HomepageForenGesundheitsforumMeine Kaka bewegt sich :-(

Meine Kaka bewegt sich 🙁

Bounty2310am 27.04.2011 um 17:07 Uhr

Ich hatte vorher meinen Stuhlgang und irgendwas stimmt wohl damit nicht. Es hat sich irgendwie bewegt 🙁 Es waren wie so ganz kleine Würmchen drinnen!! Woher kommen die denn jetzt plötzlich? Ich kaufe doch jeden Tag frische Lebensmittel beim Bio-Markt ein!! Ich versteh das nicht. Bin am Ende!!!!

Nutzer­antworten



  • von SalzRohr759 am 28.07.2017 um 00:33 Uhr

    Ist jetzt wahrscheinlich sehr sehr spät aber Würmer sind nichts schlimmes, im Gegenteil wir Menschen lebten jahrtausende mit ihnen in Symbiose. Bei unseren Großeltern war es ganz normal Würmer zu haben. Diese sorgen zB. Dafür, dass man keine Allergien hat usw. (In einem fall haben sie jmd sogar das leben gerettet )Und ernähren sich durch unser essen.
    Ihr müsst keine Angst haben das ihr Würmer gegessen habt dies würdet ihr nicht in Stuhlgang erkennen, da diese durch die mgensäure verdaut werden. Die Eier hingegen haben eine Schutzschicht welche sie vor der Magensäure schützt ,dass heißt diese Würmer lebten ihr gesamtes leben in deinem körper.
    Heute haben die Menschen mehr Allergien aufgrund der Chemikalien und der erhöhten hygiebe ,weswegen heute kaum noch jmd Würmer hat .

    Mit freundlichen grüßen
    Pascal(16)

  • von Cathi27 am 27.04.2011 um 22:28 Uhr

    *hahahahahahaaa*

  • von LoveTilDeath am 27.04.2011 um 20:19 Uhr

    beim bio laden (rofl) das ich nicht lache!
    Das zeug ist überteuert und zu 90% nicht besser als der andere scheiß ausm supermarkt!

    Und diese Tiere sind warscheinlich in deinem Darm entstanden wenn du pech hast!

    Du läufst auch mit ner lupe den weg ab auf dem du gehst oder was?
    Du isst mindestens pro nacht 1 Tier!
    Find dich mit ab

  • von Feelia am 27.04.2011 um 18:34 Uhr

    oh meine ekel-“freundin” wieder…
    weißte was du in deiner kaka (das nennt man auch stuhlgang,du vogel!) oder deinen popeln oder deiner mumu hast,interessiert mich ganz und gar nicht.kannste bitte mal lassen,von deinen fäkalien zu schreiben?!juckt niemanden.
    und wer würmer hat,geht zum arzt und postets nicht im netz.
    also entweder biste en fake oder strunzdumm!

  • von Blueberry_ am 27.04.2011 um 18:30 Uhr

    @ BarbieOnSpeed:

    Das kommt davon wenn man nicht fähig ist sein Obst / Gemüse zu waschen bevor man es isst…

  • von Blueberry_ am 27.04.2011 um 18:00 Uhr

    vllt steht dein freund nicht nur auf meeresfrüchte sondern auch auf würmchen ? 🙂

  • von Alinchen1986 am 27.04.2011 um 17:59 Uhr

    Na toll, jetzt ist mir schlecht 🙁

  • von itsme2008 am 27.04.2011 um 17:54 Uhr

    ahaha also wenn das keine Verarschung ist dann weiß ich auch nicht 😀
    Zitat: “Die armen kleinen Würmer tun mir ja sooo leid, ich kann keinem Tier was zu Leide tun”
    Ja dann lass sie mal ruhig schön weiter krabbeln die Viecher. 😉
    Bahh

  • von Madison18 am 27.04.2011 um 17:32 Uhr

    was für arme würmer???sei froh das du sie überhaupt entdeckt hast!!! geh sofort zum arzt-.-

  • von BarbieOnSpeed am 27.04.2011 um 17:28 Uhr

    tja, das kommt davon, wenn man bio isst… 😀

  • von melli43 am 27.04.2011 um 17:25 Uhr

    ja bevor du sie runterspülst kannst du sie ja rauszupfen und in der gegend rumschnippsen, dann fressen sie vil deine popel aus

  • von Taime am 27.04.2011 um 17:14 Uhr

    Fake ! 😀

  • von PeachyCream am 27.04.2011 um 17:12 Uhr

    du bist der HAMMER HAHAHAHAHA 🙂

  • von Bounty2310 am 27.04.2011 um 17:11 Uhr

    aber die armen würmer 🙁 kann ich sie noch irgendwie retten? die leiden doch da auch darunter oder??? wie sind die da überhaupt entstanden??? 🙁 ich kann keinem tier was zu leide tun.

  • von ashanti187 am 27.04.2011 um 17:08 Uhr

    hat demletzt schon mal jemand hier gefragt! geh zum arzt und sag das. dann gibts wohl so tabletten dafür!!!

    also angeblich kann man würmer von ungewaschenem gemüse/obst bekommen. woher das noch kommen kann, kann ich dir nicht sagen.

  • von Bounty2310 am 27.04.2011 um 17:07 Uhr

    bitte um antwort

Ähnliche Diskussionen

vorstehender magen trotz normalen gewichts!!! Antwort

ferabika am 21.11.2009 um 14:39 Uhr
hallo liebe erbeermädels! ich hab ein problem... ich wiß nicht ob es das thema schon gibt,aber ich hoffe dass ihr mir trotzdem helfen könnt! ich bin ca 1,63 groß und wieg 49 kilo ich hoff ihr stimmt mir zu dass...

WÜRMER im Stuhl Antwort

kirschbaum am 19.10.2009 um 19:56 Uhr
Hey ihr kennt das sicher auch. Manchmal wenn ich für große Mädchen war und gespült habe, habe ich schon öfters mal entdeckt, dass sich da ganz kleine weiße Würmer kringelten. Manchmal sind es viel, dann beim nächsten...