HomepageForenGesundheitsforumLippenband tut weh

Lippenband tut weh

Sherly30am 31.10.2010 um 08:55 Uhr

Hallo, ich wollte euch mal was fragen. Bei oogle finde ich keine detaillierten Antworten. Mein Lippenband tut total weh und mein Freund hat sich das eben angeguckt und gesagt, dass neben dem Bändchen ein weiß umrandetes Loch ist.
Weiß einer von euch was das ist, und wie die Schmerzen weggehen?

Nutzer­antworten



  • von vaneey am 31.10.2010 um 18:27 Uhr

    ich denke auch dass es ne aphte ist. hab ich zur Zeit auch -.- tut höllisch brennen ; aber 1 – 2 wochen dann is` wieder weg ^^

  • von Pixietail am 31.10.2010 um 10:32 Uhr

    klingt wie ne aphte

    tuts mehr weh wenn was saures oder süsses hinkommt? am schlimmsten find ich persönlich den saft einer tomate…

    ist ne viruserkrankung. tut zwar sau weh, gibt auch betäubende salben, aber letztendlich musst du einfach abwarten bis es von selbst verheilt ist.

    google mal nach aphte und schau dir bilder an obs so aussieht.

    ist ungefähr vergleichbar mit nem lippenherpes… aber keine angst. frag mal deinen freund ob er das auch hat, ist nämlich ansteckend bzw er kanns jetzt auch bekommen, aber wie gesagt ist nicht schlimm tut nur sakrisch weh

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen bei Gänsehaut Antwort

Saerchen am 16.04.2009 um 21:29 Uhr
Hey ihr! ich weiß, das sollte ich eig. einen artzt fragen, aber es ist mir ehrlich gesagt peinlich, wegen einer solchen lapalie dorthin zu gehen. jedenfalls habe ich immer ziemliche schmerzen, wenn ich an den...

Feste zahnspange schmerzen? Antwort

limited0909 am 16.12.2009 um 17:22 Uhr
haii ich wollte nur mal fragen wie es mit den schmerzen nach dem einsetzten der festen zahnspange ist? habe gerade eine gaumennahterweiterung bekommen sie bald raus und bekommen den oben und unten eine feste...