundheitsforumKomischer schmerzhafter Knubbel unter der Nase

Komischer schmerzhafter Knubbel unter der Nase

betty_boo_84am 20.05.2011 um 16:53 Uhr

Hallo Mädels

Aua! Ich hab seit zwei Tagen einen komischen Knubbel direkt unter dem einen Nasenloch. Erst dachte ich, das sei ein Pickel und ich könnte den dann aufstechen, weils höllisch weh tut (sogar beim Sprechen).
Das Ding fühlt sich hart an und ist etwa so gross wie eine Erbse. Wenn ichs aufsteche kommt nur Blut (nicht Eiter, wie ich vermutet hab).

Hat das jemand schon mal gehabt?
Weiss jemand was das ist?

Ich hatte letzte Woch eine Stirnhöhlenentzündung und hab immer noch Schnupfen, könnte also damit zusammenhängen. Wär mir aber total neu.

Danke für Eure Antworten.

Nutzer­antworten



  • von LoveTilDeath am 22.07.2011 um 05:12 Uhr

    Oo ups der threat ist ja schon urig 😀

    tut mir leid.

  • von LoveTilDeath am 22.07.2011 um 05:12 Uhr

    Ah so eins hatte mein bruder am rücken.
    Das ist übel sowas.
    Gute besserung.

  • von betty_boo_84 am 23.05.2011 um 07:56 Uhr

    So Mädels, ich weiss jetzt was es ist 😀
    War am SA in der Apotheke. Die haben mir gesagt, dass es ein Furunkel sein kann und (wie Ladygirl) sagt, bloss nicht rumstochern! Wenns bis Morgen nicht ganz weg ist, muss ich zum Arzt.
    Aber Gott sei Dank ist es schon besser.

    Die Apothekerin hat gesagt: Nie irgendwoch rumstochern wenns um die Nase oder die Augen ist. Da ist die Haut dünn und es kann dann schneller ins Blut gehen und könnte eine Blutvergiftung verursachen.

    Danke für Eure Ratschläge!

  • von itsme2008 am 20.05.2011 um 17:23 Uhr

    Denke eher nicht, dass es von der Entzünung kommt. Da ist die Haut höchstens rot/gereizt! Also solche extrem schmerzhaften Knubbel hatte ich auch schon, die waren etwas kleiner und nach ein paar Tagen ließ der Schmerz nach! Bis sie wieder komplett weg waren dauerte es aber einige Zeit! Ich denke mal es waren Pickel aber bei dir ist ne Ferndiagnose schwierig. Wenn es gar nicht weg geht, dann geh zum Arzt oder in die Apotheke

  • von betty_boo_84 am 20.05.2011 um 17:16 Uhr

    Oh danke vielmals! Ja, das könnte natürlich gut sein. Ich werd mal in die Apotheke gehen.

    Ich hab am Sonntag einen Boxkampf und wenn die Nase schon beim leichten anfassen weh tut, seh ich Sterne falls ich einen Punch kassiere 😀 hihi

  • von Earthbaeren am 20.05.2011 um 17:13 Uhr

    vielleicht auch Nasenherpes, eine Art von Herpes bei der auch Blut im Herpes sein kann, das kann z.B. nach einer starken Erkältung der Fall sein. Du darfst dieses Ding bloß nicht aufkratzen denn auf der Nasenschleimhaut vermehrt sich der Herpes doppelt so schnell wie auf deiner ganz normalen Haut, außerdem solltest du keine Cremes benutzen und zum Artzt gehen der dir dann eine Anti-Herpes-Creme für ´Nasenherpes verschreibt. Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute besserung

  • von betty_boo_84 am 20.05.2011 um 17:01 Uhr

    Danke! Ich hab mir auch schon überlegt zum Arzt zu gehen. Aber wenns dann doch nur ein Pickel ist komm ich mir schön blöd vor 😀
    Apotheke ist eine gute Idee!

  • von betty_boo_84 am 20.05.2011 um 16:54 Uhr

    push und aua

Ähnliche Diskussionen

Komischer Hautfetzen am Po. Antwort

Mariinaa am 27.06.2010 um 00:50 Uhr
Hi Mädels. mir ist das jetzt etwas peinlich, aber seit einigen Monaten habe ich schon so ein bisschen Haut am After, also dierekt beim Loch, dass etwas raushäng. Ich weiß nicht, wie ich es euch genau erklären soll....

Knubbel unter der Brustwarze Antwort

nataaliie am 29.04.2012 um 18:07 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe gestern festgestellt das ich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze habe. Dieser tut auch weh wenn ich daran taste oder so. Ich bin allerdings erst 17 Jahre...