HomepageForenGesundheitsforumKreislaufzusammenbruch unter der Dusche

Kreislaufzusammenbruch unter der Dusche

schnuckelmausam 16.12.2009 um 21:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich war eben mit meinem Schatz unter der Dusche und auf einmal ist mir voll komisch geworden und ich bin in mir zusammen gesackt!
Ich konnte nicht mehr sehen und auch nicht reden hab aber sonst alles um mich herrum wahrgenommen.Mein Freund wurde voll panisch und hat die ganze Zeit meinen Namen gerufen und mich aus der Dusche gezogen!Nach ca. 10 min. wurde alles wieder glasklar und mir ist nur noch ein wenig übel und meine Arme sind ein bisschen taub!
Muss dazu sagen das ich ne Mandelentzündung habe und ein wenig Schnupfen!

Wisst ihr voran es liegen könnte???

Nutzer­antworten



  • von panther76 am 17.12.2009 um 08:43 Uhr

    Also ich würde lieber mal zu Arzt gehen. Das ist sicherer…

  • von Elementarteil am 16.12.2009 um 22:24 Uhr

    ich bin damals voll in die waschmaschine geflogen haha .. bin auch erst wieder am nächsten morgen aufgewacht.. voll hart ^^
    wenn du so erkältet bist grad dann solltest drauf achten das du nicht zu heiß duschen tust …

  • von EyeLin am 16.12.2009 um 21:44 Uhr

    kreislauf eben. viel trinken, frische luft, beine hochlegen und nicht zu heiß duschen.
    du bist angeschlagen, da kann sowas schon mal passieren.

  • von Lollypop am 16.12.2009 um 21:42 Uhr

    Ja mir wird auch öfters schwarz vor augen nachdem ich zu ´heiß geduscht habe, einmal bin ich auch richtig umgekippt & hatte ne platzwunde.. du solltest entweder wechselduschen machen damit dein kreislauf immer wieder angeregt wird oder eben allgemein etwas weniger warm duschen!

  • von Elementarteil am 16.12.2009 um 21:40 Uhr

    du bist erkältet und hast auf jeden fall zu warm geduscht, da hauts einem den kreislauf eben voll weg. ist mir auch mal passiert…. ist nicht so schön.

  • von Sonnenschein191 am 16.12.2009 um 21:23 Uhr

    Das habe ich nach jeder Dusche ! Das heißt das dein Kreislauf zu niedrig ist

  • von Zuma am 16.12.2009 um 21:15 Uhr

    Vielleicht hast du etwas zu heiß geduscht und dazu dann noch ne Erkältung…..Ich würde aber zum Arzt gehen, gerade weil du so lange ohnmächtig warst.

Ähnliche Diskussionen

meine scheide riecht so komisch Antwort

KentuckyChicken am 04.10.2011 um 21:03 Uhr
hallo mädels.. es ist mir zwar ein bisschen peinlich aber meine scheide riecht plötzlich so komisch. ich hab es letzte woche gemerkt als mein freund mich gefingert hat. ich dachte zuerst es kommt von ihm aber als ichs...

Stiche im Unterleib (nicht schwanger ) Antwort

nelmapimau am 23.10.2011 um 18:24 Uhr
Hallo ihr lieben , ich habe jetzt seit ungefähr einer woche stiche im Unterleib. Anfangs waren diese nur rechts unten.. natürlich war ich damit auch schon beim arzt weil ich direkt an eine blinddarmentzündung...