Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Komisches Gefühl in der Scheide

Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unangenehmes Gefühl im Scheidenbereicj. Angefangen hat es damit, dass ich beim geschlechtsverkehr dauernd das Gefühl hatte, ich müsste auf Toilette. Kurze Zeit später kam dieses unangenehme Gefühl hinzu beim Wasserlassen, ich kann es nicht mal richtig beschreiben. Anfangs war es immer nach dem wasserlassen wie so ein kribbeln, pochen, Druck, als müsste ich die ganze Zeit auf Toilette. auf jeden Fall sehr unangenehm. Dann kam das Gefühl auch während ich im Bett lag hinzu und ich musste häufig auf Toilette. 2 Tage war es mal etwas besser und das Gefühl weg, aber jetzt ist es wieder da und erträglich wird es nur wenn ich untenrum alles anspanne? Heute kam noch ein Jucken im scheideneingang dazu und dieses nervige, unangenehme Gefühl geht gar nicht mehr weg. Eine pilzinfektion schließe ich mal aus, da ich diese schon hatte und es ganz anders war. Beim Hausarzt wurde ein Schnelltest durchgeführt, jedoch im Urin nichts gefunden. Morgen habe ich einen Termin bei meinem frauenarzt. Hat jemand Erfahrungen oder hatte die gleichen Symptome und könnte mir weiterhelfen? Ich habe das Gefühl, ich werde verrückt daran!?
von Tamara02 am 16.01.2018 um 09:54 Uhr
Hallo das hört sich an wie eine Blasenentzündung geh mal zum Arzt und lass dir Antibiotika verschreiben.
hoffe für dich das es bald besser wird

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich