HomepageForenGesundheitsforumLaktoseintoleranz – Schmerzen lindern?

Laktoseintoleranz – Schmerzen lindern?

dieyariam 04.04.2010 um 19:27 Uhr

Hallo Mädels,

bei mir besteht der Verdacht auf LI. Gehe auch bald zum Test, um Gewissheit zu haben. Ich hab die letzten Tage auf Milchprodukte verzichtet und es wurde auch wirklich besser. Doch jetzt ist doch Ostern und überall lauern die Schokoeier, jetzt habe ich ein bisschen zu viel gegessen und wieder ganz schöne Bauchschmerzen. Kann man die Schmerzen irgendwie lindern? Habt ihr Vorschläge? Ich wär euch echt dankbar! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Hestia am 08.10.2010 um 22:45 Uhr

    ich weiß is spät aber vll für andre
    ich hab das auch und da gibt es tabletten namens cauluca
    wenn ihr allerdings auch sorbit- oder fuktosei. seit dann dürftet ihr die auch nicht ve3rtragen ist zumindest bei mir so hat mien arzt auch gesagt

    LG –~

  • von Hestia am 08.10.2010 um 22:45 Uhr

    ich weiß is spät aber vll für andre
    ich hab das auch und da gibt es tabletten namens cauluca
    wenn ihr allerdings auch sorbit- oder fuktosei. seit dann dürftet ihr die auch nicht ve3rtragen ist zumindest bei mir so hat mien arzt auch gesagt

    LG –~

  • von amrei am 04.04.2010 um 22:18 Uhr

    Ich hätte jetzt auch ne Wärmflasche vorgeschlagen. Was bequemes anziehen und die Beine ausstrecken.

  • von kleinchen am 04.04.2010 um 19:38 Uhr

    hab auch ne LI und bei mir helfen immer salzstangen, falls du welche da hast! ansonsten eig nur ne wärmflasche und tee… den bauch massieren tut auch gut, find ich

Ähnliche Diskussionen

Schlimme Schmerzen im Bein Antwort

LOVEwithFashion am 17.11.2010 um 18:34 Uhr
hallo ihr 🙂 ich habe seit einigen tagen/wochen jedes mal beim autofahren schmerzen im rechten bein bis in denfuß beim gasgeben. ca. 10 minuten kann ich normal fahren und dann wirds so unerträglich, dass ich anhalten...

Schmerzen nach situps Antwort

lailalollipop am 26.03.2014 um 22:10 Uhr
Mein freund und ich haben vor 2 Tagen sit ups gemacht. Ich wollte anfangen Sport zu treiben, denn sonst bin ich vollkommen unsportlich und mach auch nichts. Direkt während der sit ups hab ich Schmerzen bekommen erst...