HomepageForenGesundheitsforumKomisches stechen unterm bauchnabel

Komisches stechen unterm bauchnabel

Mini_Mausam 17.02.2011 um 17:11 Uhr

Hallo Mädels.
Ich hatte seit Dienstag den ganzen Tag bauchschmerzen, und habe mich dann am Mittwoch sehr früh morgens übergeben. Dann hatte ich noch ein bisschen fieber aber dann gings mir wieder gut. Heute ist Mama vorsichtshalber mit mir zum Arzt gegangen, der sagte ich hatte wohl ein Virusinfekt. Aber dann so eine Stunde nach dem Arzt hatte ich so ein Stechen unterm Bauch, ich kann mich auch gar nicht so richtig grade stellen weil das dann total zieht. Und grade hab ich Wasser abgelassen und da tats total weh..Und jetzt geht das aber auch wieder, aber wieso hatte/habe ich das denn? Was isn das?

Nutzer­antworten



  • von Sandra65 am 17.02.2011 um 18:11 Uhr

    wenn das im bereich der blase war und du schmerzen beim wasserlassen hattest, könnte das auch ne leichte blasenentzündung sein

  • von Mini_Maus am 17.02.2011 um 17:59 Uhr

    ja ich geh auch nochmal zum arzt, wenn es nciht besser wird. Danke. 🙂
    Achso, nee.. ich bin 14 jahre & hab meine Periode noch GAR nicht.. :/ kann vllt. ja auch daher kommen .. ja aber trotzdem danke ihr alle! <3

  • von itsme2008 am 17.02.2011 um 17:56 Uhr

    oder kriegst du deine Periode/Eisprung? Das ist mir gerade noch eingefallen…
    Naja wie auch immer, Ferndiagnosen können wir keine stellen, dein Arzt wird dir sicher weiterhelfen können

  • von itsme2008 am 17.02.2011 um 17:55 Uhr

    Achso ja dann geh wirklich nochmal zum Arzt, ist vl. ne Blasenentzündung oder noch von dem Virus oder der Blinddarm etc…
    Alles Gute!

  • von Mini_Maus am 17.02.2011 um 17:53 Uhr

    Danke. :):*

  • von Mini_Maus am 17.02.2011 um 17:53 Uhr

    Danke. :):*

  • von Mini_Maus am 17.02.2011 um 17:53 Uhr

    ja kann auch sein, weil halt als ich auf klo war tat es total weh beim pipi machen. 😀

  • von Mini_Maus am 17.02.2011 um 17:52 Uhr

    also wenn ich mein bein anwinkle, habe ich keine schmerzen.. aber wenn ich zum beispiel vom Sofa aufstehe dann sticht es. Doch, ich habe beim reindrücken schmerzen. Beim arzt ging es mir ja gut, da hatte ich das stechen noch nicht. Da hatte ich halt gar nichts. 😀 Nur ca. ne stunde nach dem Arzt kam es halt .. irgendwie ist es überall so unterm bauchnabel. links und rechts..

  • von itsme2008 am 17.02.2011 um 17:47 Uhr

    hm… Ja das könnte viele Ursachen haben.
    Wenn du das Bein anwinkelst und Richtung Brust ziehst, tuts dir dann weh? Also beim Reindrücken hast du keinerlei Schmerzen oder?? wandern sie und wo sind sie genau, eher links oder rechts im Bauch?

  • von Mini_Maus am 17.02.2011 um 17:39 Uhr

    naja, der hatte halt lunge abgehört, war aber alles gut und an meinem bauch rumgetastet, da tat aber überhaupt nichts weh. wiegesagt, es ging mir halt wieder gut. nur jetzt hab cih dieses stechen. das hatte ich schonmal.. das ist aber länger her, aber da hatte ich das immer nur kurz, und jetzt hab ich es schon seit 12 uhr oder so. :/

  • von itsme2008 am 17.02.2011 um 17:35 Uhr

    Ja was hat der Arzt heute denn alles gemacht?
    Blutprobe oder so?

  • von Mini_Maus am 17.02.2011 um 17:34 Uhr

    ja werd ich auch. 😉 danke;*

  • von Mini_Maus am 17.02.2011 um 17:32 Uhr

    ja aber ich glaube nciht, dass ich mir die schmerzen einrede. 😀

  • von Mini_Maus am 17.02.2011 um 17:29 Uhr

    ja denk ich auch. 😉

  • von Mini_Maus am 17.02.2011 um 17:25 Uhr

    ich war ja nicht wegen dem stechen beim arzt! ich war beim arzt weil ich ja gebrochen hatte.. danach trat das stechen erst auf.. und er hat nur gesgat ich hatte gebrochen weil ich ein virusinfekt hab, sowas hat er gar nicht nachgeguckt. 😉

Ähnliche Diskussionen

Stechen in den Brüsten = Wachstumsschub?? Antwort

julivia am 11.02.2011 um 15:54 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bin etwas beunruhigt. Ich hatte gestern 1 1/2 Stunden am Stück so ein starkes Stechen in den Brüsten. Als ich kleiner war, und meine Brüste anfingen zu wachsen, hatte ich sowas nie und jetzt würde...

Komisches Gefühl am Rücken! HILFE! Antwort

blackcalla am 15.09.2011 um 20:54 Uhr
Hi desired-Mädels und Ladys, ich habe mal eine Frage an euch vielleicht ist sie auch ein wenig doof aber ich weiß nicht weiter. Also wenn ich mich am Rücken jucke dann merke ich kaum, dass ich mich krabbele aber...