Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kreislaufzusammenbruch unter der Dusche

Hallo ihr Lieben!

Ich war eben mit meinem Schatz unter der Dusche und auf einmal ist mir voll komisch geworden und ich bin in mir zusammen gesackt!
Ich konnte nicht mehr sehen und auch nicht reden hab aber sonst alles um mich herrum wahrgenommen.Mein Freund wurde voll panisch und hat die ganze Zeit meinen Namen gerufen und mich aus der Dusche gezogen!Nach ca. 10 min. wurde alles wieder glasklar und mir ist nur noch ein wenig übel und meine Arme sind ein bisschen taub!
Muss dazu sagen das ich ne Mandelentzündung habe und ein wenig Schnupfen!

Wisst ihr voran es liegen könnte???

von Zuma am 16.12.2009 um 21:15 Uhr
Vielleicht hast du etwas zu heiß geduscht und dazu dann noch ne Erkältung.....Ich würde aber zum Arzt gehen, gerade weil du so lange ohnmächtig warst.
von Sonnenschein191 am 16.12.2009 um 21:23 Uhr
Das habe ich nach jeder Dusche ! Das heißt das dein Kreislauf zu niedrig ist
von Elementarteil am 16.12.2009 um 21:40 Uhr
du bist erkältet und hast auf jeden fall zu warm geduscht, da hauts einem den kreislauf eben voll weg. ist mir auch mal passiert.... ist nicht so schön.
von Lollypop am 16.12.2009 um 21:42 Uhr
Ja mir wird auch öfters schwarz vor augen nachdem ich zu ´heiß geduscht habe, einmal bin ich auch richtig umgekippt & hatte ne platzwunde.. du solltest entweder wechselduschen machen damit dein kreislauf immer wieder angeregt wird oder eben allgemein etwas weniger warm duschen!
von EyeLin am 16.12.2009 um 21:44 Uhr
kreislauf eben. viel trinken, frische luft, beine hochlegen und nicht zu heiß duschen.
du bist angeschlagen, da kann sowas schon mal passieren.
von Elementarteil am 16.12.2009 um 22:24 Uhr
ich bin damals voll in die waschmaschine geflogen haha .. bin auch erst wieder am nächsten morgen aufgewacht.. voll hart ^^
wenn du so erkältet bist grad dann solltest drauf achten das du nicht zu heiß duschen tust ...
von panther76 am 17.12.2009 um 08:43 Uhr
Also ich würde lieber mal zu Arzt gehen. Das ist sicherer...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich