HomepageForenGesundheitsforumMeine Tage sind braun. Ist das normal?

Meine Tage sind braun. Ist das normal?

Eli_1988am 18.02.2010 um 20:27 Uhr

Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar nehme ich seit einem Monat die Pille Belara und in der Pillenpause habe ich jetzt meine Tage bekommen. Diese sind aber braun und das war bei mir noch nie der Fall. Habe bereits öfters die Pille gewechselt aber da waren meine Tage immer normal.
Woran könnte das denn liegen?

Nutzer­antworten



  • von ToutEstBloquex3 am 18.02.2010 um 20:45 Uhr

    kann vorkommen 🙂 kein stress

  • von Eli_1988 am 18.02.2010 um 20:38 Uhr

    ne leicht bräunlich ist es nicht. es ist komplett braun da ist nix rotes

  • von Eli_1988 am 18.02.2010 um 20:37 Uhr

    sorry meinte ML2311

  • von rika87 am 18.02.2010 um 20:36 Uhr

    Reines Blut kommt dort auch nicht raus, deswegen ist es eigentlich normal, dass es leicht bräunlich gefärbt ist.

  • von Eli_1988 am 18.02.2010 um 20:36 Uhr

    also meine tage sind eigentlich normal. nur halt braun. wusste nicht ob das von der pille kommt. aber wenn es bei honey xxl genau war dann bin ich beruhigt. dankeschön

  • von Snowwhite88 am 18.02.2010 um 20:32 Uhr

    braun ist blut ja eig nur wenn es nicht mehr “frisch” ist,also kann es sein, dass du weniger blutest?!

  • von honey_XXL am 18.02.2010 um 20:30 Uhr

    also bei mir ist das immer so wenn ich die pille zu lang genommen habe oder am ende der periode. Ne Freundin hat mir gesagt, dass sieht so aus weil es altes blut ist. Du kannst ja noch mal abwarten ob es das nächste mal wieder so ist.

  • von ML2311 am 18.02.2010 um 20:30 Uhr

    Hallo Elli,
    ich nehme auch die Belara, hatte das auch in der ersten Pillenpause, meine frauenärztin hatte mir gesagt, dass das daran liegen weil die belara mehr wirkstoffe in sich hatte, weil sie ja auch noch gegen pickel ist.

Ähnliche Diskussionen

regel braun/ dunkelrot? normal? Antwort

liane15 am 29.04.2009 um 17:49 Uhr
hallo mädels..:) ich habe gestern meine tage bekommen.. und das blut ist fast braun! ist das normal? bitte schreibt mir zurück! ist echt wichig! lg, liane15

13 und noch keine Periode!?Ist das normal? Antwort

grxta.096 am 17.07.2017 um 20:44 Uhr
Hello,also ich bin 13 Jahre alt 1,62 groß und wiege ca.44,8 kg .hab schon seit ca.1 1/2 bis 2 Jahren weißfluss in weiß gelb oder etwas braun aber eigntl meistens nur gelb.ich habe BH Größe A bis B und mein Körper ist...