HomepageForenGesundheitsforumKopfschmerzen nach Massage!

Kopfschmerzen nach Massage!

offendesohr0709am 25.11.2010 um 14:45 Uhr

Hi desired-Mädels! ICh hab mal ne Frage und zwar: Ich bekomme seit ca 2 Wochen Massage bei der Physiotherapie! Nun habe ich nach den beiden letzten malen ganz schlimme Kopfschmerzen. Immer genau einen Tag nach der Massage!
Nun mein Frage! Habt ihr auch schonmal Massage bekommen? Und wie ist es euch ergangen? Hattet ihr auch Kopfschmerzen?
Ich muss dazu sagen, das ich wegen meiner Verspannungen im Hals und Nackenbereich Massage bekomme!
Würde mich auf Antworten freuen!
Lg offendesohr0709

Nutzer­antworten



  • von offendesohr0709 am 26.11.2010 um 14:21 Uhr

    Hmm das mit der Migräne, hatte sie auch schon was angedeutet, das ich das eventuell haben könnte:-( Ich sprech es einfach nächste woche mal an. Danke euch allen für die Kommentare!

  • von offendesohr0709 am 25.11.2010 um 17:17 Uhr

    ui, ok, ich werd trotzdem mal beim artzt nachfragen…..schaden kann es ja nicht:-)

  • von CanBeUrPrincess am 25.11.2010 um 16:01 Uhr

    es ist normal das man dann kopfschmerzen bekommt, sie sollten aber nicht zu stark sein.
    die ganzen verspannungen im hals und kopfbereich lösen sich und des kann daran liegen das deine verspannungen nervenstränge eingeklemmt haben .

  • von offendesohr0709 am 25.11.2010 um 15:53 Uhr

    Lach, ja ich weiss das ihr keine Experten seit! Der Gedanke ist mir nur gerade so durch den Kopf geschossen mit de Bandscheibenvorfall;-) Grins
    ICh werd einfach nochal zum Artz und fragen! CT weiss ich ja es nicht wehtut!
    ICh danke euch aufjedenfall für die Antworten:-)

  • von offendesohr0709 am 25.11.2010 um 15:41 Uhr

    Kann das vieleicht auch daran liegen das ich mal einen Bandscheibenvorfall hatte? Das die Bandscheibe doch noch nicht ganz gesund ist?Was meinst ihr?Weil schmerzen habe ich ja nicht mehr an der Bandscheibe! Aer vieleicht kot das davon noch, das durch die Massagen das irgendwie auslöst!

  • von offendesohr0709 am 25.11.2010 um 15:23 Uhr

    Ja meine Physiotherapeutin weiss von den Kopfschmerzen, aber bis gestern sind sie auch nur einmal aufgetreten! Durch meine Verspannungen habe ich daher mal so alle 2 Wochen Kopfschmerzen deswegen, aber seit der Massage treten sie häufiger vor und seit den letzten beiden malen, immer genau ein Tag nach der Massage!Sie meinte, das müssen wir beobachten und ich soll ihr sagen, wenn sie wieder aufgetreten sind!

  • von RockabillyBabe am 25.11.2010 um 15:22 Uhr

    nach einer massage bekommst du eigentlich nur kopfschmerzen, wenn der masseur was falschgemacht hat oder irgendwas ausgelöst wurde, dass die schmerzen nun verursacht.
    ich würde es ihm auf jeden fall sagen.

  • von offendesohr0709 am 25.11.2010 um 15:16 Uhr

    Hmm ein eingeklemmten Nerv habe ich nicht! Bin einfach nur sehr verspannt, durch das heben meiner Kinder und so! Ich werde mal meinen Artzt fragen, ob dasnormal ist, weil die Kopfschmerzen sich durch den ganzen Kopf zieht. Wer schonmal Migräne hatte, kann sich vorstellen , wie ich das meine!

  • von offendesohr0709 am 25.11.2010 um 15:03 Uhr

    Also muss ich mir da keine Gedanken machen! Dann ist das Normal? Denn diese Kopfschmerzen sind echt schlimm und ich hab 2 Kinder. das schränkt ein:-(

Ähnliche Diskussionen

Alkohol bei Kopfschmerzen? Antwort

corinnacorinna am 07.10.2011 um 18:49 Uhr
Hallo Ihr! Wie ist das, macht Alkohol Kopfschmerzen noch schlimmer? Oder kann der auch helfen?

Kopfschmerzen seit 6 Tagen... HILFE !!! Antwort

uncannygirl am 29.12.2010 um 20:13 Uhr
Hey Mädels... Ich hab schon seit 6 Tagen Kopfschmerzen, die trotz Tabletten und schlafen nicht verschwinden. Was soll ich machen? 🙁