HomepageForenGesundheitsforumLoch auf Klitoris

Loch auf Klitoris

martini123am 19.09.2010 um 15:15 Uhr

Hallo,

also die Sache ist so:
Ich habe schon seit längerem schmerzen an der Klitoris, mal weniger mal mehr mal gar nicht. Es ist auch so, dass beim Oralsex die Schwelle zwischen Schmerz und Genuss sehr nahe bei einander liegt.
Manchmal ist es schon bei leichtem Druck nicht mehr auszuhalten.

Nun hab ich selber mal nachgeschaut, ob etwas entzunden ist. Und da ist mir aufgefallen, dass ich auf der Klitoris ein keines Löchlein habe und da ab und zu etwas weißes (ein Knorpel?) herausschaut. Seit dem habe ich wieder brennende Schmerzen und relativ starken, gelblichen Ausfluss.

Jetzt bin ich etwas verunsichert, weil ich nicht weiß ob dieses “Loch” normal ist. Beim Frauenarzt war ich erst vor einem Monat, ich habe nicht wegen diesem Problem nachgefragt, weil ich mir gedacht habe, wenn was ist dann sieht der das ja und sagt dann was.. was aber nicht der Fall war.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke

Nutzer­antworten



  • von LisaMArie207 am 19.09.2010 um 15:51 Uhr

    hmm also wie sich das anhört…solltest du mal den genauen auf der klitoris zu gemüte führen….
    bei dir schein alles normal..das weisse was du siehst ist die eigentliche klitores..der rest ist die schützende vorhaut..das ganzer ist ähnich aufgebaut wie beim penis..(nur ohne harnröhre) und heißt eigentlich auch eichel..das ganze ist von frau zu frau sehr unterschiedlich…freiliegend..
    und natürlich soll diese vorhaut ein wenig vor berührung schützen..da sehr empfindlich.. also sweit alles ok… und das hat ncihts mit dem brennen zu tun…und dem ausfluss zu tun..das kommt was anderem her..und wenn es so bleibt..ab zum arzt

  • von Feelia am 19.09.2010 um 15:50 Uhr

    ach du scheiße ich hätt den FA sofort danach gefragt!geh nochmal hin.

  • von Elementarteil am 19.09.2010 um 15:42 Uhr

    Vielleicht ist es auch nur ein Pickel oder so?! .. Wenn es nicht besser ist, dann ab zum Arzt!

  • von annything am 19.09.2010 um 15:38 Uhr

    geh zum arzt! brennen und schmerzen sind NICHT normal
    und son komsiches loch/knorpel iwas hab ich zumindest nicht O.O

  • von bummelchen89 am 19.09.2010 um 15:38 Uhr

    geh zum arzt

  • von Vampress am 19.09.2010 um 15:34 Uhr

    sicher das dieses “loch” nicht der ausgang der harnröhre ist?!
    naja, wenn wa sinnendrin (also in deiner harnröhre) kaputt ist stellt das die fa nciht fest, da die ja da nicht reinschaut.
    geh am besten nochmal zum arzt, nicht das es noch was schlimmes ist

  • von ashanti187 am 19.09.2010 um 15:17 Uhr

    also wenn du da schmerzen hast und gelben ausfluss (hört sich nach eiter an) hast, dann würde ich zum arzt gehen!