HomepageForenGesundheitsforumMagen und Darmspiegelung – panische Angst!

Magen und Darmspiegelung – panische Angst!

vIcToRiiAam 28.01.2019 um 08:41 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe ein sehr sehr großes Problem! Mir wurde empfohlen eine Magen und Darmspiegelung durchzuführen, weil ich erhöhte Werte in der Stuhlprobe hatte. Es gibt einen Entzpndungsverdacht… ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Alles raten mit es zu machen. Mir selbst ist natürlich auch meine Gesundheit wichtig. Aber …meine Güte ich kann garnicht beschreiben wie schlecht mir allein bei der Vorstellung wird! Ich will nicht das irgendwelche fremde Menschen Gegenstönde in meinen Körper einführen .. ich habe panische Angst vor der Vollnarkose, kann schon seit Tagen nicht schlafen deshalb ! Verstehe nicht wie Menschen sich dazu entscheiden können! Ich habe Angst, dass ich nicht mehr aufwachen werde oder wegen dem Mittel nicht mehr klar denken , lernen etc kann ! Ich bin momentan in der Examensvorbereitung für ein sehr wichtiges Examen.. habe also schon sehr viel Stress und jetzt auch noch das!!! Bitte wenn jemand Erfahrung damit hat wäre ich sehr dankbar.. ich muss mich irgendwie entscheiden ..

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Panische Angst wegen der Zahnspange 🙁 Antwort

ToutEstBloquex3 am 20.10.2009 um 17:46 Uhr
hallo mädels 🙂 vor einer stunde hat mri mein zahnarzt feierlich eröffnet, dass ich in 2 wochen meine feste zahnspange bekomme 🙁 mein dad hat da i-was nciht richtig verstanden, wusste selber nix davon das problem...