HomepageForenGesundheitsforumKopfschmerzen schon seit 2 Tagen!Hilfe!

Kopfschmerzen schon seit 2 Tagen!Hilfe!

suny79am 20.01.2010 um 11:40 Uhr

Hallo!
Leide schon seit 2 Tagen an Kopfschmerzen.Tablette hat auch nicht geholfen.Pfefferminzöl auch nicht.
Habt ihr eine Idee?

Nutzer­antworten



  • von henker am 20.01.2010 um 12:09 Uhr

    Das ist kein tolles Gefühl. Ich habe ab und zu Migräne, das sind auch starke Kopfschmerzen. Kopfschmerzen kann vieles auslösen, wenig Schlaf, wenig Wasser getrunken, wenig gegessen, zu viel Kaffee, Schokolade konsumiert. Versuch das Gleichgewicht zu halten, mit Schlaf, Trinken und Essen und Kaffee und Schokolade nur in Massen, wenn du zuviel davon genommen hast. Und versuch es erst dann mit Algiforte 400, dass sind starke Kopfschmerztabletten, die dagegen sicher helfen. Und das Wetter kann auch manchmal Kopfschmerzen auslösen.

  • von Yuan am 20.01.2010 um 12:02 Uhr

    wenn da snicht hilft, ich weiss es klingt verückt aber es kann durchaus stres soder shclafmangel sein (auch wenn man theoretisch genug geschlafen hätte)
    wennd e rKörper etwa snicht verarbeiten kann dann kann sich das auch durch kopfshcmerzen äussern.

  • von celi1987 am 20.01.2010 um 12:02 Uhr

    leg dir ein warmes kirschkernkissen in den nacken und leg dich hin bis es klat ist das hilft mir meistens bei länger andauernden kopfschmerzen !!!

  • von suny79 am 20.01.2010 um 11:47 Uhr

    Danke!Das ist eine gute Idee,habe zu Hause ein Blutdruck messgerät.Werde gleich mal messen.

  • von suny79 am 20.01.2010 um 11:47 Uhr

    Danke!Das ist eine gute Idee,habe zu Hause ein Blutdruck messgerät.Werde gleich mal messen.

  • von Amaretta am 20.01.2010 um 11:45 Uhr

    Mess mal deinen Blutdruck.
    Ich hatte auch ma so ne Phase, bin dann zum Arzt und er hat festgestellt dass mein Blutdruck viiiel zu niedrig war.

    Habe dann Tabletten bekommen (ETIL-CT oder so) und am nächsten Tag war der Blutdruck wieder normal und das KOpfweh weg:-)

Ähnliche Diskussionen

Alkohol bei Kopfschmerzen? Antwort

corinnacorinna am 07.10.2011 um 18:49 Uhr
Hallo Ihr! Wie ist das, macht Alkohol Kopfschmerzen noch schlimmer? Oder kann der auch helfen?

Kopfschmerzen und danach Übelkeit Antwort

daydreamer93 am 24.06.2010 um 17:48 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Vor ein paar Tagen hatte ich richtig starke Kopfschmerzen, so das mir am ende nichts anderes übrig blieb als eine Tablette zu nehmen. Normalerweise helfen mir meine Tabletten ( Dorlomin extra) gut...