HomepageForenGesundheitsforumMedikamente bei Magenverstimmung?

Medikamente bei Magenverstimmung?

carlotttaam 21.09.2011 um 14:44 Uhr

Gibt es Medikamente bei Magenverstimmung? Kann man da was einnehmen? Will meiner Mitbewohnerin was besorgen, der gehts nicht gut… Reizen Medis da noch mehr?

Nutzer­antworten



  • von ginnli am 22.09.2011 um 10:02 Uhr

    die gute soll zum doc gehen,da wird ihr was verordnet.gastrosil zb.ich weiß ja nicht,ob sie noch andere medis nimmt,also zb für blutdruck,schilddrüse oder so.einige medis heben sich nämlich in ihrer wirkung gegenseitig auf,wenn sie zusammen genommen werden.darum isses immer besser,zum doc zu gehen.

  • von Jaqu1911 am 21.09.2011 um 18:44 Uhr

    Wieso geht deine Mitbewohnerin denn nicht einfach zum Arzt?
    Ich mein klar, man kann in der Apotheke was besorgen, aber da ich auf dutzende Stoffe allergisch bin, geh ich trotzdem erst immer zum Arzt. Der weiß genau über mich bescheid und kann mir das Richtige verschreiben.

  • von Tennessee90 am 21.09.2011 um 17:49 Uhr

    Ja, also ich frag auch immer in der Apotheke nach ^^ Ich habe gegen Magenverstimmung Buscopan plus bekommen, die haben gut geholfen und wirken auch gegen Regelschmerzen. Kostet aber 10€ so eine Packung -.-

  • von Goodnightmoon86 am 21.09.2011 um 17:40 Uhr

    Wenn Du sowieso etwas für sie besorgen willst, wirst Du wohl in eine Apotheke gehen – und genau dort kannst Du sowas dann fragen. Die wissen nämlich meistens bescheid.

  • von Blackbeauty10 am 21.09.2011 um 17:28 Uhr

    Also ich habe immer iberogast genommen das hat ganz gut geholfen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Starke Verstopfung Antwort

nora88 am 20.11.2009 um 18:57 Uhr
hi mädels,bitte schnell um euere hilfe. habe starke verstopfung und muß dringend etwas dagegen tun,denn seit 5 tagen kann ich schon nicht aufs klo und fühle mich richtig unwohl. war in der apotheke und habe dort...

Was tun gegen darmschmerzen? Antwort

L0V3x am 29.09.2010 um 17:54 Uhr
Hey mädels 🙂 Ich hab da auch mal wieder eine frage ich habe ein darm geschwür am blinddarm wo man noch nicht weiß ob es ein gutes geschwür ist oder ein schlechtes.Ich war deswegen auch im krankenhaus wo nix gefunden...