HomepageForenGesundheitsforumKomisches Gefühl am Rücken! HILFE!

Komisches Gefühl am Rücken! HILFE!

blackcallaam 15.09.2011 um 20:54 Uhr

Hi desired-Mädels und Ladys,

ich habe mal eine Frage an euch vielleicht ist sie auch ein wenig doof aber ich weiß nicht weiter.
Also wenn ich mich am Rücken jucke dann merke ich kaum, dass ich mich krabbele aber nur auf der linken Seite ungefähr auf BH-höhe auf der anderen Seite gleiche Höhe habe ich es nicht.
Ich weiß nicht, was das sein kann, zu sehen ist auch nichts.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Viele Grüße

eure Blackcalla

ihr könnt mir auch gerne per pn antworten

Nutzer­antworten



  • von CardiacPain am 16.09.2011 um 09:05 Uhr

    hm das kann schonmal vorkommen..bei mir ist auch eine seite immer empfindlicher als die andere. wenns nicht weggeht dann besuch mal nen arzt.. wird schon nicht allzu schlimm sein. wenn was am rückenmark oder so wäre dann wärst du ja schon längst gelähmt..^^

Ähnliche Diskussionen

hilfee.. komisches gefühl im magen Antwort

schokocaro am 29.01.2011 um 16:56 Uhr
hey mädels.. ich hab jetzt ungefähr seit einer woche so ein komisches gefühl im magen. es ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs mal..also es ist so bisschen wie ein hungergefühl.. und da ist so komisches...

Komisches Gefühl in der Scheide Antwort

Lapurrose am 09.01.2018 um 11:34 Uhr
Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unangenehmes Gefühl im Scheidenbereicj. Angefangen hat es damit, dass ich beim geschlechtsverkehr dauernd das Gefühl hatte, ich müsste auf Toilette. Kurze Zeit später kam dieses...